Die Regensburger brauchen uns nur anzulaufen und schon geht die Düse.
Vor allem Herrn Gebauer
Bello ist ja fast der beste Mann und das sollte bezeichnet sein
Die Regensburger brauchen uns nur anzulaufen und schon geht die Düse.
Vor allem Herrn Gebauer
Bello ist ja fast der beste Mann und das sollte bezeichnet sein
Wer gestern das Spiel Hannover 96 gegen St Pauli gesehen hat, wird einen Klassenunterschied feststellen.
Vor allem müssen wir Gebauer abgeben, weil der so schlecht flankt!!!
Danach müssten wir aber einige abgeben
Obwohl nach diesem Freistoß...
Bello ohne Sinn und Verstand in die Wolken...
Leider genau das was man bis jetzt von ihm kennt und von ihm gesehen hat.
Bis jetzt sieht es so aus, als wenn die erfolgreiche Arbeit des Frank Kramer nahtlos weitergeführt wird
Noch ist es ein ziemlich strukturloses Gebolze
Absolut richtig, hatte ich oben auch schon korrigiert
Interessante Aufstellung wird wohl auch Dreierkette hinauslaufen, mit Bello finde ich allerdings die Geschichte sehr mutig. Ramos leider wieder auf der Bank
Spielt auf jeden Fall nicht von Beginn an
Geht ihr essen oder Fussballgucken?
Sehe ich auch so ich finde das auch kein Schnäppchen ganz im Gegenteil, aber dann esse ich eben vorher oder nachher, drei Stunden ohne Nahrungsaufnahme das sollte man schaffen.
Man kann sich jetzt natürlich noch 10 Jahre an den Wurst Preisen abarbeiten, ich betone noch mal dass die neue Westtribüne also das Kunstwerk absolut genial ist und wunderschön.
Was hat Hannover für einen nervigen Stadionsprecher Ansagen wie vor 20 Jahren
Bin ich bei Dir, die Bratwurst fällt gegen die vorherige ab, aber so was von!
Es ging nichts über den Blau-Weißen thielestand!
Der Künstler hat übrigens ein großartiges Werk vollbracht das ist einmalig und sieht wirklich super aus
Vielleicht haben wir Glück und er wird sowas wie Dick 2.0
Es wäre uns zu wünschen, so lange es nicht Gonzalo Castro 2.0 wird...
Hätte ich nicht gedacht dass beim DFB noch sowas wie Vernunft herrscht.
Keita Endo wird an Braunschweig verliehen, den hätte ich hier auch gerne gesehen.
Exakt, der Typ Hartel, Clauss fehlt. Wenn man Spieler in dieser Art noch verpflichten könnte wäre das ein riesen Gewinn.
Was soll er denn anderes in der PK auf die Frage antworten?
Ich sehe übrigens vom Potential her genug Spieler, die auf gehobenem Zweitliganiveau unsere Stürmer füttern können. Und Klos, Serra und Okugawa sind auch hervorragend in der Lage, sich gegenseitig zu füttern. Leider hat Okugawa am Samstag gefühlt nur beim Tor am Spiel teilgenommen und Serra bekanntlich gar nicht. Eben auch Gründe, warum wir verloren haben. Aber das wird vermutlich/hoffentlich nicht bei jedem Spiel so sein.
Zudem ist noch zu beachten, dass Okugawa immer noch ein potentieller Abgang ist, so lange das Transferfenster geöffnet ist.
Falls es denn so ist dass er noch auf ein oder zwei Positionen Handlungsbedarf sieht. Aber er sprach von wunschlos glücklich. Dann wird es wohl so sein.
Wenn mich nicht alles täuscht hat doch Uli Forte auf der PK gesagt er wäre mit dem Kader wunschlos glücklich. Nach wie vor kreativer Mittelfeldmann und Flügelflitzer das ist das was wir brauchen.
Ich glaube sogar dass wir mit dem besten Sturm der Liga haben, aber niemanden der diesen füttert.