Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig

Das ist keinesfalls vereinfacht dargestellt sondern messerscharf analysiert! Trifft exakt meine Meinung. :yes:

Einen Trainer ala Peter Stöger könnte ich mir sehr gut vorstellen. Grundsätzlich Erfahrung und auch schon erfolgreich in Liga 2 gearbeitet. Und vor allem hat man gehört, dass er sich durchsetzen kann

Es wird uns immer anders suggeriert, aber die Frage ist doch auch, wie intensiv man sich während Kramer wirklich mit anderen Übungsleitern ausgetauscht/ den Markt beobachtet hat. Für mich sieht das mit Forte nach einem totalen Missverständnis aus. Sympathischer Typ mit besten Absichten, aber zur falschen Zeit am falschen Ort.

Da kann ich so mitgehen. Absolut sympathischer Mensch, mit absolut besten Absichten, kann man noch prima im Radio Bielefeld Podcast hören. Der ist so maßlos enttäuscht man weiß natürlich nicht was man ihm vor der Saison alles versprochen hat. Um ihn als Person würde es mir leid tun aber der Verein ist nun mal wichtiger.

Von Ahlen, Rehm, Kramny, Kramer, evtl jetzt Forte. Das sind alles Übungsleiter die nicht unter ihm funktioniert haben. Oder Arminia nicht weitergebracht haben. Ich denke das ist eine Quote von 50% alle anderen Verpflichtungen waren gut bis sehr gut
    Ich finde auch er sollte die Scharte jetzt auswetzen noch ist Zeit und das so schnell wie möglich. Noch mal, es bringt nichts fünf oder sechs Sechser zu verpflichten wir brauchen kreative Köpfe fürs Mittelfeld aller Marcel Hartl. So jemand fehlt gänzlich im Kader

Das sind individuelle Fehler, die sind scheiße, alles richtig. Viel schlimmer finde ich dass man gar keine Spielidee hat. Da wird der Ball von Anfang an von hinten einfach nur lang nach vorne geschlagen. Das finde ich viel schlimmer als jeden individuellen Fehler. Die können nämlich mal passieren sollte nicht sein, passieren in einer intakten Mannschaft kann man das ausbügeln nicht so Arminia.