Original von Arminen-Stefan
So, wieder zurück aus dem Stadion. Es war alles in allem ein zufrieden stellendes Spiel der blauen und ein hoch verdienter Sieg. Vieles hat mir sehr gut gefallen, vor allem das zügige Spiel nach vorne. Beim zweiten Tor wurde super umgeschaltet, 7 Leute gegen 4 Hachinger (so hab ichs in der Schnelle gezählt), sowas habe ich von Arminia seit Jahren nicht gesehen. Hier mal meine persönlichen Schulnoten:
Eilhoff 2 - Wirkte souverän wie immer, segelte aber an einer hohen Flanke vorbei und bei einem Fernschuss mit leichten Problemen
Lamey 4- - Ist und bleibt ein sinnloser Spieler. Er weiß einfach nichts mit dem Ball anzufangen, obwohl er die Fähigkeiten hat. Bei dem ist der Kopf das Problem.
Bollmann 3 - Hinten alles gut im Griff.
Fischer 2+ - Für mich der stärkste Verteidiger heute, gewann jedes Kopfballduell, auch am Boden stark und mit guten Bällen nach vorne.
Feick 3 - Kann sicher mehr, als er heute gezeigt hat. Wurde von Gerstner einige Male zurück gepfiffen.
Kauf 3 - Rübe halt. Wuselig aber oft einen Schritt zu spät und nach vorne, naja, wie immer.
Janjic 4 - Fand ich persönlich eher schwach.
Federico 2- - Begann stark, ließ dann nach, als in Halbzeit 2 mehr Raum war, war er wieder besser. Man sieht, dass er Pässe spielen kann wie sonst bei uns niemand. So einen haben wir gebraucht.
Halfar 3+ - Begann überhastet, wurde dann immer besser.
Katongo 3 - OK, aber auch nicht mehr. Immerhin hat er mal ein Tor gemacht, anonsten fehlte teilweise ein bisschen die Bindung zur Mannschaft.
Fort 4 - Bemüht aber leider ohne Effektivität. Hatte eine starke Aktion in Halbzeit zwei, ansonsten war das heute (noch) nicht viel.
Ansonsten würde mich interessieren, wieso er Herzig für Fort einwechselt, und nicht Sadik. Ich meine, für Sadik ist das ja wohl die Höchststrafe.