Dafür ist Paderbooring gut in Schuss
Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig
-
-
Mit viel Vorschuss Lorbeeren gestartet, entwickelt er sich immer mehr zumMissverständnis. Gestern liefer wie ein aufgescheuchtes Huhn auf dem Platz herum. Momentan alles andere als eine Verstärkung, er ist nicht mal jemand für den Kader in seiner momentanen Form.
-
Ich habe das schon vor drei Wochen geschrieben, es fehlt nach wie vor ein kreativer Kopf im Mittelfeld und ein schneller Mann auf den Außenbahn der auch mal eine Flanke bringen kann.
-
Ich habe wirklich gedacht es hätte sich etwas verändert, auch in Sachen Kampf, Biss, Zweikampfhärte . für mich war das die gleiche lethargische Arminia wie in der letzten Saison das macht einen schon nachdenklich. Auchwas die Standardsituation angeht, der gleiche Mist wie vorher.
-
Habt ihr gerade den lauten Knall gehört? Da ist doch glatt meiner euphorieblase geplatzt.
-
Desaströs und ohne jede Absprache da wird blind aufs Tor gehämmert
-
Die Einwechslung sind auf jeden Fall allesamt verpufft, da ist null-effekt bislang im Gegenteil sogar
-
-
Eine Frechheit ist das, was wir bislang auf dem Platz da bieten Punkt das ist eine Frechheit!
-
Wie doof muss man sein?
-
Geht Forte Richtung Kabine? Darf er dann nicht, oder?
Soweit ich das weiß ist das dann Platz vorbei ist mit der Kabine hat das glaube ich nichts zu tun. Ein Spieler der rot hat darf ja auch noch duschen. -
Stand jetzt Ernüchterung pur. Stand jetzt wohl gemerkt, kein sicherer Torwart hinten drin Punkt stand jetzt kein seriöses Aufbauspiel und es erinnert an den Fußball unter Frank Kramer. Die Standards immer noch unterirdisch.
-
Gleich rot für den Trainer, das wäre Kramer nie passiert. Der ist ja fast eingeschlafen auf der Bank.
-
Das ist richtig richtig schlecht, und das finde ich traurig
-
Man hat nach dem 1:0 das Fußballspiel komplett eingestellt
Meine Erwartung waren eh schon recht gedämpft, aber das ist so schlecht wird, damit habe selbst ich nicht gerechnet
-
Wimmer unauffällig heute
-
Mein alter Trainer hat immer gesagt: wer sich beim Aufwärmen verletzt, hat sich nicht richtig aufgewärmt.
-
Ist er verletzt oder will er wechseln? Nicht mal im Kader heute
-
Hm serra gar nicht dabei....?!
-
Demut war gestern, wir fahren dahin um zu gewinnen.