Beiträge von DSC-Titus

Nach dem bisherigen Verlauf der Saison ist es ganz schwer zu sagen wo die Arminen am Ende landen. Über Platz 1, ich denke da sind wir uns hoffentlich alle einig, werden wir erstmal nicht reden müssen, es geht einzig und allein um Platz 2!

Aber wenn man sich ansieht wie die Teams hinter dem DSC nun gewaltig aufgerückt sind, glaube ich nichtmal das Platz 2 am Ende herraus springen wird. Es fehlt bei uns an allen Enden. Aus dem Mittelfeld kommt zu wenig und auch im Sturm passiert so gut wie gar nix mehr. Ständige Fehlpässe (Haben wir die höchte Fehlpassquote der Liga?) im Spiel nach vorne, dann ist es auch kein Wunder das der Fußball nur noch unterirdisch ist.

Gerstner verlässt sich anscheinend zu viel aufs Glück, anstatt auf die eigenen Stärken, aber kein Wunder, die Stärken sind mittlerweile verschwunden. Und über mögliche Wintertransfers scheint Dammeier ja auch nicht mehr reden zu wollen, wie soll da bitte schön der Aufstieg klappen?

Und wenn es gut gehen sollte mit dem Aufstieg, dann erwartet uns nächste Saison genau das was uns letztes Jahr in diese zweite Liga getrieben hat.

Mein Tipp: Platz 3-5, die Jungs sind gefordert und sollen es zeigen das es auch besser geht!

Das gibts doch nicht, den kann man eigentlich nur ins Tor setzen, man man man Janjic, aber trotzdem tolle Leistung wieder von ihm, er macht heute noch sein Tor!

Und richtig geiler Support von unseren Jungs, ein gefühltes Heimspiel ist das!

An FDS Armine

1. sind die Arminen überlegen?
    - Bislang klar Überlegen, außer einer Torschusschance der Paderborner, war Arminia in den 45 Minuten die Spielbestimmende Mannschaft, hätte auch durchaus 2:0, 3:0 führen können/müssen
    2. was ist mit Bollmann?
    - Schulterbruch (laut Radio Bielefeld) :(
    3. wieviele Arminen sind in PB
    - Schätze 3.000
    4. wie ist die Stimmung?
    - Arminen machen super Support, von Paderborn nur ganz selten mal was zu hören!

Gute erste Halbzeit, aber auch erschreckend schwach was Paderborn zurzeit zeigt, wo der Finke da in den Wochen noch so hochgeputscht hat, aber so kann es weiter gehen, nach vorne gute Chancen und hinten steht wieder die 0, so steigen wir auf!

Aber jetzt muss es weiter so gehen im zweiten Durchgang, vorne die zweite Bude nachlegen und hinten hält Eilhoff wieder die 0 und wir feiern einen (von der Stimmung her) "HEIMSIEG" in Paderborn.

30 Minuten sind um, Paddeldingens hatte zu Beginn die erste Chance, darauf nur noch Arminia, aber was sich dieser Kommentator beim Deutschen Spott Fernsehen leistet ist echt arm, er spricht von einem "ereignisarmen" Spiel, ich glaube der sollte lieber Spiele in der Kreisliga kommentieren, wenn er Tore sehen will, aber ansonsten gutes Spiel von unseren Jungs, hinten steht alles dicht und nach vorne wirds von mal zu mal besser!

Zitat

Original von DSC-Worldwide
    hohes Risiko gegangen und die noch nicht gefestigste Elf hat nun verloren. ?( Das muss sich T.G. nun ankreiden lassen.
    Denke mal gegen Pauli sehen wir wieder eine andere Mannschaft, die diese Blamge wieder gutmachen will. ;)

Die armen die am Samstag den Mist der anderen von heute ausbügeln dürfen und St.Pauli ist ja noch nicht geschlagen :nein:

Nach den Siegen gegen Fürth & Ahlen gehen die Jungs hoffentlich gestärkt nach Duisburg und wenn dort ebenfalls 3 Punkte geholt werden sollte könnten wir locker mit über 20.000 Zuschauern rechnen, zumal ich denke das Pauli alleine 3.000-5.000 mitbringen wird und was die Stimmung angeht ist es mir relativ egal was Pauli da hinten macht, solange die Punkte hier bleiben ist die Schwarz-Weiß-Blaue Arminen Welt in Ordnung.

Und ich rechne auch nicht damit das Matze ausgepfiffen wird, eher das Gegenteil wird eintreffen, ich glaube sogar das einige "Matze"-Rufe von der Südtribüne schallen werden wenn er vor uns die Bälle aus dem Tor fischt, so hoffe ich es zumindest, immerhin hat er 8 wirklich tolle Jahre hier absolviert, als Mensch und als Spieler war er einer der wenigen letzten "echten Arminen" die mit Herz an diesem Verein hingen was er heute sicherlich immer noch tut.

Also: Auf ein schönes Spiel in knapp zwei Wochen gegen Pauli und auf 3 Punkte die uns dann einen Aufstiegsplatz bringen.

Immerhin haben wir 7 der 9 Tore gegen Ahlen zu Hause gemacht, aber Bilanz und Statistik hin oder her, gegen Ahlen muss gewonnen werden, wenn man aufsteigen will, da ist es egal wie tief sich der Gegner stellt oder nicht.
    Trotzdem mein Tipp bleibt bei einem 3:1 Pflichtsieg.

Mein aller erstes Heimspiel war gegen FC Gütersloh, ein 3:0 Sieg!
    Mein Vater hatte mich zum ersten Mal mit ins Stadion genommen, allerdings hatten wir einen unbeliebten Sitzplatz zwischen den Güterslohern und wir, bzw. ich mit meiner ersten Arminia Fahne musste mir einiges anhören, Sprüche wie "Sollen wir dein Fähnchen verbrennen" etc., aber zum Glück hatten die Jungs dazu beigetragen das es schnell ruhig im Block wurde.

Schon seitdem bin ich von der geilen Stimmung im Stadion angetan gewesen und bin es bis heute noch, kein Großer Verein, aber DSC Arminia Bielefeld.

Zitat

Original von DOMME76
    Schlimm ist ja, das kenne ich aus meiner Schulzeit noch, das die Kids immer für den Verein sind, die gerade oben stehen. Das waren dmals Bayern und Bayern und Bayern mal ein anderer. Ich war so ziemlich der einzige, der sich offen zu Arminia bekannt hat. Vielen war es einfach peinlich, sich als Arminiafan zu outen.

Mir war es egal. Sprüche musste ich mir auch anhören, aber mir war es egal. Ich denke, dieses Problem besteht heute auch noch bei den Kids. Deshalb ist es eine supersache, die Arminis ins Leben gerufen zu haben.

Genau so hab ich es ebenfalls erleben müssen, ganz egal wo, Arminia war immer runter geredet worden. Aber mir war es damals egal und ist es heute auch noch, als Bielefelder oder Ostwestfale muss man einfach seinem Heimatverein die Treue und die Daumen halten, ohne Arminia wäre die Stadt nicht das was sie heute ist.

Und die jenigen die sich als "Bayern-Fans" outen sind für mich nur Erfolgsfans, hauptsache ein Verein der oben steht und Titel gewinnt, aber das es ohne große Titel auch Spaß mit einem Verein machen kann erleben wir hier Jahr für Jahr aufs neue.

Normalerweise sollten wir einen Gegner wie RW Ahlen an die Wand spielen, aber wir kennen es ja aus den Duellen der vergangenen Saison (Gladbach, Cottbus, Karlsruhe, etc.) wie schwer es sein kann gegen tiefstehende Mannschaften nach vorne zu spielen, daher schätze ich es wird ein 3:1 Pflichtsieg!