Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSC-Titus

Bielefeld hat heute Flagge gezeigt und unsere Arminia ist noch lange nicht tot, auch wenn viele sie schon lange tot reden.

Die Unterstützung der Fans war heute da, teilweise nicht so bombig wie erhofft aber sobald die Mannschaft aufwachte war das Stadion auch voll da, für 14.300 eine tolle Atmosphäre!

Was man wenn überhaupt kritisieren könnte ist das die Aktion vielleicht leider etwas zu spät ins Leben gerufen wurde. 1-2 Wochen eher und man hätte durch mehr Aktionen, Werbung, etc. eine vollere Hütte haben können, aber das größte Lob und einen noch größen Respekt an King Kneib das er diese Aktion ins Leben gerufen hatte. Und wenn es möglich ist, immer mehr davon, der Verein braucht seine Fans mehr denn je!

:arminia:

Zitat

Original von Baumi
    Noch ne kurze Off-Topic Frage:
    Wie sieht das denn mit der Parkplatzsituation aus? Ich muss mit dem Auto kommen und habe leider keine Ahnung wo ich da am besten parken kann :o
    Wär schön wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte ;)

Das Parkhaus der Stadthalle, direkt hinter der Post, ansonsten sieht das dort schlecht aus

Warum sollte Anders das jetzt fast schon versinkte Schiff verlassen?

Er hat in den letzten Wochen Top-Arbeit geleistet, sieht jetzt aber wahrscheinlich keinerlei Hoffnung mehr für den Verein, das ist das was ich vermute, er weiß was was wir nicht wissen und das wird die Insolvenz sein. Wenn heute die Satzungsänderung auch nicht durchgezogen wird kann man den ohnehin schon im Grab liegenden Verein endgültig zu machen!

Das Design sieht so meiner Meinung nach sehr gut aus, könnte es selber kaum besser machen.
    Wie viele T-Shirts benötigt werden hängt wohl davon ab wie viele am 9.5. im Stadion sein werden, je nach Zuschauerzahl, würde so zwischen 2.000 - 4.000 schätzen.
    Das T-Shirt könnte zum einen im Fanprojekt, ASC-Stand und in den Fanshops im Stadion verkauft werden und zum Preis, zwischen 10€ - 15€.

Den ersten sicheren Käufer habt ihr übrigens :)

Zitat

Original von Comlater
    Könnte man nicht versuchen auch die komplette Jahundertelf einzuladen?
    Das hätte was finde ich!

Wäre zu genial, dann sollte sich der Verein da aber ranhalten und so schnell wie möglich grünes Licht dafür geben, dass die komplette Jahrhundert-11 am 9.5. auch im Stadion dabei ist. Und Leute wie Casper, Ingolf Lück, Ingo Oschmann & Co. ins Stadion zu holen, könnte vielleicht auch nochmal einen besonderen Effekt bewirken, wenn diese sich vorher über die Medien für den Verein stark machen und ebenfalls noch weitere Leute motivieren ins Stadion zu kommen. Wer ebenfalls aus der Region kommt ist glaub ich Matze Knoop, aber der ist soweit ich weiß BvB Fan oder? :wall:

Zitat

Original von DSC-Worldwide

och 2- bis 2500 können wa locker für euch freihalten. :D

Es könnte aber auch damit klappen wie letzte Saison gegen Hoffenheim das der Gästestehblock für Arminia-Fans freigegeben wird, wenn zu wenige aus OB kommen. Oder war das damals nur eine einmalige Ausnahme?

Nach Studivz, Facebook & Co. habe ich mir die kleine Mühe Gemacht auch in SchülerVZ alle zu mobilisieren, alle Arminen und Arminen die es noch werden wollen mit ins Stadion zu bringen. Hoffe das diese Aktion vielleicht noch zum Ende der Woche erste Früchte trägt und die Nachfrage nach Karten wächst!

Wie sollen sich die Spieler bereits um ihren zukünftigen Arbeitgeber Gedanken machen, wenn die sich mit so einem Mist was die seit Wochen abliefern eher dahin bewegen das sie nach solchen Leistungen keiner haben will und sie dann notgedrungen bei Arminia oder in Liga 4 rumalbern können?

Wenn ich an Federico heute wieder denke wird mir schlecht, lauffaul, einfach wieder gar nix was von dem kam, wenn der so weiter macht kann er gerne gehen, aber mehr als 6. Liga wie Ailton reichts bei dem nicht mehr!

Das Spiel kann man kurz zusammenfassen:

Die clevere Mannschaft hat heute verdient gewonnen.
    Arminia in HZ 1 noch leicht die bessere Mannschaft, in HZ 2 dann aber grade so um die Gegentore gebettelt. Die Saison ist seit Wochen gelaufen, aufregen nützt jetzt sowieso nix mehr, Mund abputzen und weiter machen. 3 Spiele noch dann haben wir es geschafft und können mal wieder zugeben, wir haben wieder eine Leidenssaison miterlebt.

Bleibt nur zu hoffen das in der nächsten Saison hier wieder Fußball gezeigt wird.

Abgeben:

Eilhoff (leider, bringt aber gutes Geld in die Kassen)

Schuler, Lamey, Kucera, Mijatovic

Janjic, Halfar, Kirch

FedericoKatongo

Es würden dann auf den Positionen bleiben:

Tor: ---------------------Fernandez--------------------
    Abwehr: ----Fischer-----Bollmann---Rodenberg----Feick
    Mittelfeld:-----------------------Kauf------------------------
    ----Delura---------------------------Guela-------
    ---------------------Kamper----------------------
    Sturm: ----------Berisha----------------Fort-------------

Bank: Platins, Toure, Risgard, Kerr, Rotter

Geholt müsste dann noch was für die Abwehrpositionen (IV, LV) und vielleicht einen dritten Stürmer der dann für Fort oder Berisha bei Ausfällen als guter Ersatz ins Spiel kommen kann.

Alle gehen wie gehabt ins Stadion, gehen entweder direkt auf den Block oder hinter den Tribünen einen Trinken oder sonstiges. Sobald die Mannschaft zum Aufwärmen aufs Spielfeld kommt, rufen alle:

"WIR WOLLEN EUCH KÄMPFEN SEHN!"

Dann bei der Mannschaftsaufstellung komplettes schweigen, die Hymne lauter singen als je zuvor, denn WIR SIND ARMINIEN!

Pünktlich zum Anpfiff 19.05 Minuten komplettes schweigen, keinerlei Anfeuerungen oder Hassgesänge gegen Vorstand etc. man könnte zum Beispiel Banner oder Spruchbänder aufm Block ausbreiten und die während der Schweigezeit ausbreiten.

Dann geht nach 19.05 Minuten die Stimmung wieder voll los!

Sollten wir zur Halbzeit hinten liegen, 0:1, 0:2 oder noch schlimmer, oder wieder so einen Mist sehen wie gegen den KSC verlassen wir zur Halbzeit alle den Block mit "WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL!"

Zitat

Original von The_Chaoz
    Darauf, dass wir die Schwäche der anderen nutzen können haben wir letzte Saison auch gehofft und den Trainer dann nach dem 33. Spieltag viel zu spät entlassen. Vielleicht sollte man den Fehler einfach nicht wiederholen.

Vielleicht wird aber grade dieser Fehler diese Saison genauso wiederholt, ich kann mir einfach nicht vorstellen, egal wie es am Freitag ausgeht, das Gerstner dann vor die Tür gesetzt wird, oder sind schon irgendwelche Namen als Nachfolger in der Gerüchteküche gelandet?

Zitat

Original von erpel
    Habe auch ein schlechtes Gefühl. Spielt Katongo eigentlich?
    Aber Rufe gegen den Trainer wären Unsinn, können uns diese Saison eh' keinen neuen leisten. Sollten lieber die Mannschaft bis in die Nachspielzeit unterstützen und ihr zeigen was Einsatz und Identifikation ist.

Bis in die Nachspielzeit unterstützen? Wird schwer, sagen wir mal es fällt in der 80.Minute das 0:2 für Fürth, dann verschwindet die Unterstüztzung ganz schnell und der Frust der Fans kommt raus.

Wenn das Spiel heute schief geht, will ich nicht wissen was dann nach dem Spiel abgehen wird. Ich hoffe es wird nicht so kommen wie damals nach dem 96-Spiel!

Trotzdem habe ich für heute ein gutes Gefühl und tippe auf einen ordentlichen 2:0 Sieg, wenn die Jungs so ähnlich auftreten wie in Augsburg und vor dem Tor endlich clever genug sind dann wird das heute gut gehen, ansonsten, Aufstieg Ade!

Ich bin mal morgen gespannt wie die Stimmung nach der Anzeige aus der NW sein wird.
    Friede Freunde Sonnenschein garantiert nicht mehr, aber dennoch möchte ich einen Appell an ALLE ausrichten!

Kommt morgen ins Stadion, unterstützt euren Verein, unterstützt den Stolz der Stadt, Arminia braucht jede Stimme morgen im Stadion, egal wie, kommt hin und feuert eure Jungs an!

Und: Wenn das Spiel schief laufen sollte, keine Trainer, Vorstand, etc. Raus Rufe, das wird in der momentanen Situation auch nix ändern!

Das tut ja nicht erst seit dieser Saison weh da zu zugucken, sich jedes Mal den langen Weg zum Stadion zu machen und jetzt auch noch zu diesen unverschähmten Anstoßzeiten, da ist man verständlicherweise gefrustet, zumal ich sagen muss, dass mir der gespielte Fußball der letzten Saison sogar mehr gefallen hat, als der dieser Saison! Letzte Saison konnten wir uns noch ärgern, wie viele Chancen Katongo & Co. liegen gelassen haben, jetzt scheint es so, als wäre nach der Mittelfeldlinie alles tot oder keiner mehr im Blauen Hemd, die Chancen bleiben aus und damit auch die Tore und Punkte.

Lieber Herr Gerstner, stellen Sie endlich Ihr System um (4-4-2, 4-3-3) und erfreuen Sie uns endlich damit was diese Fans hier verdient haben, leidenschaftlichen, kämpferischen Offensivfußball bis der Rasen brennt, oder nehmen Sie Ihren Hut!