Beiträge von Begbie

Zitat

Original von lienen
    Mit Schrecken habe ich gerade auf der DFB-Seite gesehen, dass die "Bewerbungsfrist" für Tickets bereits abgelaufen ist.

Bleiben also "nur" im alle der Fälle die Tickets, die Arminia bekäme im Falle einer Finalteilnahme.

Hoffe sehr, dass Vereinsmitglieder eine gute Chance auf Karten haben!
    :arminia:

Darauf kannst du wetten! Ich meine ausserdem mal gehört zu haben, dass jedem Finalteilnehmer ca. 17.000 Karten zur Verfügung stehen. Das sollte wohl für uns reichen. ;)

Wenn das wirklich wahr sein sollte, muss ich leider an Skelas Verstand zweifeln. :nein: Gut, ok, soll er gehen. Aber zu Lautern??? Trotzdem wäre es schon unglaublich, dass ein Betrüger- und Schieberverein wie Lautern mehr Geld als Arminia zahlen kann.

Mal kurz durchgespielt, wie sich die Saison in meinen Augen weiterhin entwickeln könnte. Rapolders Ausgabe, 50 Punkte zu erreichen, ist gar nicht mal so unrealistisch. Vorausgesetzt die Leistung der Mannschaft stabilisiert sich wieder etwas. Ich finde, derzeit kann man nie abschätzen, in welcher Verfassung/Einstellung die Truppe auf den Platz kommt. Unser Vorteil im Abstiegskampf, in dem wir uns meiner Meinung nach noch immer befinden, ist sicherlich, dass wir gegenüber 5 Auswärtspartien noch 7 Heimspiele haben.

Also mal sehen:

DSC - Nürnberg 2:1
    Stuttgart - DSC 2:0
    DSC - HSV 1:1
    Hertha - DSC 0:0
    DSC - Leverkusen 1:2
    DSC - K'lautern 3:1
    FC Dortmund - DSC 0:1
    DSC - Freiburg 3:0
    Bremen - DSC 3:1
    DSC - Schalke 1:1
    Hansa - DSC 0:0
    DSC - Wolfsburg 3:1

Das wären dann am Saisonende 47 Punkte und 39:40 Tore. Sieht doch ganz gut aus. :D Mit so einem Ausgang könnte ich jedenfalls sehr gut leben.

Zitat

Original von Bennobarkeeper
    Das ist Miriam, sie arbeitet für Arminia im Fanshop!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Ok danke, Benno! Reicht mir schon.
    Man wird doch mal fragen dürfen. :)

@HorstStapen
    Nö!

Ich freue mich für Porcello. Seine Leistung zeigt einfach, dass der Junge nach den ganzen Wechselquerelen vor ein paar Wochen echt mit Herz bei Arminia ist. Allerdings behaupte ich einfach mal, dass Skela das Ding auch rein gemacht hätte aus der Position. Die Frage ist halt nur, ob er auch da gestanden hätte. ;)

Wie auch immer: ich würde nicht auf Skela verzichten wollen. Er wird schon noch die Kurve kriegen und auch mal das Tor treffen.

Och ähm, also...Maxim TV guck ich manchmal ganz gerne. Aber nur wegen der tollen Interviews und natürlich Collien Fernades. *hüstel* ;)

Ich frag mich allerdings schon seit langem, was an diesen sexy Sportclips eigentlich sexy sein soll. Die Frauen dort sehen doch meistens eher...sagen wir mal...verbraucht aus. Die taugen nicht mal als Einschlafhilfe. :P

Allerdings würde ich auf Doppelpass und Hattrick doch eher ungern verzichten wollen. Wobei Doppelpass seit Wontorra arg nachgelassen hat.

Zitat

Original von DSC-GrappaAber im Gegensatz zu uns kriegen die wenigstens die Hütte voll ;(

Jaja, das alte Lied. Wenn wir diese Saison auch zum allerersten Mal nach 3 vergeblichen Versuchen aufgestiegen wären, sähe das hier genauso aus.
    Grundsätzlich finde ich diese Ebay-Sache das Hinterletzte. Rechtlich ist dagegen ja leider nicht vorzugehen. Geschäftemacherei ist für einige eben "wichtiger" alles andere.

Jo, da hat NetJay recht. Ad-Aware ist schon sehr hilfreich. Was das Teil als Spyprogramm identifiziert, kannst du ohne schlechtes Gewissen löschen.
    Was auch noch recht gut ist, ist XP-Clean. Gibt es zum Gratisdownload hier: XP-Clean. Damit kannst du verschiedene Sicherheitsprogrämmchen durchlaufen lassen. Das Programm ist komplett in deutsch und sehr einfach zu bedienen.
    Kleiner Tipp aber am Rande: genau drauf achten, was als Wurm oder Trojaner angezeigt wird. Bei mir wurden plötzlich eine die Vampire.exe (von Vampire Bloodlines) und die .exe-Datei von meinem Homepage-Programm als Wurm identifiziert.

Vollkommen verständlich, dass nichts mehr ist wie früher. Die Situation in der Welt ist ja auch eine völlig andere als noch vor ein paar Jahren. Terroristen arbeiten heutzutage mit weltweiten Netzwerken und warten nur auf ein Event wie das einer Fußball-Weltmeisterschaft. Mehr Promotion - um das mal so zynisch auszudrücken - werden diese Leute wohl nirgendwo sonst bekommen.

Mach dir keine Hoffnungen, solange die politische Situation im nahen Osten sich nicht grundlegend ändert, wird sich auch nichts in Richtung Sicherheitskontrollen in Europa ändern. Auch nach der WM nicht.

Wobei ich mir eigentlich die Frage stelle, was du konkret meinst?!

Zumindest war er auf dem Platz noch ein "Typ". Heute gibt es doch fast nur noch durchgestylte Nullgesichter a la Benny Lauth. Sein privates - sagen wir mal - versagen war allerdings abzusehen. Trotzdem vermisse ich solche Leute wie Gazza oder Cantona.

Saller sagt mir gar nüscht. Was soll denn das sein? ;) Jako-Trikots hab ich irgendwie als ausgesprochen hässliche Teile in Erinnerung, die größtenteils von Ost-Mannschaften getragen werden (was jetzt natürlich nicht abwertend gemeint sein soll).
    Umbro fänd ich natürlich klasse, aber Kappa mag ich überhaupt nicht. Die sind immer so eng, wo soll da mein Bierbäuchlein hin? :nein: ;)

Zitat

Original von [DSC-LAGE] Basti
    Und andere die ebenso viel oder noch mehr für uns tun, machen nicht STÄNDIG nervende Werbung für sich. ;)

Ich hab echt keine Ahnung, wo du hier "STÄNDIG nervende Werbung" für den ASC siehst? Und wenn schon! Das DSC4ever-Forum ist doch wohl DIE Plattform für Arminia-Fans derzeit. Im offiziellen Forum lesen und schreiben nur die wenigsten.
    Ausserdem finde ich das schon eine ziemliche Frechheit, Leute anzumachen, die ihre Freizeit für den Verein und die Fans opfern.

Zitat

Original von 4SUBSTANCE
    meine musik

THE CHEMICAL BROTHERS

Das neue Album finde ich sehr hörenswert. Vor allem die Vocal-Tracks mit Tim Burgess, Q-Tipp und diesem Okeleke von Bloc Party sind ausgesprochen gelungen, wie ich finde. :)

Na denn will ich mich auch mal kurz outen:

Oasis, Smiths/Morrissey, Embrace, The Stills, Ocean Colour Scene, The Jam, Stone Roses und eben sowas in dieser Richtung. Dazu dann noch ein paar deutsche Sachen a la Blumfeld, Virginia Jetzt, Tocos etc.
    Gerne auch mal Green Day, Ärzte, etwas Northern Soul, Sixties Beat und etwas Electrozeugs, solange es etwas Seele hat (Chemical Brothers, Fatboy Slim).