Das finde ich schade. Halte ihn für ein guten Spieler.
Dann hoffen wir auf 3 wichtige Punkte.
Ist er bestimmt, aber ich glaube in punkto Kampf ist das nicht seine Baustelle. Er hat sich das hier auch sicher anders vorgestellt.
Das finde ich schade. Halte ihn für ein guten Spieler.
Dann hoffen wir auf 3 wichtige Punkte.
Ist er bestimmt, aber ich glaube in punkto Kampf ist das nicht seine Baustelle. Er hat sich das hier auch sicher anders vorgestellt.
Wieder mit Sidler ....wir werden sehen
Interessant wie sich hier einige User selbst überhöhen
Was ist der Unterschied zwischen Arminia Bielefeld und einem Blinden ? Der Blinde hat drei Punkte
Hallo? Wer nach Rostock mit dem Privatjet fliegen kann und den Bus leer hinterher fahren lässt, der kann ja wohl noch einen kroatischen Uhr 21 Nationalspieler verpflichten. Peanuts.
Was für ein Kindergarten ist denn so ein Fußballclub?
Sanktionen wegen Frühstück verpasst?
Wo sind wir denn?
Seit wann kann ein Arbeitgeber mir vorschreiben, mit wem ich Frühstücke.
Antreten zum gemeinsamen Pinkeln und wer nicht gehorcht muss Scheiße fressen!
Es geht ja um das Kollektiv. Aber das ist wirklich Tinnef was du da schreibst.
Aber nicht das Ihr dann hinterher doch etwas verpasst habt, ist ja schließlich Arminia. Und ich muss mich ja auch hinquälen und das Drama dann durchstehen. Nachvollziehen kann ich diese Gedanken aber auch.
Da ich wirklich keine 20 mehr bin muss ich das machen
Bei Uwe Neuhaus hat man immer ein Ziel gesehen, in Liga 1 war er vielleicht etwas beratungsresistent, aber er hatte ein klares Ziel vor Augen das hat er eins zu eins gut umgesetzt. Das hat nichts mit Glorifizierung oder Heiligsprechung zu tun. Der Mann hat in Bielefeld einen großartigen Job gemacht und es hat Spaß gemacht Arminia Bielefeld zuzuschauen. Das fehlt seitdem! Ich wäre mit ihm ohne wenn und aber in Liga 2 gegangen.
Ich überlege ernsthaft, ob ich mich nicht einfach mit ner Kiste kühlem Bier in den Garten lege. Das toxische an der momentanen Situation: Auf schlechte Stimmung habe ich keine Lust und auf gute schon gar nicht. Die Mannschaft hat es tatsächlich geschafft, dass mit jede Lust auf einen Stadionbesuch vergangen ist. Aber die Hoffnung (auf Besserung) stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Vielen Dank, genau so ist es. Trotz Jahreskarte bleibe ich dem Treiben fern. Kann ich mir momentan nervlich nicht antun
Er war der letzte Trainer bei dem wir richtig guten Fußball gesehen haben. Spielerisch als auch kämpferisch. Ihm trauer ich wirklich hinterher
Uwe Neuhaus wollte diesen Weg nicht mitgehen. Nun sieht man warum.
100% Zustimmung mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
Wenn etwas gar nicht funktioniert und harmoniert, dann ist es gescheitert. Egal ob Spieltag 3 oder 12. Es gibt ja da auch schon in der Vergangenheit Beispiele wie Wolfgang Sidka oder MVA danach lief es ja viel viel besser
Ich dachte die Spiele am Samstag beginnen immer um 13 Uhr.entweder hat Arminia da was verpennt oder ich
Vielleicht war das ja der kostenlos bereitgestellte Privatjet von Rainer Schütte, Maurice Eschweiler oder dem insgeheimen Arminia-Fan aus dem Sauerland Friedrich Merz.
Lol, das könnte gut sein
Das wird schlichtweg nicht bezahlbar sein.
Solange man noch mit dem Privatjet nach Rostock und gleichtägig wieder zurückfliegt, bin ich da guter Hoffnung.
Ich habe gestern nicht einen einzigen Flankenwechsel von uns gesehen, hingegen hat Rostock das mehrfach gemacht und mit großem Erfolg. Irgendwie ist das Spiel, mir fällt es schon schwer dasSpiel zu nennen was wir da aufziehen, sehr eindimensional sehr leicht durchschaubar.
Drei verlorene Spiele sind langsam eine Serie. Was mich irritiert ist, dass wir in der 1. Halbzeit stets alles vermissen lassen, und dann 10 - 15 Minuten in der 2. Halbzeit zeigen, wie es gehen kann - und am Ende wieder alles herschenken. Da ist ein Muster erkennbar. Der Trainer kann vermutlich Halbzeit-Ansprachen. Aber hat er ein System?
Genau das irritiert mich auch das spielt man 10 Minuten gut bis sehr gut, und fällt danach in die alte Lethargie wieder zurück. Das bedeutet ja grundsätzlich kann die Mannschaft das .warum nicht über 90 Minuten oder zumindest über 70 Minuten? Qualität scheint also da zu sein
Da ich leider erst fünf Minuten nach Spielbeginn die Übertragung gesehen habe, was hat Arabi denn genau gesagt in Sachen faulen Eiern oder Leute die wechselwillig sind?
Trotz der komplett berechtigten Kritik des desaströsen Auftretens über weite Strecken habe ich drei Lichtblicke gesehen
Hack, sprühte vor Spiel Freude und war auf den Außenposition mehr als gut aufgehoben. Ein echter Gewinn in der zweiten Liga. Bastian Ochipka für mich der neue Leader und Sebastian vasiliadis der seine Sache ordentlich gemacht hat.
Kapino wirkt leider sehr unsicher und flatterhaft, klebt auf der Linie und hat eine schlechte Spieleröffnung. Da besteht wirklich noch Handlungsbedarf. Aber er ist nicht der hauptschuldiger an der Misere.