Ist mir auch aufgefallen, Graf Zeppelin sitzt jetzt auf der Außenposition. Am besten würde ich es fast finden wenn er gar nicht mehr bei der Pressekonferenz wäre.
Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig
-
-
Der Kontakt ist nie abgebrochen blablabla
-
Freudscher Verschreiber, gut das die Herrn Lehrer mich drauf hinweisen
Flattermann passt!
-
Ja nun, wenn die Abwehr vor Dir so fehlerhaft agiert, ist das auch nicht so leicht. Hektik produziert immer Fehler.
Wenn so ein "Flattermann" im Tor steht macht das eine Abwehr Verbund auch nicht sicherer!
Kapino ist in jedem Spiel scheißgebadet und strahlt alles andere als Sicherheit aus. Für mich isst er eine Nummer 2 und keine souveräne Nummer 1. Das war schon vor der Saison meine Meinung und die hat sich verfestigt.
-
Mit der Masse an Trainern, Co-Trainern, Torwarttrainer etc kann man mittlerweile schon fünf gegen zwei Spielen. Finanziell scheint Arminia gut aufgestellt. Macht zumindest den Anschein
-
Wenn ich mir auf dem Bild in der NW die Masse an Trainern anschaue die wir mittlerweile haben, kommt mir der Gedanke vielleicht hätte man das etwas reduzieren können und dafür einen erfahrenen engagieren Punkt seis drum ich wünsche natürlich Daniel scherning alles Gute für unsere Arminia! Viel Glück
-
Ich zitiere mal abgewandelt aus der SAW Reihe : es kann seine Chance sein, oder sein berufliches Grab.
-
Koschinat fand ich auch lange Zeit gut. Der hat bei Fortuna Köln und in Sandhausen mit überschaubaren Möglichkeiten jeweils über einen längeren Zeitraum gute Arbeit geleistet.
Nachdem ich ihn bei unseren Duellen gegen Sandhausen aber mehrfach 90 Minuten live an der Linie gesehen habe, will ich den hier nie erleben. Was der da für ein Theater abzieht, dagegen ist Pele Wollitz eine echte Schlaftablette.
Wobei Saarbrücken ihn eh nicht für uns freigeben würde.Gerade jemand mit Feuer im Hintern wieder Arminia richtig gut tun
Der lässt sich von Samia Arabi kein x für ein u ans bein nageln
-
Wenn man schon jemanden aus der dritten Liga holen muss dann wäre es Uwe Koschinat,für mich perfekt. Der passt zu Arminia wie der Arsch auf den Eimer . der Junge hat eine Ansage und der hat auch Visionen und er kennt sich in der2 Liga aus.
-
Ich habe immer sehr große Stücke auf Sami Arabi gehalten, seitdem Festhalten an Kramer sich das bei mir etwas gewandelt. Die Jobgarantie damals hat mich zum Grübeln gebracht. Auch jetzt mit Uli Forte die nächste Fahrkarte gezogen. So langsam wird es abenteuerlich und ich habe wirklich Angst um den Verein den wir alle lieben.
-
Uwe Korschinat wäre mein Favorit
-
Was spricht eigentlich gegen Ernst Middendorp? Vertrag bis Saisonende und nen nettes Sümmchen bei Klassenerhalt und ein weiteres Vertragsjahr bei Aufstieg.
Ernst Middendorp spricht dagegen! -
Jeder der facebook hatte sollte mal lesen was Frank Rischmüller meint .das ist vielen hier aus dem Herzen geschrieben. Er sagt auch dass sich in Freiburg niemals jemand trauen würde Christian Streich bei der Pressekonferenz nicht das erste Wort zuzugestehen. Und Arminia braucht einen Trainer mit Eiern aber jeder der bei Facebook ist lest selbst.
-
Ich sehe es auch nicht dass Chance sondern eher als eine Art Zeitgewinnung an. EIne ganz schäbige obendrein. Hätte man sich getrennt wäre das konsequent gewesen und eigentlich auch richtig weil die Spiele desaströs waren nicht nur vom Ergebnis sondern von der Art und Weise so wird das eine Farce für Uli Forte und das tut mir für ihn sehr sehr leid
-
Ich bereite schon mal die Bild-Schlagzeile vor und hoffe, dass sie schnellstmöglich gecopied und gepasted wird:
Hier habt ihr es zuerst gelesen.
DIE AKTE ARABI, die Chronologie des Scheiterns. Aufsichtsrat feuert Geschäftsführer Sport.
-
Man hätte Uli Forte von dieser Pein befreien müssen. Was jetzt passiert ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Noch ein Spiel in Heidenheim, gerade in Heidenheim. Da kann man eigentlich nur verlieren. Vor allem bei der taktischen Ausrichtung der ersten vier Spiele und bei der nicht vorhandenen mannschaftlichen Geschlossenheit
Mir tut Uli einfach nur noch leid!
-
Laut NW bleibt uns Ulli forte noch ein Spiel erhalten
-
Bei Andre Schubert stellen sich mir die Nackenhaare hoch! Da haben wir in den nächsten Michael Frontzeck
-
Um @Sushis starke Analyse nochmal etwas anders auf den Punkt zu bringen: Früher hat Arabi Spieler verpflichtet, um ein Team zu bilden. Heute verpflichtet Arabi Spieler, um mit ihnen Handel zu treiben. Und das funktioniert so sportlich (bislang) nicht. Ich denke tatsächlich, dass das der Kern des Problems ist.
Auch das stimmt und das Imaginäre Preisschild um den Hals, besser hätte man es nicht ausdrücken können wie vom Kollegen Sushi.
Arabi macht aus nichts Gold, aber wenn er Gold zur Verfügung hat macht er daraus nichts!
-
Leider gibt es Wünsche die nie in Erfüllung gehen.
Unser GF Sport ist mal wieder der letzte der meint etwas falsch gemacht zu haben.
Wenn man sich mittlerweile für unfehlbar hält, wie Samir Arabi, auf den ich eigentlich immer große Stücke gehalten habe, ist das wohl so. Leider.