Wenn man SerrA und okugawa auswechselt spielen wir wieder 11 gegen 11
Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig
-
-
Auf jeden Fall schon mal Form verbessert, Vassiliadis bislang sehr stark und auch Hack macht wieder eine gute Figur unser neuer Kroate ist ein belebendes Element. Zum Torwart sage ich nichts mehr dass es hinlänglich bekannt und er ist einfach nicht geeignet für den Posten als Nummer eins.
-
Zum Glück heute nicht so viel langen Hafer
-
Unser kroatischer Neuzugang ist spielerisch auf jeden Fall schon mal eine Bereicherung
-
Einseitige Schiedsrichterentscheidungen
-
Unser Torwart strahlt eine Ruhe aus wie ich fünf Minuten vor einer Wurzelbehandlung.
-
Der muss raus. Bekommt aber schon wieder Alibi durch " tolle Parade" und " Assist" .
Lächerlich!!!
Er ist einfach nicht konstant genug der hat zu viel Böcke da drin
-
Wenigstens eine gute Antwort, aber der Torwart hinten ist so nervös der beruhigt die Abwehr nicht
-
Mit dem Flattermann hinten im Tor werden wir wohl nicht viel Punkte holen
-
Der Flattermann hat schon wieder gefangen
-
Ein neuer Anfang sieht bis jetzt für mich anders aus . wenn die Angaben des Vereins stimmen wäre heute wahrscheinlich exakt die gleiche Elf von letzter Woche aufgelaufen. Bis jetzt bin ich enttäuscht aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.
-
Sidler muss im Training ne Granate sein
Hatte mir bei der Ausstellung ehrlich gesagt mehr Veränderung gewünscht aber nun gut
-
Ohne den Kapitän, nicht mal im Kader.in der Startelf habe ich ihn doch wirklich nicht mehr erwartet aber gar nicht im Kader
-
Der so oft geforderte und propagierte Neuaufbau in Liga 2 hat begonnen.
-
Absolut was für den Anspruch, witzig, subtil, intellektuell. Ich habe auch Tränen gelacht eben ganz der Humor des Herrn Doktor.
-
Der Blick auf die Tabelle ist deprimierend.
Ist es, aber nicht unverdient das muss man auch dazu sagen. -
Bremen hat es gerade gezeigt, der Unterschied zwischen demütigem Angsthasenfußball und mutigem Angriffsfußball. Beeindruckend.
-
Ja da muss man den Hut ziehen was die im Moment aus selbigen zaubern.
-
Wenn es danach ginge, müsste Fabian Klos die nächsten fünf Jahre noch in unserer Startformation stehen. Ich war ein großer Fan von Samir Arabi, knapp 10 Jahre lang, aber was in den letzten 1,5 Jahren passiert ist kann man nicht unkommentiert und nicht nicht hinterfragt so stehen lassen.
Auf der einen Seite sagt er man soll in die Zukunft sehen und auf der anderen Seite wird immer wieder die Vergangenheit von ihm eingebracht und man sollte doch jetzt Demut zeigen .wo uns die Demut in den letzten zwei Jahren hingeführt hat ist ja nun hinlänglich bekannt.
Stand jetzt Vorletzter in Liga 2 und mal wieder einen Trainer der ohne Engagement fast zwei Jahre bezahlt wird. -
Da bin ich bei dir .Vor allem als Scherning gesagt hat, "wir sind schließlich Arminia "Bielefeld das habe ich auch schon lange nicht mehr gehört bis jetzt waren wir nur das demütige Schlauchboot.
Arminia Bielefeld, das ist schließlich was und nicht nur ein Verein der demütig ist und sich vor allem verstecken muss.