Ich finde es ja prima dass ich die Mannschaft sich in der Viererkette wohler fühlt, aber die Braunschweiger wirken in der Dreier bzw Fünferkette irgendwie variabler.
Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig
-
-
Auf jeden Fall sehr stark begonnen und seit der Chance etwas die Luft raus
-
Guten Morgen Herr Hüsing
-
Was haben Ince, Niemann und Consbruch eigentlich verbrochen?
Was haben Ince, Niemann und Consbruch eigentlich verbrochen?
Anscheinend sind sie nicht gut genug, zwei Trainer unabhängig voneinander berücksichtigen diese nicht. Das scheint nicht von ungefähr zu kommen -
Ich glaube eher dass man Ince abgeben möchte, Er hat beim Alten und auch beim neuen Trainer nicht wirklich eine gespielt und beim neuen auch nicht.
-
Er kann sich aber auch schlecht hinstellen und sagen, dass man noch Spieler abgeben möchte / muss, weil man letzten Sommer viel ausgegeben hat und bis auf Wimmer nichts eingespielt hat. Dann kann man gleich den Sommerschlussverkauf ausrufen. Was das angeht wird doch vom Spitzenclub bis in den Amateurbereich gelogen.
Man kann dann aber auch mal gepflegt im Vorfeld schweigen
-
Und der neue Pressesprecher finde ich, wirkt um einiges souveräner. Allerdings ist die Pressesprecherin von Braunschweig um einiges hübscher
-
Sollte man jemanden zu diesem Zeitpunkt aus der Offensive abgeben hätte Arabi schlichtweg gelogen und seine Glaubwürdigkeit vollends dahin!
Aussage es wird niemand mehr aus dem Offensivbereich abgegeben! -
Ich glaube mit der Sicherheit auf der Torwartposition, wird das schon was werden mit dem Rest der Mannschaft. Das war für mich die größte Baustelle im ganzen Team
-
Arabi hat gesagt dass er keinen mehr aus dem Offensivbereich verkaufen wird, das finde ich auch richtig. Sollte es machen ist er ja noch unglaubwürdiger das kann ich mir nicht vorstellen.
-
Meinst Du, er schiebt eine Verletzung vor, um nicht mehr spielen zu müssen? Dagegen spricht, dass er zB in Sandhausen als Nr 1 etliche Spiele bestritten hat und der Situation bei einem Abstiegskandidaten nervlich gewachsen war.Wie gesagt völlig haltlos und ich weiß es einfach nicht. Aber es ist etwas anderes bei einem Bundesliga-Absteiger mit gewissen Erwartungen zu spielen als bei Sandhausen wo die Erwartung relativ gering sind. Steigen die ab sind die abgestiegen da macht denen keiner einen Vorwurf.
Ich habe ihn immer als sehr sehr nervös empfunden. Aber noch mal ich will niemanden etwas unterstellen ich finde es nur reichlich seltsam. Auch die Verletzung auf unbestimmte Zeit...
Ich glaube dass wir ihn auf unbestimmte Zeit auch auf als Nummer eins nicht mehr sehen werden -
Was ich jetzt schreibe ist natürlich völlig haltlos und mehr als spekulativ, aber bei dieser Verletzung beschleicht mich irgendwie ein komisches Gefühl. Ich hatte immer den Eindruck das kapino in der Situation nervluch nicht gewachsen ist. Aber, absolut nur meine Meinung und völlig haltlos
-
Beim Gegentreffer war vorher zweimal schlecht verteidigt, der Aufsetzer war zudem Versprungen, alles unglücklich für den Torwart!
Vie schlimmer Minuten später der flache Pass gerade aus der Box zum Verteidiger mit rücken zum Gegner, solche Pässe sind lebensgefährlich, Torwart 1x1schlecht verteidigt oder nicht, so einen Ball muss ein Torwart halten! Aber er macht da den Flutschfinger und an seinem Gesichtsausdruck sieht man das er das auch weiß
-
Die erste Halbzeit hat mir gut gefallen. Es ist ersichtlich, warum man diesen Spielertyp verpflichtet hat. Hoffe auf eine positive Entwicklung.
Da kann ich mich noch anschließen sehr gute erste Halbzeit, in der zweiten ist etwas abgetaucht. Aber die erste Halbzeit lässt hoffen -
Die größte Baustelle erscheint mir nach wie vor im Tor, dann noch ein kreativen Mann fürs Mittelfeld. Sonst finde ich den Kader bis jetzt gut
-
Heute haben wir den alten Vasiliadis gesehen: Räume zugelaufen, Zweikämpfe gewonnen und offensiv anspielbar. Klar, war auch seine Leistung ausbaufähig, aber im Vergleich zu seinen Auftritten unter Forte nicht wiederzuerkennen.
Absolut genau wie man ihn von früher erkennt und wie man das auch geliebt hat so ein Spiel. Keine Ahnung was in den ersten vier Spielen mit dem los war ein Schatten seiner selbst -
Man muß aber auch zugeben, daß das nen Kackball war, den Kapino da durchgelassen, er ist nicht der Erste, der bei so einem Aufsetzer Scheiße aussieht. Man hat mehrfach gesehen, daß die Bälle nach dem Auftrumpfen versprungen sind. Er mußte versuchern, den zu fangen, denn wenn er den wegklatscht, dann fällt er auch nur nem Heidi vor die Füße.
Ist natürlich auch toll für's Selbstvertrauen, wenn das gleich zu Spielbeginn passiert...Das war kein kackball, das war einfach ein Ball den er ganz normal hätte fangen können.
Und wenn man sich seine Reaktion danach ansieht wusste er das auch. -
Und was ist, wenn Kapino den Fehler nicht macht?
Dann ist er immer noch der gleiche, unsichere Keeper und das Spiel endet wom0:0 -
Sicherheit in der Mannschaft fängt ganz hinten an, und kapino ist niemand der Sicherheit ausstrahlt. Er hatte sicherlich zwei drei gute Dinger dabei alles prima aber er ist kein sicherer Rückhalt und vor allem schon keiner der eine Mannschaft von hinten beruhigt.
-
Ich bin immer wieder von Frank Schmidt begeistert, er schafft es jedes Jahr, trotz namhafter Abgänge, aus Noname Spielern eine richtig gute Truppe zu formieren die uns teilweise an die Wand gespielt hat. Hut ab vor diesem Mann