Die Umstellung hat auf jeden Fall gegriffen die taktische Punkt nur ich habe nicht das Gefühl dass Arminia heute überhaupt noch ein Tor schießt
Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig
-
-
Gelb für Spielverzögerung bei der Mannschaft die hinten liegt ziemlich exklusiv der Schiedsrichter wie ich finde
-
Jäkel der genauso fehlerbehaftet ist wie Hüsing kommt jetzt zur zweiten Halbzeit.
-
Darmstadt ist einfach aggressiver, das muss man annehmen sonst hat man da keine Chance die sind spielerisch nicht besser als wir aber viel aggressiver
-
Über Hüsing sollte man sich wirklich mal unterhalten das Stellungsspiel ist ja eine Katastrophe wie konnte der so lange in Heidenheim Top-Leistungen bringen
-
Der Schiedsrichter ist heute sehr Darmstadt affin
-
Die individuellen Fehler brechen uns wirklich das Genick, jedes Spiel mindestens einer, letzte Woche war es nicht so schlimm aber der schon drei Geschossen hatten.
-
Hüsing Bock,Keeper unglücklich
-
Damals bei Buckley haben die Bochumer auch gefeiert Ende bekannt
-
Ich habe vor der Saison schon gesagt das er den Oktober nicht erleben wird als Trainer von Schlacke
Und jetzt mit den Berichten aus Boxxum zb das der Reiss um ne Freigabe gebeten hat vor der Saison ,um nach Schalke gehen zu wollen aber vom Aufsichtsrat keine Freigabe erhalten hat .Da er ergibt sich bald wohl ne Möglichkeit für Schlacke dann wohl den Trainer zu kriegen den sie von anfang an haben wollten .
Aber das das mit Kramer auf Schalke nichts wird wussten glaub alle und ist bzw wäre keine Überraschung sollte es zur Trennung kommen .
Lustig zu sehen wie sich die Paralellen von Düsseldorf zur Arminia bis hin zu Schalke in seinem Trainer da sein wiederholen .....
Nichtskönner sind Nichtskönner überall
-
Ein Sportdirektor müsste schon sehr blöd sein an so einem Trainer lange festzuhalten.
Ist er wohl, hat ihn geholt -
Ist Arminia jetzt eine Freimaurer Loge? Keine Ablösesumme mehr kolportiert, keine Vertragslaufzeiten mehr.. jaja ich weiß...Datenschutz. Da lacht ja die Koralle
-
Kann ich nicht nachvollziehen. Man beraubt sich selbst offensiver Optionen. Kein cleverer Schachzug
-
Krüger zu verleihen hätte ich noch verstanden aber in komplett abzugeben halte ich für falsch
-
Ich finde sein Bekenntnis zu Arminia super und absolut richtig.
-
Ich halte Sidler für stärker als De Medina. Insofern macht der Transfer Sinn und verbessert auch unsere Ausgabenseite
gezeigt ha er es aber noch nicht mal in Ansätzen!
-
Krüger würde ich nicht abgeben! Absolutes Potential und ein Kämpfer.
-
Mit dem Zusatz „ Medizincheck Montag“ hört sich das nach einem klaren Prozess einer Verpflichtung an. Mir tuts leid. Nathan schätze ich als erheblich stärker ein als Sidler. Dessen Verpflichtung hätte man sich sparen können.
Das ist auch so, der Schweizer hat noch nichts gezeigt er wirkt wie ein unsicherheits- und fremdfaktor. -
Also wenn unsere Nummer eins etwas passieren sollte, und dann würde kapino ins Tor kommen. Hätte ich noch mehr Angst.
-
Habe gerade mal die Pressekonferenz gesehen. Die Presse stellt aber um einiges bissigere Fragen als unsere Journalisten zu Hause an Herrn Kramer. Da kann er sich jetzt schon warm anziehen