ich habe mich von dem letzten Sieg nicht blenden lassen. Sonst hätte ich meine Signatur auch schon geändert ich bin nach wie vor der Meinung so wird das nichts viel zu fahrlässig alles
Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig
-
-
mal wieder das alte Arminia Spiel, vorne werden 100% ige ausgelassen und dann klingelt es. Man bekommt einfach keine Konstanz in die Sache!
-
das ist der Unterschied zu vielen von unseren Gegnern, die haben solche Dinger locker weg gemacht. Leider sehr fahrlässig unsere Chancen Verwertung
-
unglaublich.....
-
was für ein toller Mensch und großartiger Torwart!!!
-
für mich war das der erste überzeugende sieht unter dem Trainer wenn das so weitergeht alles gut aber nicht wieder diese Schwankungen das hält kein Mensch aus
-
Kumpels setzten selten Reizpunkte, er vermittelt immer das Gefühl das er sich bei niemandem unbeliebt machen will!
-
Ihr lacht über diese Argumentation. Aber tatsächlich findet sich im KICKER genau dieses Narrativ. Nach 4 Niederlagen in Folge nun 4 Spiele mit nur 1 Niederlage. Das wird als Fortschrittsgeschichte erzählt. Das dürfte der offiziellen Rhetorik der Vereinsführung ziemlich nahekommen.
Alle Kritik hier und woanders wird an diesem "Pudding" von Rhetorik abprallen. Diesen Pudding kriegst Du nicht an die Wand genagelt.
Ein mögliches Unentschieden in Dortmund würde als Fortsetzung dieses (vermeintlichen) Stabilisierungsprozesses beschrieben. In dieser Sichtweise war auch schon das Spiel gegen Verl ein kleiner Erfolg.
Man könnte es auch so ausdrücken: traurig aber wahr
-
Das sind doch alles Fachkräfte bei Arminia. Die finden sofort einen neuen Job.
"Fachkräfte"....da war doch mal was......
-
Hat Putaro die letzten Wochen mal gespielt? Ist mir gar nicht aufgefallen.
Er war auf dem Feld, gespielt hat er nicht
-
Also die letzte Physiotherapeutin bei der ich war hat mich auch nur massiert....
Ich war mal bei einem der war so esoterisch drauf, der hat mit Knochen gewürfelt, kein Joke.
-
Ey Leute, klar war das eine schöne Zeit in der Oberliga Westfalen und der Regionalliga West ab 94. Die gute alte Zeit. Raschid, Ingo Peter, kuriose Anekdoten von Tribüne und Anreise in Marl, Herne oder Sölde . Packende Duelle gg Münster und Trauerspiele vor fast privater Kulisse. Aber!! Es war immer 3. Liga. Auf 4. Liga-Ebene hat Arminia noch nie agiert! Nicht in der Gauliga, nicht vorm Krieg, nicht in den 60ern. Nie! Insofern schaffen Schütte, das Bündnis und die GF etwas wirklich Historisches. Ähnlich historisch wie ein Europapokal Auftritt in Mailand. Nur eben dann ein Auftritt in der Hölle.
Genau, das war damals die dritte Liga
-
5 Punkte in der Rückrunde! Das ist nicht mal mehr mangelhaft!
-
Klatschen und fröhlich sein, so mochte es Samir auch am liebsten.
-
Was hat Kniat dem Team eigentlich beigebracht, der Platz ist höher als er breit oder lang ist?
Blindes nach vorne Gebolze, langer Hafer und vorne hilft der liebe Gott?
Alles schon mal da gewesen in den letzten 2 Jahren. Nee was hat er im Vorfeld gefaselt was alles besser werden soll. Spaß soll es machen, die Mannschaft soll die Leute mitnehmen.
Auf Demos gegen "rechts", ja, da wurde Leute mitgenommen und da hat man auch das letzte Mal die Präsidentenattrappe gesehen.
Ansonsten Worthülsen und leer Versprechungen!
Grauenvolles Gekicke ist das, dazu brauch man nicht wirklich einen Übungsleiter.
Ich bin zutiefst entsetzt und enttäuscht zugleich!
Wir brauchen keinen Kumpel, sondern einen Trainer!!!
-
Ein erneuter Abstieg ist auch für jeden Sponsor und Fan eine Katastrophe!Was für eine Außendarstellung. Von Arbeitskollegen bekommt man ja nicht mal mehr Spott, sondern nur noch Mitleid.
Vor 2 Jahren noch Liga 1 und dann in der Regionalliga?
Mehr Loser Club geht nicht! Auch noch nie da gewesen, Paderboring mal ausgenommen (60 lässt grüßen)
Früher Fahrstuhl, jetzt Loser Club! Einfach nur noch traurig!
-
Das Einzige was ich Mutzel vorwerfen kann ist mangelnde Kommunikation. Er wird bestimmt gute Gründe für sein Vorgehen haben, dickköpfig und beratungstesitet (von wem eigentlich?) kann ich mir nicht vorstellen.
Eine plausible Erklärung für sein Vorgehen wäre inzwischen aber angebracht.
Ok, nimm die Resistenz weg. Keinerlei Kommunikation nach außen, festhalten an Kniat und ignorieren der gezeigten Nichtleistungen. Letzter in der Rückrundentabelle!
-
Am Anfang habe ich mich gefreut, dachte jemand mit Augenmaß und Vernunft.
Leider scheint genau das Gegenteil der Fall zu sein. Ich bin maßlos enttäuscht von Mutzel! Dickköpfig und beratungsresistent!
-
Man hat uns in den letzten Jahren beigebracht Demut zu zeigen - das wäre die Steigerung davon, die totale Demütigung !!
Das Schlauchboot säuft gerade sang- und klanglos ab!
Und die "Verantwortlichen" schauen demütig zu!
-
Gibt es bei Arminia überhaupt noch so etwas wie ein KORREKTIV???
Man hat den >Eindruck das Mutzel in Arabischer Manier schalten und walten kann! Der Trainer bleibt, basta!
Warum lernt dieser Verein eigentlich nie aus den Fehlern der Vergangenheit? 3 Jahren Dauerleiden ist eindeutig zu viel!