Verdienter Sieg des HSV gegen relativ planlose Arminen.
Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig
-
-
Wie viel Sechser haben wir jetzt eigentlich? 5 6 7? Aber immer noch kein kreativen Kopf im Mittelfeld
-
Zweimal zehn gute Minuten und eine akzeptable Vorbereitung reichen leider nicht für Liga 2.
-
Das schlimmste an der ganzen Misere ist, dass dem HSV eine absolut durchschnittliche Leistung reicht um Arminia relativ locker zu schlagen.
-
Bielefeld hat ein Torwartproblem.
Für diese Äußerung habe ich vor der Saison massiv Kritik bekommen -
-
Forte scheint zufrieden. Keine Wechsel
Bislang drittklassig gepaddelt
-
Die Zeit von Fabian Klos ist definitiv vorbei. Hüsing ist eine Vollkatastrophe.
Leider da blutet mir auch mein Herz, da müssen schnelle Leute ran. Aber das schlimmste ist einfach das Null Spielidee vorhanden ist. -
Ich finde Ul forte 100 mal sympathischer als seinen Vorgänger, er ist ein total netter Kerl, aber er scheint der Mannschaft überhaupt keine Spielidee eingehaucht zu haben. Das ist desolat was deine ersten Halbzeit gezeigt wurde. Und spielübergreifend jetzt schon seit 3,5 Spielen
-
Das Beste ist noch das Ergebnis. Desolate Arminia, Null Spiele Mittelfeld nur blindes nach vorne Gebolze. Wo ist die Handschrift des Trainers?
-
Ich würde eher Kanuric für Serra bringen und auf 1 Spitze umstellen.
Ich würde eher Kanuric für Serra bringen und auf 1 Spitze umstellen.
Und den extrem langsam Klos vorne alleine lassen. Das ist eine gute Idee Punkt
-
Das größte Problem was ich sehe, ist die immense Lücke im Mittelfeld. Zwischen Klos und Serra und den beiden 6ern passen die Busse sämtlicher 2. Liga Vereine rein.
Ich verstehe nicht, wieso Forte so sklavisch an 2 Stürmer festhält. Das 4-2-3-1 würde uns aktuell wesentlich besser zu Gesicht stehen.
Absolut dieses Festhalten an den beiden Stürmern ist gar nicht angebracht. -
Hüsing hebt das Abseits auf, das läuft alles noch absolut gar nicht. Mittelfeld einfach 0 vorhanden. Hack der beste heute.
Da gehe ich zu 100% mit das ist wirklich der einzige der alles gibt und wirklich der Beste ist. Sonst ein absoluter Offenbarungseid -
Es ist momentan ein Klassenunterschied ein spielerischer Offenbarungseid und das mit diesen Namen in der Mannschaft
So sehr ich und sein Kapitano verehre, er ist ein Gott und das wird er immer bleiben, er gehört nicht mehr in die erste Elf. -
Wie kann man mit einer nominell so guten Truppe so scheiße spielen?
Da geht überhaupt nichts durch Mittelfeld da wird nur lang nach vorne gebeugt da ist kein Spielverständnis desaströs
-
Und der nächste Bock, da stimmt definitiv was nicht
-
Jeder Ball wird von der Abwehr nur nach vorne gebolzt was ist denn da los?
Null Zusammenspiel und keine Idee im Mittelfeld gar nichts da habe ich mir heute wirklich mehr versprochen da bin ich ehrlich -
Wir sind spielerisch so schlecht und noch harmloser als in der Bundesliga. Aber kämpferisch stimmt es bis jetzt
Leider ist das so und von den Namen her haben wäre ich kein schlechtes Mittelfeld aber der wird Null kombiniert da gibt's nur langen Hafer nach vorne -
Kämpferisch auf jeden Fall klar verbessert, allerdings überhaupt kein Spiel durchs Mittelfeld das erschreckt einen doch immer wieder
-
Momentan nur Kick and Rush aber wir wollen abwarten