Habe ich halt sehr belebendes Element auf der linken Seite empfunden
Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig
-
-
Sieben Tore muss man auch gegen einen Oberligisten erstmal schießen, denn die können ganz gut kicken.
-
Standesgemäß. Hack und Oczipka für mich die stärksten.
-
-
Klappert hat einen WIkipedia eintrag! Muss man wissen!
Hat Gina Wild auch -
Es kommen endlich mal wieder Flanken von außen, das ist einfach nur schön zu sehen
-
Man führt zwar aber eine Wiedergutmachung ist das stand jetzt, bislang noch nicht.
-
Leider hat kapino keine große Ausstrahlung hinten. Dass er mit Ortega nicht zu vergleichen ist ich glaube da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren aber Ruhe strahlt da hinten nicht aus.
-
Man sollte jetzt schon aufs 3:0 gehen und nicht verwalten das kann ich sonst nicht nachvollziehen
-
Schönes Gefühl Tore nach Ecken. BastianOczipkaa tut dem Spiel extrem gut wie ich finde
-
Absolut das wird wahrscheinlich dann leistungsgründe haben.
-
Kein Vasiliadis und auch kein Jäkel im Kader so wie ich das überblicken kann
-
Kramers Co-Trainer haben das Team anscheinend gut eingestellt, Schalke 4:0 und 80% Ballbesitz...
Die Schalker haben das schlauer gemacht als wir, mit Kramer den Trainer verpflichtet, aber zwei Co-Trainer dabei die den Verein sehr lieben. Das fehlte bei uns. -
Heute wäre mal eine gute Gelegenheit, für jeden einzelnen Spieler, zu zeigen dass sie es überhaupt wert sind das Trikot von Arminia Bielefeld zu tragen!
-
Unser nächstes Ligagegner, mit widerlichem ACAB-Banner auf dem Block, auch raus. Solche Fans braucht kein Verein.
Dachte ich mir auch. wäre mal interessant wen die rufen wenn sie wirklich mal in körperlicher Bedrängnis sind. Den Klempner? -
Vielleicht sollte sich unsere Truppe mal anschauen was sie aus Straelen für einen Kämpferherz haben.
-
Alles als ein Sieg mit vier oder fünf Toren Unterschied würde ich als Blamage empfinden.
-
Mit der Einwechslung von Ratsche und Hack wurde es doch erstmal sehr viel besser, woran beide Spieler doch eindeutig ihren Anteil hatten. Daher verstehe ich dieses mittlerweile doch eher reflexhafte (weil unkonkrete) Bashing von Hack bei einigen hier nicht. Wenn es irgendwo in diesem Kader für die Offensive Hoffnungsträger gibt, dann Ratsche und Hack. Ein Ince ist noch zu jung, um diese Last zu tragen. Der kann punktuell in ein stabiles Team eingebaut werden, nicht aber ein solches mittragen.
Sehe ich komplett genauso
-
Ich habe am Samstagabend Hannover 96 gegen St Pauli gesehen, was Spielstärke, Spiel Intelligenz, Taktik und vor allem Einzelaktionen betrifft, war das im Gegensatz zu uns schon fast ein zwei Klassenunterschied.
-
Wenn du den Galopper des Jahres meinst, da wäre er wahrscheinlich wirklich ganz vorne dabei gewesen.