ZitatOriginal von Wildboy
Ist Fischer jetzt wirklich Käptn oder war das eben nur Spaß?
Dann doch lieber Lohmann
Ist Fischer jetzt wirklich Käptn oder war das eben nur Spaß?
Dann doch lieber Lohmann
Mit Fischer in der Innenverteidigung bekommen wir gegen Union sowieso mind. 1 Treffer rein und vorne ist tote Hose, wie immer. Da wird auch ein Pavel Fort nix daran ändern können, egal wie fit der mal sein wird.
So gehts mir mit meiner Arminia Handytasche in Aschaffenburg auch
PS: Wo ist der Tiki Taka Fussball den Ziege angekündigt hat?
PS3?
Spanische Nationalmannschaft?
Tiki Taka Fußball mit dieser Mannschaft, dann können wir ja warten bis alle alt und grau sind.
ZitatOriginal von Chucky
Wenn das so weiter geht, werden wir bald sowieso nichts mehr sehen, hören oder schreiben können über diesen Verein. Abstieg, Lizenz weg, Insolvenz anmelden. Time to Say Goodbye Arminia!!!
Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen, so ungefähr läuft es doch in diesem Verein seit Jahren ab. Schön die Augen vor der Situation schließen und wer zu spät handelt wird bestraft. Schade um die Fans, um die Menschen, denen der Verein wichtig ist!
Nach dem Spiel sagt der Brinkmann:
Wenn Lakic nicht wäre, hätten wir im Elfmeterschießen vielleicht gewonnen.
Ganz dem Motto, wenn man die ersten 15 Minuten weg lässt haben wir gut gespielt.
Quelle NW:
Sollte Arminia in den drei Zweitligaspielen gegen Union Berlin, beim FC Augsburg und im Derby gegen den VfL Osnabrück weniger als sechs Punkte holen, kommt es zur einvernehmlichen Trennung zwischen Ziege und dem DSC.
Läuft das bei den Stadtwerken auch so?
Sind die Rechnungen nicht hoch genug, werden die Leute einvernehmlich nach einer Einigung entlassen?
6 Punkte aus den drei Spielen gegen Union, in Augsburg und gegen Osna?
Realistisch wäre es zumindest in den beiden Heimspielen die Punkte zu holen. Ich gebe dennoch einen kleinen Blick in die Zukunft, Arminia holt aus den 3 Spielen 5 Punkte und dann kommt das nächste Ultimatum!
ZitatOriginal von OhLeoIsoaho
aH, danke für die Aufklärung und wann gibt es wieder Lokales, ab14 uhr?
Denke gleich um 13:30 gibt es Neuigkeiten auf Radio BI
Die setzen jetzt nach jedem Spiel eine PK an um zu erklären das Ziege beim nächsten und beim nächsten Spiel auf der bank sitzen bleibt oder was?
Naja, mal abwarten was noch kommt.
Wie es am Mittag auf einer Pressekonferenz des DSC hieß, betreut der Ex-Nationalspieler die Zweitligamannschaft am Dienstag beim DFB-Pokalspiel in Kaiserslautern.
Und gehts dann weiter?
ZitatOriginal von Herminatorix
Auf Radio BI erzählen sie was über die Finanzktise der Stadt Oberhausen...
Ich habs auch gehört
Vielleicht ein passender Übergang zur Finanzkrise bei Arminia ?
Wir haben hier Verhältnisse wie gestern in Köln!
Ziege leitet munter das Training und zeitgleich wird seine Entlassung bekannt gegeben, warum sonst eine PK um 13Uhr?
Brinkmann & Co. haben sicherlich bereits das Handy von Ziege angeklingelt.
Die jenigen die vorhaben morgen einen auf Randale oder sonstiges zu machen, können gleich zu Hause bleiben. Zustände wie beispielsweise in Griechenland brauchen wir hier nicht und wird nix an der Situation ändern können.
Es soll morgen zu einer möglichst "friedlichen" Gegendemo kommen, mehr nicht.
Wenn Gruppen und Initativen wie der Bund sich mit einer Demo gegen eine finanzielle Unterstützung des DSC Arminia Bielefeld stark machen wollen, können wir, die FANS der Arminia morgen dagegen Demonstrieren um einmal mehr zu zeigen wer zu dem Verein steht und wer nicht und ich denke mal das wir die deutliche Mehrzahl an Unterstützern haben werden die zu dem Verein stehen und nicht gegen ihn sind.
Morgen noch ein letztes Mal gemeinsam zeigen das der DSC Arminia Bielefeld nicht nur aus Fußball besteht, sondern auch aus Menschen die sich außerhalb des Stadions für Ihren Verein einsetzen und ihn unterstützen, egal wie aussichtslos es auch aussehen mag!
ZitatOriginal von Tenshin
Versteh ich net?
Wir sind sowieso der laut gröhlende Fußballpöbel, der in dieser Stadt unerwünscht is.
Also sollten wir lautstark trauern, vll bleiben die dann weg, und die Stadt bemerkt schon am selben Tag die Mindereinnahmen.
Arminia ist eben mehr als nur Fußball
Bleibt nur zu hoffen das wir diesmal aber auch wieder um die 1.000 minimum zusammen kriegen, am besten sollte jemand die LC, Boys, etc. kontaktieren, wenn da jemand Kontakte zu hat das die morgen geschlossen zum Rathaus kommen!
Zum letzten Mal sollten es aber nicht nur 500 werden, es müssten mindestens doppelt so viele kommen wie Montag! Es ist fast so als könnten wir dem Verein am Freitag die letzte Ehre erteilen.
Ich versuche morgen früh in StudiVZ, MeinVZ, SchuelerVZ, alles in die Wege zu leiten und Leute zu mobilisieren am Freitag um 15Uhr auf dem Rathausplatz zu kommen.
Es wäre auch gut wenn dazu die Fahnen, Plakate vom Montag nochmal zum Vorschein gebracht werden können und alle noch einmal in Schwarz Weiß Blau dann da sein würden.
Hoffentlich klappts
Jetzt eine Gegendemo noch ins Leben zu rufen ist glaube ich zu kurzfristig.
Aber wir können nicht genug für den Verein leisten, alles mögliche in die Wege leiten und alle Arminen am Freitag auf den Rathaus Platz und ein vielleicht aller letztes großes Zeichen für unseren DSC setzen.
DER DSC WIRD NIEMALS UNTERGEH'N
Vielleicht sollten die Arminia-Fans wirklich am Samstag Lotto spielen, wäre vielleicht der letzte Strohhalm
Die Hoffnung stirbt und stirbt und am Freitag ist sie mit großer Wahrscheinlichkeit ganz gestorben, es sei denn ein Wunder geschieht noch.
Ich bin seit 10 Jahren (seit meinem 11. Lebensjahr) Arminia-Fan, war von Anfang an angetan von dieser sensationellen Atmosphäre in diesem geilen Stadion in dieser geilen Stadt, in dieser Zeit zwei Aufstiege sogar mit erlebt, leider auch zwei Abstiege, aber so konnte ich ansatzweise das mit erleben was die "Alt"-Arminen erlebt haben, dieses Rauf und Runter was diesen Verein ausmacht, das Hoffen und Bangen, jedes Jahr diese unheimlichen Zitterpartien am Ende einer Saison gegen den Abstieg oder um den Aufstieg und jetzt soll alles vorbei sein?
Der Verein wird am 28.Mai 2010/2.Juni 2010 vielleicht zu Boden gehen, aber zu sehen und ihn liegen lassen werde ich nicht, Armine ein Lebenlang!