Der Gegner übrigens könnte mit einer neuen Rakete auflaufen:
Der ist höchstens in Sachen Frisur und Provokation ne Rakete!
Der Gegner übrigens könnte mit einer neuen Rakete auflaufen:
Der ist höchstens in Sachen Frisur und Provokation ne Rakete!
Allein wie die Social Media Abteilung diesen Sieg medial ausschlachtet zeigt doch wie verzweifelt man ist. Ich habe schon lange nicht sowas lächerliches gesehen, ein Sieg und die machen daraus ein Happening als hätte man gerade den Achtelfinaleinzug in die Champions League geschafft.
Ich glaube nicht das bei einer Niederlage das Stadion "austickt" und schon gar nicht das Kniat entlassen wird. Hier sind alle sediert.
In der NW stand letztens, man dürfe nach dem Siege nicht abheben, oder so ähnlich. Da kann man sich wirklich nur an den Kopf fassen!
Wenn gegen Haching an die letzten Heimspiele angeknüpft wird, dann wird es ungemütlich auf der Alm, darüber sollte er sich schon im Klaren sein!
Immerhin ist er mit 3 Berufungen in der Kicker Elf des Tages, bislang bester Armine!
Spielerisch mit dem Ball am Fuß limitiert, weil einmal ein Ball mit Torfolge verloren hat?
Vor 20 Jahren wäre er ein kompletter Keeper gewesen. Die Fußballwelt dreht sich. Seine Abschläge finden selten den eigenen Mann, da sollte man Realist sein. Ansonsten ist er ein solider Keeper mit großem Manko in Sachen Präzision bei Abschlägen
Gut das er wieder da ist. Für mich ein Leader der dringend in der Abwehr gebraucht wurde!
Manche Leute verstehe ich nicht, ich bin auch absolut kritisch was den aktuellen Trainer angeht, wenn Arminia gewinnt, dann freue ich mich, ohne wenn und aber!!!
Nur Kritik halte ich nicht für angebracht
ich bin erstmal sehr glücklich über den Sieg und die drei Punkte, jetzt gilt es das nächste Woche zu bestätigen
ALLTOGETHER NOW!!!!
We have to fight weiter!
deshalb blockieren und alles ist gut. Mache ich seit geraumer Zeit. Spart Energie
Habe ihn auch auf der Liste. Besser so.
Vielleicht ist Klos auch nicht nur Teil der Lösung, sondern auch Teil des Problems. Die Abwehrreihen der Gegner haben sich gut auf ihn eingestellt und er ist keine 25 mehr und kann sich nicht mehr so gut gegen die Verteidiger durchsetzen. Putaro ist definitiv kein Backup, aber Wintz oder Biankadi mal vorne drin, wäre ne Option.
In den letzten Partien gelang ihm kaum ein Torschuss
Demgegenüber stehen eine fundamentale Abschlussschwäche der Mannschaft
Exakt, diese war aber in der Hinserie noch nicht vorhanden, da hat man regelmäßig getroffen und hinten klemmte es! Jetzt brennt es vorne wie hinten. Da fragt sich aber der geneigte Armine: Was ist da passiert?
Jemandem öffentlich den Rücken stärken oder intern Probleme ansprechen sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe
Mit dem Unterschied das ich das Interne gar nicht aufs Tapet gebracht habe!
Alltogether now (diesmal in der einheimischen Version), wurde schon mal ausgerufen. Quelle: NW Alles schon mal da gewesen
Das verstehe ich nicht ganz. Was hat das mit Öffentlichkeit zu tun? Es gibt doch intern Ansprechpartner für Probleme. Entweder wendet man sich an den Mannschaftsrat oder an die sportliche Leitung.
Klos hat sich per Zeitung geäußert das er pro Trainer ist! Der sagt doch nicht in der Öffentlichkeit, der ist nichts....
Sind wir uns einig, dass es ein Rausschmiss-Argument wäre, wenn die Spieler nicht hinter dem Trainer stehen würden!? Dann muss es auch als eines von mehreren Argumenten für eine Weiterbeschäftigung gelten, dass sie hinter ihm stehen.
Die erzählen auch gerade in der Öffentlichkeit da sie gegen den Trainer sind!
Würde mich tatsächlich interessieren warum. Wir spielen schlechter als zum Beginn der Saison mit einer zusammengewürfelten Truppe und stehen trotz einer in meinen Augen soliden Mannschaft einen Punkt vor dem Abstiegsplatz, die Konkurrenz hat seit Mitte Dezember 7 Punkte auf uns gut gemacht. Welche Argumente gibt es noch für Kniat noch?
gar keine! Die Spiele zu Beginn waren um einiges ansehnlicher als das was da jetzt präsentiert wird!
Schüsse aus Reihe 2, Fehlanzeige! Selbst die Standards waren noch so"geht so" , mittlerweile desolat!
Seit Bazees Ausfall, ein Spiel gewonnen, was soll noch gut sein?
Wie blind die Truppe auf eine Abwehr zurennt, ist es ein leichtes für diese die Angriffe zu unterbinden.
Nach dem Ausfall von Bazee haben wir nur ein einziges Spiel gewonnen, oder irre ich mich???
Ich glaube das ist so, ziemlich traurige Bilanz wie ich finde!
dieser Verein lernt nie! Sandhausen hat extrem früh reagiert Ergebnis gerade bekannt, wir dümpeln weiter weiter und immer weiter dem Abgrund entgegen mir fehlen da wirklich mittlerweile die Worte.
Ich hoffe man hat ihn nicht mit nem völlig irren 2 oder 3 Jahresvertrag ausgestattet, dann hätte man in der Tat nichts gelernt
nicht ein einziges Tor aus dem Feld in den letzten 5 Spielen...hat es das überhaupt schon mal gegeben bei Arminia???
Bin knappe 50 Jahre dabei. 10x hintereinander verloren in Liga 1, aber ohne eigenes Tor in so vielen Spielen, glaube ich nicht.