Beiträge von DSC-Titus

Zitat

Original von Greenflora
    Endlich mal ein Comeback von Arminia - wie lange ist das her das man sowas erleben durfte !
    Zum nächsten Spiel wünsche ich mir eins - Schuler bitte ganz schnell aus dem Kader verbannen - und irgendwo hin verschenken !!

Dann aber bitte auch ne 4-4-2 Formation

-------------------Eilhoff----------------------
    Feick----Mijatovic----Bollmannn----Lamey
    -------------------Kauf-----------------------
    Risgård-------------------------------Delura
    ------------------Federico--------------------
    ----------Katongo------------Fort------------

Zitat

Original von fr34k
    trotzdem irgendwie nnich so das ganze wenn wir aufsteigen wollen muss es immer so laufen. oder?

Ne es muss eigentlich sogar noch anders laufen.
    Defensiv muss einfach mehr getan werden, die Zweikämpfe müssen richtig angenommen werden und auch mit Mittelfeld muss mehr kommen, man kann nicht in jedem Spiel eine ordentliche bis gut Halbzeit zeigen und dann in anderen 45 Minuten totalen Mist zeigen, aber mal absehen, das Spiel ist noch lange nicht gelaufen, es kann noch alles passieren!

Zitat

Original von ete

nicht nur auf sicht, die haben wir schon

Dann scheint es ja zurzeit eigentlich nur eine Mannschaft in der Liga zu geben die es richtig macht, zumindest so wie es Gerstner vielleicht vor der Saison erählt hat, vorne Tore schießen und das macht zurzeit St.Pauli richtig klasse, bei 13:3 Toren vorne die Gegner weggeballert und mit 3 Gegentoren auch die Defensive nicht vernachlässigt, aber vielleicht liegt das auch am richtigen Torwart :D

Im Arminia Ticker heißt es "Gerstner verstärkt die Offensive", bezogen auf die Halfar Einwechslung, da darf man sich glaub ich hinterfragen, verstärt er damit wirklich die Offensive oder wäre ein Berihsa oder Kamper da nicht besser. ?(

Erleben wir da grade so etwas wie ein Fußballwunder oder machen wir es den Koblenzern nach.
    Bin in 2 Minuten von 2:0 auf 2:2 durch Doppelpack Fort, das es sowas bei Arminia gibt, naja trotzdem die müssen das jetzt durch ziehen, sonst gehts schnell wieder nach hinten los!

Ich hab die befürchtung das wir da heute sogar noch untergehen werden.
    Das ist nicht mehr zweitliga Tauglich was die da bieten.
    Die Zweikämpfe werden verloren, aus dem Mittelfeld kommt gar nix und hinten lässt man sich bei den Gegentoren fein ausspielen und unabhängig vom Ergebnis, beim DSC wird wie immer Ruhe in den oberen Etagen herschen und eine Trainerentlassung wird da bestimmt KEIN Thema sein, egal wie es heute noch ausgeht.

Wer aufsteigen will muss in Fürth punkten, ganz einfach!

Gehen wir am Samstag auch als Verlierer vom Platz wird uns eine harte Saison bevorstehen, denn dann stünden wir unten drin, anstatt auf einem der Aufstiegsplätze, aber unabhängig vom Fürth Spiel, lasst der Mannschaft die Zeit die sie braucht.
    Spätestens nach dem Ahlen-Heimspiel wissen wir mehr, wohin der Weg führen kann.

War das nicht ein geiles Spiel?
    Ein Heimsieg (wie lange mussten wir wieder darauf warten?)
    Einen Sieg mit 3 eigenen Toren (mit Ausnahme des Haching-Spiels, wie lange mussten wir auch darauf warten?)
    Und einen Trainer, der sich vor den Fans verbeugt, wann gab es sowas mal hier auf der ALM?
    Ich bin seit 5 Jahren Stammgast auf der ALM und sowas hab ich lange oder wirklich noch nie erlebt, das war 90 Minuten Spaß, endlich mal wieder ein Spiel und eine Stimmung die unter die Haut ging, ich freue mich jetzt auf das erste Auswärtsspiel in Koblenz und wenn wir da an das Ergebnis vom Montag anknüpfen können kann man langsam und vorsichtig sagen das das eine richtig geile Saison werden kann.

Also ich versuche es jetzt trotzdem mal, nach dem gestrigen 3:0 Sieg unter den schweren Bedingungen, die nicht wirklich gut fürs Fußballspielen waren und dann auch noch die Ausfälle von Mijatovic, Delura, usw. und wenn die zum Rostock Spiel zurück sind glaub ich an ein 3:1 für den DSC!

PS: Die Lottozahlen warten noch :baeh:

Zitat

Original von ALMVETERAN1967

:D Ey,gib mal die Lottozahlen für die nächsten Ziehungen, wenn Du da auch so gut bist....wie mit dem 3:0 Tip ;)

SWB Gruss

Warte paar Wochen ab, ich Tippe noch 3-4 Spiele dann versuche ich es auch mal mit den Lottoahlen :D

Arne Feick "nur" eine 3? Also in meinen Augen war er, so wie ich es mit verfolgen konnte einer der besten heute auf dem Platz, zwei Tore vorbereitet und auch immer Wege nach vorne gesucht, genau sowas brauchen wir, aber wir werden spätestens am 10.08. sehen wozu das Team in der Lage sein kann und die verletzten werden bis dahin ja auch wieder da sein!

Das ist doch mal ein super Auftakt in die neue Spielzeit! 0:3 Sieg in Unterhaching, Neuzugänge wie Federico, Feick und Fort haben positiv auf sich aufmerksam gemacht und das seltende Erlebnis von 3 eigenen Toren in einem Pflichtspiel haben wir auch mal wieder erleben dürfen. Jetzt am Mittwoch noch ein lockerer Testspiel-Sieg in GT und die zweite Liga (mit Aufstieg?) kann kommen und als nächsten Pokalgegner wünsche ich mir, so verrückt es klingen mag, Borussia Mönchengladbach, einfach aus dem Grund Frontzeck zu zeigen wozu unsere Jungs wirklich in der Lage sind!

:arminia:

Dann könnten die ersten Aufgaben ja positiv gestaltet werden, heute ein 3:0 Sieg und dann mit "Vollkraft vorraus" die Kogge versenken, man bin ich froh das es endlich wieder los geht, das könnte durchaus eine richtig geile Saison werden :) :arminia: