Julian Kania, Nürnberg. Guter Mann. Sollte man mal in Betracht ziehen

Beiträge von Alm-Post 50 Pfennig
-
-
Dann kommt er für uns nicht in Frage
X-Beine, langsam oder diverse andere Unfähigkeiten sollten schon im Profil vorhanden sein.
Wenn es nicht so traurig wäre
Mist, der Junge ist wahrscheinlich wirklich zu gerade gewachsen.. Wäre ja sonst perfekt gewesen
-
Tim Heike von Energie Cottbus ist ein sehr interessanter Stürmer
der weiß vor allem wo das Tor steht! Schnell und kopfballstark.
-
die Mannschaften haben sich auf zigmal geändert personell. Das ist ja völliger Quatsch das gehen nach Darmstadt angeblich noch ein Fluch auf der Alm liegt völliger Mumpitz
zu viele Polyvalente Spieler, kaum Spieler die auf einer Position verwurzelt sind. Ein Zehnkämpfer ist gut, der Spezialist aber immer besser. Das sollte man auch berücksichtigen wenn man den neuen Kader zusammenstellt
Standards eine Katastrophe
Umschaltspiel, fand nicht statt, kann mich an kein einziges Tor in der Liga durch einen Konter erinnern.
Taktisch keinerlei Variabilität.
Wahrlich kein gutes Zeugnis
Ich glaube es gab ein Konter Tor und das war im Pokal gegen Bochum, da gab es auch noch keine Handschrift des Trainers.
-
in Sachen Klassenerhalt können wir uns bei Unterhaching und dem rechten Pfosten vor der Gästetribüne bedanken.
Thats it!
Leider ist es so. Hätte Halle gegen Unterhaching gewonnen, dann wäre die Hose so voll gewesen das wäre auch in selbige gegangen.
-
Mange tak for ingenting
-
Du wirst hoffentlich nicht gezwungen, dir das Spiel anzusehen.
Ich meinte damit nicht mich, ich meinte dass er dass der Mannschaft auch keinen Meter Euphorie. durch solche Aussagen vermitteln kann, meine Meinung
-
Bumm bumm Becker und bla bla Kniat... Immer die selbe Leier!!!
Motivation und Vorfreude gleich Null
-
manchmal habe ich das Gefühl dass der Verein, vor lauter Fabi und Abschied das Spiel so ein wenig in den Hintergrund schiebt was um einiges wichtiger ist. Fabian Klos ist groß, aber Arminia ist größer
Ich ahne böses
-
Powerfußball vor der Saison versprochen, Ballgeschiebe und ANGSTHASENFUßBALL bekommen. Hut ab Herr Kniat!
-
nach 45 Jahren Arminia Bielefeld, habe ich jetzt langsam wirklich das Gefühl dass ich auf diesem Verein und auf dieses Leiden keine Lust mehr habe, und das auch glaube ich körperlich nicht mehr schaffe. Was dieser Verein jetzt verkörpert ist für mich nicht mehr Arminia Bielefeld das ist etwas was mir vollkommen fremd ist und was ich auch nicht mehr mag und nicht mehr mittragen möchte.
DANKE! du sprichst mir aus dem Herzen und der Seele. Dieser Verein, meine große Liebe, kotzt mich nur noch an!
-
Thema Umschaltspiel: konnte man gestern großartig sehen, klappt nach über 30 Spieltagen immer noch nicht. Standards....oh je und Flanken wurden erst gefährlich als Mizuta kam.
-
Das ist ja dann deine Chance endlich einen Gesangspartner zu bekommen...
VP YEAH
-
Der Kaderwert ist unter Kniat gefallen. Aber, alles super, alles im grünen Bereich
-
im Abstiegskampf sollte man eigentlich aus allen Lagen die sich einem bieten schießen Arminia versucht nach order den Ball ins Tor zu tragenkniat freut sich ja über schöne waldstafetten die dann hinterher vielleicht drin sind beißen und schießen wäre meine Möglichkeit offen lassen Rasen
-
Ist doch nicht wichtig. Man zerlegt doch nicht die eigenen Fankneipen. Sowas trieft vor mangelnder Intelligenz.
Macht kaputt was euch kaputt macht
-
Für ein Abschiedsspiel muss Miro Klose kommen!
-
Der ist haltbar, aber der Fehler passiert vorher!
-
Hätte, Hätte Fahrradkette.
Wäre wäre Hemisphäre
-
Im anderen Thread ist aber laut deiner Aussage" the trend your friend".
da ging es ja um einen anderen Trend
Not every trend is your friend