Warum so passiv? Das verstehe ich überhaupt nicht 1:0 super früh das muss doch maximale Selbstvertrauen geben
Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig
-
-
Man singt lieber das Spiel zu Tode anstatt die aufkeimende Stimmung ins Stadion zu tragen.
Empfinde ich absolut einschläfern und auch kontraproduktiv also nur noch schrecklich -
Tut mir leid nach wie vor trotz Führung viel zu passiv und zu weit vom Gegner weg
-
Jetzt bloß nicht wieder zu passiv werden sondern weiter nach vorne
Liebe Ultras, Peitsch die Mannschaft doch mal nach vorne anstatt oho und schalalala einfach mal nach vorne peitschen
-
Es wurden wieder viele Worte im Vorfeld gefunden, wie kämpfen, früh stören, von der ersten Minute... Worte sind mir jetzt völlig egal wenn heute keine Taten folgen dann ist die Glaubwürdigkeit gen Null!
Wir wollen keine Worte mehr wir wollen Taten sehen!
-
Den Herrn Sidler wird doch im Vorfeld mal jemand gesichtet haben?! Der muss ja so herausragend gewesen sein dass die Arminia Scouts auf die Idee gekommen sind Arabi zu informieren ihn zu verpflichten. Was war da denn anders als jetzt? Der muss sich ja um 180° gedreht haben so schlecht wieder jetzt ist.
-
Laut NW von heute war die Einstellung im Training sagen wir es mal suboptimal, unser Trainer hat das wohl auch angesprochen und bemängelt. Wenn man den letzten Auftritt zugrunde legt ist das wohl auch wirklich so.
-
Ich weiß warum, der Ferrari war schwarz-weiß-grün und hatte vorne einen preußenadler auf der Motorhaube. Völlig verständlich dieser Rausschmiss
-
Das mit dem Wandel der Marke Arminia verstehe ich. Allerdings sollte man, wenn das jetzt so weitergeht ein neues Logo entwerfen vielleicht sollte es einen Geier beinhalten der in den Krallen einen Fahrstuhl hält.
Ich habe mir einfach mal Kontinuität gewünscht. Und das scheint bei Arminia irgendwie gar nicht drin zu sein -
Ramos ist ein echter Holzhacker, der ist kompromisslos im Zweikampf. Sein Aufbauspiel ist allerdings stark Fehler behaftet und das ist der Punkt der in höherklassigen lLigen einfach konsequent bestraft wird
-
Nein, Klimo würde versetzt hinter der Spitze spielen einen einzigen Stürmer vorne das wäre in meinem Fall auch Serra. Sonst passt das
Zu löchrig wäre es nur wenn die Innenverteidiger nicht vernünftig arbeiten. Ansonsten kann man durch geschicktes Verschieben immer eine Überzahl herstellen. Wenn unser neuer kroatischer Sechser, die Laufleistung von Manuel Prietl adaptieren würde, würde das wunderbar passen. Das ist allerdings Grundvoraussetzung absolute lauf- und Kampfbereitschaft. -
Also ich würde auf jeden Fall mit Hüsing, Andrade, und Freddy Jäkel spielen, dafür auf einen Sechser verzichten und einen Stoßstürmer dazu nehmen. So wäre die Außenspieler wie okugawa und Hack variabler könnten noch mal nach innen ziehen.
-
Ich hab gesundheitsbedingt nach der A-Jugend aufhören müssen, kenne als Vorstopper den Libero. Trotzdem verstehe ich „zumindest passiv weiterentwickeln“ nicht.
Na das sollte heißen dass ich mir das Aktiv nicht mehr antun muss diese Weiterentwicklung weil ich schon lange aus Altersgründen eben nicht mehr aktiv bin.aber aus der Ferne also passiv ich mich durchaus weiterentwickelt habe in Sachen fußballtaktik -
Naja ich habe es damals bis zur Landesliga gebracht allerdings gab es damals noch den Libero aber zumindest kann man sich ja zumindest passiv weiterentwickeln
-
Ich behaupte mal ganz keck dass unsere Außenverteidiger somit mehr Spielraum haben und auch die Bälle besser nach vorne tragen könnten gegebenenfalls auch Flanken damit ich mir recht sicher und somit auch unsere Stürmer bedienen. Das ist in der Viererkette schwer möglich weil die meistens hinten gebunden sind
-
Ketzerei... Wie kannst du nur?
3er Kette ist hier nicht gerne gelesen.
Ja stimmt ich vergaß. -
Weg mit der Viererkette, ich glaube die ist einfach nicht mehr zeitgemäß in Liga 2. man hat in Darmstadt in der zweiten Hälfte gesehen wenn man mit einer Dreier respektive Fünferkette spielt ist man variabler. Dahin muss man kommen ich glaube dann hat man wieder mehr Zug im Spiel und mehr Zugriff
Wir brauchen mehr Flanken über die Außen und ich glaube das könnte der Schlüssel dazu sein dann werden noch unsere Stürmer wieder treffen. -
Luca Schnellbacher wäre bestimmt auch gerne zu Arminia gekommen wenn man gemerkt hätte welch Potenzial in dem Drittliga Stürmer ist. Aber man holt lieber Leute die in Liga 1 nicht mehr benötigt werden. Dementsprechend auch der Kampfgeist.
-
Nur zwei Jahre später, von der Aufstiegsmannschaft ist nichts mehr über geblieben. Zwei Rekonvaleszenden und sonst alle weg wer schafft denn sowas? Aus seiner intakten Mannschaft eine komplette Null zu machen
-
Wie schlecht muss erst Krüger gewesen sein dass er gegen diese beiden Koryphäen gar keine Chance hatte?!