Ich habe nach dem 1:0 abgeschaltet so eine Leistung lasse ich mir nicht gefallen
Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig
-
-
Kann man sich nicht angucken das ist einfach nur fürchterlich. Ich dachte Nürnberg wäre der Ausrutscher aber zack schon der nächste
-
Gruselig, bis jetzt hat die Länderspielpause nicht geholfen
-
Sieht nach sechs Minuten auf jeden Fall schon vogelwild aus
-
Komplett neue Außenverteidigung na ja abwarten
-
Aber wie ich schon im April schrieb er und auch Janni Serra werden noch sehr wichtig für uns
-
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!", so hat es ein weiser, jedoch leider nicht mehr unter uns weilender kluger Kopf einmal gesagt. Ähnliches wird unsere sich ihrem Gusto "Hauptsupportabteilung" verschrieben fühlende Klientel vermutlich auch mal ereilen. Vllt. sollte man bei derartigem Gedüns einfach mal Mitschnitte von älteren (echten) Fangesängen in dem Bereich abspielen um den Mist zu übertönen. Wenn sie dann aus pubertär/von mir aus auch spätpubertärem Frust heraus danach komplett die Schnauze halten so soll es mir recht sein.
-
Gerade wieder zu Hause, ja die Ultras, das ist einfach nur noch grauenvoll. Der alte Alm Roaaar nicht mehr da, wenn die Alen nichts machen ist da überhaupt keine Stimmung im Laden. Fürchterlich und einschläfern, das missfällt wirklich. Dass sie sich auch nicht selber mal hinterfragen?!
Die Stimmung ist dadurch beliebig ja eigentlich auch richtig scheiße!
-
Puh, zum Glück gewonnen das wie ist jetzt erstmal egal. Kiel ist echt ein stabiler Gegner gewesen sehr sehr gut und mit einer Moral die ihresgleichen sucht
-
Fraisel ist gerade der mini-ortega stark gehalten
Kiel ist eine richtig geile Zweitliga Mannschaft mit einem wahnsinnig starken Charakter Hut ab und noch mal Reese hätte ich hier gerne auf der Alm gesehen habe ich schon mal vor der Saison gesagt
-
Die Kieler sind charakterlich echt eine geile Truppe
-
Das die Alm stimmungsmäßig eine Festung war ist auch vorbei, da wird nur noch durch Beliebigkeit geglänzt
-
Das schlimmste ist hochverdient das ist das allerschlimmste
Die Ultras wieder Tralala schalala anstatt den Verein die Mannschaft mal richtig zu pushen nein
-
Sidler kommt, herrje
-
Zack das geht noch schief
-
War eine Frage der Zeit hat man darum gebettelt
-
Andrade in der Tat um einiges abgeklärter und ruhiger als Ramos der tut dem Spiel richtig gut
-
Endlich mal eine Flanke für einen Stoßstürmer und dann läuft es auch
-
Genauso ist es kommt man konsequent nach vorne ist Kiel am Schwimmen
Reese hätte ich auch gerne bei uns gesehen
-
Serra spielt einen Fehlpass und bleibt dann einfach stehen.. Das kanns nicht sein. Die bekommen hier zu viele Chancen.
Kann ich auch nicht verstehen so etwas, er hat auch eine absolut negative Körpersprache vielleicht braucht er dringend sein Turnen oder für muss auch mal was tun