Ach wie schön Franky richtet gerade den nächsten Traditionsverein hin.
Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig
-
-
Welch Wortwahl, lässt mich ungläubig zurück. Wie kann man nur so etwas veröffentlichen? Meinungen hin oder her, aber somfg
NetJay
-
Alter stimmt ja, aber was soll denn diese maßlose Übertreibung nun schon wieder. Hab Darmstadt eben spielen gesehen und unsere Arminia auch gestern auf der Alm, da meine ich schon einen Unterschied erkennen zu können. Dazu möchte ich gern Kanuric neben Lepinjica sehen und auch mal Krüger statt Serra im Sturm, wo ist da das Problem? Und auf Wasserfahrzeug-Vergleiche lasse ich mich nach dieser Bundesliga-Saison grundsätzlich nicht mehr ein.Du bist auf jeden Fall ein sehr netter Kerl, bin aber trotzdem froh dass du nicht Trainer von Arminia Bielefeld bist.
-
Das denke ich auch, die Saison ist quasi erst vor zwei Spieltagen gestartet und er wird seine Tore machen da bin ich sicher
-
Woher kommt denn die Annahme er wäre sensibel?
Das höre ich zum ersten Mal, denn er zeigt doch eigentlich gerade wie gefestigt er ist, gerade wo es nicht lief.Das halte ich auch für eine mutige Annahme dass er sensibel ist
-
Er würde sich damit ja selber keinen Gefallen tun, er ist gerade hier angekommen und fängt an Leistung zu bringen. Woanders würde wahrscheinlich alles wieder von vorne losgehen Eingewöhnungszeit etc.
-
Wer jetzt Hack und Okugawa ziehen lässt, handelt grob fahrlässig!
BASTA BASTA BASTA BASTA !!!!!!!
Ich gehe sogar noch ein Stück weiter, vereinsschädigend! -
Man müsste ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein wenn man ihn abgibt.
-
Schön ihn mal wieder auf der Alm gesehen zu haben.
-
Sehr gute souveräne Art eine Abwehr zu dirigieren, kein Flattermann, ganz ruhiger Keeper. Herzlich willkommen in Bielefeld
-
-
Schade dass man vor dem Gegentor nicht mitmacht auf das vierte gegangen ist da wären die Braunschweiger mausetot gewesen
-
Die Ultras versuchen mit langweiligen Samba Rhythmen das ganze Stadion einzuschläfern
-
Ordentlicher und folgenschwerer Bock
-
Lasme ist als Stoßstürmer auf jeden Fall brandgefährlich vor allem in der Luft
-
War das der brustlöser? Zumindest sieht man jetzt mal was in so einer Mannschaft steckt
-
-
Gefährlich wird es nur mit Okugawa.
Absolut so sieht es aus. Lasme ist ja mehr oder weniger sehr locker drauf. Unser neuer Torwart wirkt auf jeden Fall viel souveräner als sein Vorgänger -
Wir brauchen mal dann 1:0 als brustlöser mal gucken was dann geht
-
Klünter ist jetzt schon auffälliger als der Schweizer Neuzugang in allen drei Spielen vorher