Wenn Ramos so weitermacht ist der Elfmeter nur eine Frage der Zeit Punkt klimo finde ich allerdings auch bis jetzt mehr als unauffällig
Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig
-
-
Bislang ist das einfach nur richtig schlecht
-
Da nickt man ja weg
-
Bei Ramos hat man immer das Gefühl dass er seinen Gegenspieler umbringt
-
Lasme soll im Zentrum spielen und hampelt nur auf der Außenbahn rum
-
Die Zweikampfführung ist einfach ungenügend heute
Vielleicht hätte man bei der Darmstadt Analyse mal schauen sollen wie die Darmstädter Zweikämpfe geführt haben mit welcher Aggressivität -
Arminia irgendwie zahnlos
-
Wirklich noch keine Bindung zum Spiel anstatt anl die clubberer unter Druck setzt die haben doch eigentlich die Hosen voll
Arminia gefällt mir mit Dreier respektive Fünferkette irgendwie besser
-
Arminia irgendwie noch nicht richtig im Spiel, noch nicht griffig genug
-
Hacksta la Vista Baby
-
Er hat aber auch einen Weltklasse Torhüter vor sich das darf man nicht vergessen.
-
Trotz allem könnte man mehr Respekt vor der Person Fabian Klos haben. All das was er er für Arminia geleistet hat, ich finde so eine Ü 60 Vergleichsgeschichte völlig unangebracht und auch niveaulos!
-
Wie ich schon sagte. Stuttgart liegt uns meistens ganz gut. Besonders in Stuttgart glaube ich. Vielleicht sind wir bis dahin ja besser drauf.
Sehe ich genauso wie oben erwähnt machbar. Nicht zwingend aber machbar.
-
Wie kann man denn angesichts unserer aktuellen Vorstellungen von "machbar" oder "nicht unlösbar" reden? Meine Güte....
Man kann natürlich auch erst gar nicht antreten das wäre auch gut. Nicht machbar Bayern und Dortmund der Rest machbar! Ein bisschen Arsch in der Hose sollte man haben -
Ja liebe Darmstädter, so beschissen fühlt es sich an wenn man in der letzten Minute ein Gegentor bekommt.
-
Mit einer 3-0 oder 4-0 Niederlage hätte sich keiner beschweren dürfen. Aber endlich mal den Kampf trotz spielerischer Unterlegenheit angenommen und Selbstvertrauen getankt. Freut mich für uns und Kackstadt.
Absolut nicht korrekt, Darmstadt hatte keine großartigen Chancen. Die dicken Chancen hatten wir Punkt und aufgrund der zweiten Hälfte mit der Systemumstellung geht der Punkt auch in Ordnung. -
Jaaaaaaaaaaaaaa
-
Kampf und Leidenschaft das zeigen die Darmstädter gerade ganz prima.
-
Das ist so ein richtiges kack Spiel heute
-
Die Darmstädter kochen uns richtig geschickt ab gerade