Arminia ist unter Kniat ein offenes Buch. Zu leicht zu lesen
Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig
-
-
wann hat Arminia in diesem Jahr daheim eigentlich mal aus dem Spiel heraus ein Tor geschossen? Ich kann keinerlei Optimismus teilen
Leider Fakt!
-
der Trainer hat ja wirklich vor der Saison so etwas wie Euphorie versprüht. Er hat auch einiges versprochen Arminia soll wieder Spaß machen etc. Das Spiel in Dortmund nehme ich da wirklich mal explizit aus, macht es immer weniger Spaß. Und der Glaube daran dass dieses Jahr noch gut zu Ende geht den kann ich auch wirklich nicht mehr teilen.
-
unser Aufbauspiel ist ein echter Offenbarungseid
-
wo ist denn der vor der Saison so groß angekündigte Biss und das Herz und die Leidenschaft?
-
unsere Truppe ist dermassen einfallsloses . das ist einfach nur grauenvoll das war eine Hinrunde besser Punkt das scheint jemand etwas verschlimmbessert zu haben .
-
Ja generell schon. Hatten wir glaube ich aber noch nicht.
Aber doch nicht bei unserer Präsidenten Attrappe und seinen Henkern?! Im Leben nicht
-
auch dass die Münsteraner viel aggressiver ins Spiel gehen als unsere Jungs da kann der Trainer doch nichts dafür. Ist doch gemein wenn die viel aggressiver sind richtig bissig sind die pfui Teufel. Da muss ich auch unseren Lieben Trainer Schützen der ist schon gut der weiß was er tut
-
Jetzt hört doch mal auf "die Sau durchs Dorf zu jagen"!
Der Junge hat Mist gebaut und er wird wieder Fußball spielen, Ende! Keiner kennt die genauen Hintergründe!
-
So sieht es im TV ja auch blöd aus. Ganze Ost leer. Irgendwie eine etwas komische vorgehensweise von Arminia. Nehme an, die hatten so mit 10.000 Zuschauern gerechnet.
Sieht noch blöder aus wenn man da richtig Lack kriegt von unseren Rivalen!
-
Darf man von den Herren erwarten, dass sie beide Spiele wichtig nehmen? Westfalenpokal ist wohl auch Teil Ihres Arbeitsvertrages (vom Prestige dieser Begegnung mal ganz abgesehen) Wie kann man ein Spiel gegen Prx als unwichtig ansehen...? Junge Junge....
Mir ist Münster völlig egal, ich habe meine Rivalität da über Jahre ausgelebt. Mir ist die Liga wichtig und das der Verein nicht komplett vor die Hunde geht!
Die letzten 3 Jahre sind einfach nur noch ein Alptraum der nicht endet.
-
Ja aber die Einnahmen der 1. Runde wären in der 5. Liga der halbe Etat.
Ein zurück geht immer- Ulm steht vor dem Durchmarsch 4. Liga—2.Liga. Die Kickers genau so- 5. Liga—3. Liga.
Ich erinnre hier gerne an einige Aussagen: "Neuaufbau in Liga 2", "Neuaufbau in Liga 3"...... jaja...
-
Für mich das unwichtigste Spiel des Jahres! Machen wir das Abstiegs-Triple wird's zappenduster! Liga ist wichtig, sonst nix!
-
Du wirst der Ironie nicht müde, oder?
Die in der Führungsetage haben ja damit angefangen
-
Ich finde man sollte schnell mit ihm verlängern!
8 Punkte in der Rückrunde und fast immer die bessere Mannschaft. Super Ergebnis, da sollte man schnell handeln und verlängern!
-
Frage an Mitch, Antwort :'ja genau'
Danke, bitte. 0x0 ist 0 bleibt 0!
-
was wird das wieder eine Freude für Jung und alt, wenn man vier Spieltage vor Schluss merkt dass man doch relativ bescheiden dasteht.
Vielleicht rettet uns da wieder der Torwarttrainer wie damals in der Bundesliga das war ja auch eine grandiose Idee von Herrn Arabi. bei Arminia wiederholt sich ja Geschichte imme, man lernt nichts draus aber ist wiederholt sich.
-
das ist ja auch keine Krise im herkömmlichen Sinne, das ist ja nur eine Ergebniskrise die sich bis zum 38 Spieltag hinziehen wird.
Wenn man sich dann halbwegs eingespielt hat.
cAch wie schön würde es sein wenn nächstes Jahr der Grundstein für den Eschweiler Wohnpark an der Melanchthonstraße gesetzt wird. Fragmente des alten Stadions könnten in die neue Wohnsiedlung mit eingebracht werden. Vielleicht ein Kletterpark an der alten Süd . Und wenn die Kleinen bis nach oben geklettert sind ertönt ein lautes schalalalalala, der Club der uns am Leben hält als Belohnung. Mit Pyro Segmenten.
für die Kleinen der Reichen wäre das nicht schön?
Unsere Arminia würde dann der Liga vier oder fünf weiterspielen im neuen Sportpark in Deppendorf. Nach 3 Rekord Abstiegen hintereinander.
Gesponsert von Schlauchboot Firma Arabi und Luftmatratzenhersteller Schütte.
Immer weiter, immer weiter Mitch, es ist doch nur eine Ergebniskrise bis zum Schluss.
-
der Blick auf die Rückrundentabelle zeigt eindeutig, wir sind auf dem richtigen Weg mit diesem Mann
-
Wir haben doch jetzt alle Zweitvertretungen an die Wand gespielt. Es läuft.
Bin viel zu desillusioniert um weiter gegen diesen Trainer zu wettern.
Macht was ihr wollt Arminia. Schalalala...in diesem Sinne
Danke dir