Kann Kersken sicherlich was beibringen. Ist ja fast schon ein Königstransfer.
Den Terrier dürfte das freuen.
Hat Fraisl auch nix beibringen können! Ich denke die Jungs die jetzt da sind werden ihre Sache auch ganz gut machen.
Kann Kersken sicherlich was beibringen. Ist ja fast schon ein Königstransfer.
Den Terrier dürfte das freuen.
Hat Fraisl auch nix beibringen können! Ich denke die Jungs die jetzt da sind werden ihre Sache auch ganz gut machen.
Was hast du gegen ihn? Er ist bestimmt besser als Wintzheimer
Ist nen anderer Typ
by the was, was macht eigentlich Schippo?
So lange es nicht dieser Mann mit Erfahrung ist: Daniel Ginczek
Das selbe gilt dann aber auch für dich in Bezug auf Arabi.
kann ich mir denken dass das schmerzt wenn man seine große Liebe kritisiert.
Allerdings hat Arabi zum Ende hin viel mehr Mist gebaut als Miizuta denk mal drüber nach. Hättest du das nicht wieder ausgebuddelt ich verliere ja schon seit Monaten kein Wort mehr über ihn.
Ich hätte Arabi auch einen Vollsuff in der Stadt verziehen, das was er hinterher hier gemacht hat...
Tadelloser Spieler, danke für alles
Ja im Café Europa mit Himbeer Geist. 😂
Ich finde das es mal langsam gut ist! Ja, er ist jung, er hatte eine Verfehlung. Macht ihn nicht besser wenn man das permanent aufs Brot schmiert!
Ich kann damit gut leben
das finde ich richtig schön
Vertrag mit Schneider wurde verlängert. Das nichts zu Laufzeiten gesagt wird finde ich persönlich total blöd. Wo ist das Problem, die Laufzeiten einfach bekanntzugeben.
es wurde ja schon ewig kein Vertrag mehr verlängert. Bei Arabi sind ja alle von der Fahne gegangen
Früher war es einfach besser.
"Wir haben Kamper,scheiß auf Ribery" war auch mal was anderes.
Oder um jetzt mal ein wenig "unkorrekt" zu sein:
"Ohne Helmut wärt ihr gar nicht hier" als irgendein Ostverein zu Gast war.
Das stimmt, wurde gegen gegen den VFB Leipzig in der Saison 95/96 angestimmt. Die Kreativität war schon sensationell. Das langgezogene YYYYYYYYYves, zu Y. Eigenrauch haben mit nichten die Schalker erfunden. Die Air Studti Fahne in Anlehnung an die Air Bäron Fahne unvergessen. Da Studti ja nun in Sachen Größe das exakte Gegenteil war. Hooray its a Ali Ali Daei nicht zu vergessen.
Helmut "Anneliese" Schröder,
Wolfgang Kleff, einst beim FSV Salmrohr unter Vertrag, da sang Block 5 :"Wolfgang hat kein`´ Schlüpfer an" der quittierte das mit einem Lacher und einem leichten Lüften seiner Hose
Deniz zu 60. Hätten wir auch gut gebrauchen können. Gute Standards und spielstark.
na dann, Happy birthday!
Ich wäre mit ihm auch ohne Murren und Knurren abgestiegen. Der Niedergang wäre unter ihm keiner gewesen. Da bin ich mir sicher!
ich habe keinen Account, was steht da geschrieben?
Schalke wird sich schon noch melden
Die nehmen vor allem unsere alten "Trainer"
Bin gespannt auf ihn
Ich bin dafür, die Scherning Beiträge aus der Versenkung zu holen, die richtig gelegen haben.
Was meinst du, Thomas?
Du bist toll!
Wird Zeit für Spekulationen und Designvorschläge
Ist Macron eigentlich auch in der nächsten Saison unser Ausrüster?
marco: Muss man sich Sorgen um Deine Gesundheit machen, wenn Dich so ein Halbsatz in der Lokalpresse schon so in Rage bringt?
Atme ruhig und tief, ommmmm…
Fan vor Arminia zu sein ist generell nicht gesund, Herz Kreislauf ganz gefährlich!
aber Arabi lies die Verträge ja lieber auslaufen.
Lass das nicht den Masseur hören dann gibt's Ärger