Was mich zuversichtlich stimmt, ist die Körpersprache der neuen Mannschaft. Das hat es letztes Jahr so meiner Meinung nach nicht gegeben. Ich bin recht zuversichtlich für die neue Saison.
Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig
-
-
Unsere Nummer 9 ist einfach nicht kleinzukriegen.
Das wird auch noch nicht seine letzte Saison bei uns sein.
Es sei denn Frank Kramer kommt wieder -
Sehr gute Stimmung in Gütersloh, hat länderspielcharakter
-
Der richtige Mann ist wieder Kapitän, Glückwunsch Fabi Klos du bist genau der Richtige dafür!
-
Sehr schöner Treffer vom Hacki, hat er die Griechen ein bissl gezwickt
-
Niemand gefällt mir
Der Hacki und der Flo sollen die Griechen ein wenig zwicken -
Krösamaja hatte gar keinen Krückstock
-
Also ich finde das wir bis auf zwei Positionen, einen zentralen Mittelfeldspieler, und einen Flügelflitzer, einen super Kader für die zweite Liga haben.
-
Denen ist ihre eigene Performance wichtiger als die des Vereins. Die würde ich extrem zur Kasse bitten wenn ich sie erwischen würde als Verein und die Strafe bezahlen lassen!
-
Nach traut the kraut kommt Ortega the Kollegah
-
Warten wir es mal ab, es würde mich sicherlich sehr freuen. Allerdings fehlt der Glaube daran
Es ist schon ein Unterschied ob man bei einem Verein spielt vor allem im Tor, der unten drin steht und man sich permanent auszeichnen kann, oder bei einem Verein der zumindest Ambitionen hat einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen. Aber noch mal wir werden abwarten dann sind wir alle schlauer -
Wir brauchen noch einen kreativen und fürs Mittelfeld und einen schnellen Mann für die Außen Punkt hat man deutlich gesehen dass da nichts kam heute
-
Schulz hat die 2. Halbzeit gespielt....
Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
Ja genau aber der ist ja nicht unsere Nummer eins, ich fand unsere Nummer eins nämlich bislang nicht Zweitliga tauglich. Ein gutes Spiel in Leipzig reicht da nicht wie gesagt ich prophezeihe das nur, warten wir erstmal ab -
Ich prophezeihe mal dass unsere neue Nummer eins nicht die ganze Saison im Tor stehen wird
-
Der Nr. 1 Keeper Ederson ist im Forum von Man City sehr umstritten. Warum auch immer. Marktwert 45 Mio. Die Konkurrenz von Ortega wird begrüßt . Er soll Ederson( Eddie) herausfordern. Manche drücken' s da schon krass aus:
"Eddie’s bumhole will be twitching."
Das übersetzte ich jetzt mal nicht:)
Wenn er ihn bisschen in den Hintern zwickt ist doch in Ordnung -
Darf ich bei aller Freude für Tego mal ganz ketzerisch fragen, was denn, außer dem Salär möglicherweise, an der Ersatzbank in Manchester so viel besser ist als der in München?
Die Liga ist was völlig anderes und
momentan die beste Liga der Welt.TegoAl
-
Ich hoffe er wird das schnell die Nummer eins verdient hat er sich das allemal
Nach Traut the Kraut. Ortega MoHERO
-
Der Torwart von Espelkamp ist mir persönlich nicht unsympathisch er hat eine veritable Plauze. Macht auch nicht mehr als nötig cooler Typ irgendwie
-
Der Platz ist natürlich auch stumpf wie Lotte
-
Exakt diese Baustellen sehe ich auch, schnelle Leute für die Außenbahn und vor allem ein kreativer Mittelfeldmann auf der 10 das wäre perfekt.