Nach dem bisherigen Verlauf der Saison ist es ganz schwer zu sagen wo die Arminen am Ende landen. Über Platz 1, ich denke da sind wir uns hoffentlich alle einig, werden wir erstmal nicht reden müssen, es geht einzig und allein um Platz 2!
Aber wenn man sich ansieht wie die Teams hinter dem DSC nun gewaltig aufgerückt sind, glaube ich nichtmal das Platz 2 am Ende herraus springen wird. Es fehlt bei uns an allen Enden. Aus dem Mittelfeld kommt zu wenig und auch im Sturm passiert so gut wie gar nix mehr. Ständige Fehlpässe (Haben wir die höchte Fehlpassquote der Liga?) im Spiel nach vorne, dann ist es auch kein Wunder das der Fußball nur noch unterirdisch ist.
Gerstner verlässt sich anscheinend zu viel aufs Glück, anstatt auf die eigenen Stärken, aber kein Wunder, die Stärken sind mittlerweile verschwunden. Und über mögliche Wintertransfers scheint Dammeier ja auch nicht mehr reden zu wollen, wie soll da bitte schön der Aufstieg klappen?
Und wenn es gut gehen sollte mit dem Aufstieg, dann erwartet uns nächste Saison genau das was uns letztes Jahr in diese zweite Liga getrieben hat.
Mein Tipp: Platz 3-5, die Jungs sind gefordert und sollen es zeigen das es auch besser geht!