Fabian Klos ist definitiv nicht der Sündenbock. Aber wahrscheinlich ist die Kapitänsrolle in diesem Jahr für ihn völlig falsch eigentlich hätte er so eine Rolle übernehmen müssen die Lukas Podolski 2014 bei der WM übernommen hat. Wahnsinnig wichtiger Teil für die Mannschaft aber für die Startformation reicht es wahrscheinlich nicht mehr. Fabian ist ein Fußballgott hier in Bielefeld das wird immer bleiben. Aber ich glaube spielerisch vor allem läuferisch ist das jetzt für ihn nicht mehr seine Baustelle. Er ist kein Kapitän, leider, sondern maximal nur noch Ergänzungsspieler.
Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig
-
-
Fabian Klos ist definitiv nicht der Sündenbock. Aber wahrscheinlich ist die Kapitänsrolle in diesem Jahr für ihn völlig falsch eigentlich hätte er so eine Rolle übernehmen müssen die Lukas Podolski 2014 bei der WM übernommen hat. Wahnsinnig wichtiger Teil für die Mannschaft aber für die Startformation reicht es wahrscheinlich nicht mehr. Fabian ist ein Fußballgott hier in Bielefeld das wird immer bleiben. Aber ich glaube spielerisch vor allem läuferisch ist das jetzt für ihn nicht mehr seine Baustelle. Er ist kein Kapitän, leider, sondern maximal nur noch Ergänzungsspieler.
-
Ich sehe die Baustelle darin, dass Kapino Unsicherheit ausstrahlt und permanent hektisch wirkt. Seine langen Abschläge sind katastrophal. Das er von 10 Schüssen auf sein Tor nun in drei Spielen 7 Gegentore kassiert hat, dafür kann er wenig. Aber für mich ist er kein Torwart, der auch mal einen Unhaltbaren hält.
Diese Spezies spielt meist doch in Liga 1. Aber ich habe ja schon vor Monaten geschrieben der Mann ist keine Nummer eins Punkt dabei bleibe ich auch -
Wolfgang Sidka war damals auch ein Missverständnis
-
Immerhin ein besserer Saisonstart als in der Abstiegssaison unter Ziege. Wenn auch nur um 1 Tor.
Das ist ne Katastrophe. Vorallem spielerisch.
Mit dem kleinen Unterschied dass dieser eine weitaus schlechtere Truppe zur Verfügung hatte. -
Das Team ist individuell sehr gut besetzt aber es ist keine Mannschaft! Rostock war in Sachen Einzelspieler jedem einzelnen von uns unterlegen. Aber das war eine Mannschaft
-
Da bin ich mal auf die nächste schonungslose Aussprache gespannt
-
Zehn gute Minuten danach wieder die gleiche Scheiße
-
Kapino klebt aber auf der Linie
-
Es geht doch und ich bleibe dabei Hacke ist im Moment der beste Mann auf dem Platz für Arminia
-
Es gibt aber auch keine Entwicklung. Der letzte Trainer bei dem man auf dem Platz gesehen hat was die Mannschaft tun soll und wo man die Fortschritte von Spieltag zu Spieltag sehen konnte war Neuhaus. Seitdem wird es immer schlechter, mutloser und unansehnlicher.
Ja und diesen Trainer hat man entlassen völlig unverständlich -
HZ 2 wird bestimmt besser…
Glaube ich auch und das hat mir soeben die Frau vom Papst bestätigt. -
Hack ist bis jetzt der einzige Lichtblick, Fabi nehme ich da bewusst mal aus der gibt auch einiges Punkt aber der Rest...
Nur wenn ich gerade höre dass Arminia die wenigsten Kilometer abspult in der Liga was ist denn da los? -
Rostock hat eine Mannschaft und wir haben viele gute Einzelspiele das ist alles.
-
Da sieht man eine Mannschaft die will, und eine Truppe mit lauter hafensängern
-
Ich habe mir schon gedacht dass das eine schwere Saison wird aber so desaströs damit habe ich nicht gerechnet
-
Verdiente Führung für Rostock wir sind wie immer grottenschlecht
-
Sieht nach wie vor schlimm aus
-
Bei Hansa sieht das bislang flüssiger aus.....
Sieht es in der Tat. Arminia wirkt immer noch als wenn sie in der Liga nicht angekommen wären. Mal abwarten -
Damit sollte jetzt auch der Ausbildungsverein endgültig zu den Akten gelegt worden sein. Leider ein Jahr zu spät vielleicht hätte man mit diesen gescheiten Transfers die Liga doch noch halten können.