Tja naja, nach dem DSC kommt eigentlich seit langem nicht mehr viel. In Deutschland sind mir im Grunde alle Clubs sympathisch, die gegen die Bayern gewinnen. Freiburg find ich ok, weil ich die als Vorbild für Arminia sehen würde, mit dem was sie mit ihren Mitteln erreicht haben in den letzten Jahren.
Als "ausländischen" Club würde ich Manchester City nennen. Da gibt es doch einige Parallelen zum DSC. Vor allem, was das auf und ab angeht. Zudem stehen sie in enger Verbindung zu Oasis, was eine meiner Lieblingsbands ist. Vor Jahren wären die fast mal Trikotsponsor dort geworden.

Beiträge von Begbie
-
-
Also ich finde das langsam ziemlich verwirrend.
-
Zitat
Original von bielefelder junge
also müz macht das aber jetzt immer besser. aber ich kann gar nicht verstehen was einige leute gegen sascha hatten bzw. haben... klar kommt das ein bisschen agressiv rüber aber er hat seine aufgabe als "einheizer" halt richtig ernst genommen.
Deine Aussage würde ja bedeuten, dass Müz seine Sache nicht ernst nimmt?! Glaub ich nicht.
Niemand hat gesagt, irgendwas gegen Sascha zu haben bzw. behauptet, dass er seine Sache nicht gut gemacht hätte.Ich kenne ihn nicht persönlich, also was soll ich gegen ihn haben? Wie gesagt, meine persönliche Meinung ist, dass Sascha etwas zu aggressiv rüber kommt. Meine Meinung, sonst nichts. -
Alles in allem macht der Junge seine Sache ordentlich. Ich finde ihn sogar eine Spur sympathischer als Sascha, weil er nicht so agressiv daher kommt. Aber das ist meine subjektive Meinung. Ich mag mich nicht gern anschreien lassen auf dem Block.
Der langsame Part beim "Allez"-Song sollte schnellstens abgeschafft werden. Gründe dafür wurden hier bereits alle genannt.
Gruß
Pasi
-
Hmpf...das is ja mal ein Ding!?
-
Forumsnutzung auch für Dauerkarten-Inhaber!
Auf vielfachem Wunsch erhalten ab sofort auch Dauerkarten-Inhaber Zugang ins das Vereins-Forum. Alle User werden gebeten bei einer Anmeldung die vollständige Adresse (Straße/Wohnort) sowie Mitgliedsnummer bzw. Dauerkartennummer anzugeben. Nach Prüfung der Daten erfolgt dann die Freischaltung.
Na immerhin!
-
Zu diesem Thema würde ich auch gerade gerne noch was loswerden. Ich hatte am Samstag eine Bekannte aus Hamburg auf unserem Block dabei, um ihr zu zeigen, dass unser Support mindestens so gut sein kann, wie der von St. Pauli.
Allerdings hatten wir das "Glück" ein paar echte Experten hinter uns zu haben, von denen einer meinte, ihr ständig an den Hintern fassen zu müssen. Von der dauernden Furzerei und Rülpserei mal ganz abgesehen. Offensichtlich war der gute Mann mehr als nur angetrunken, denn er konnte die deutsche Sprache anscheinend nicht mehr verstehen. Anders ist wohl nicht zu erklären, dass er auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht damit aufgehört hat. Man musste wirklich mit Engelszungen auf sie einreden, damit sie nicht den Block verlässt und nach Hause fährt.
Mir will sowas einfach nicht in den Kopf. Wir hatten vor dem Spiel auch einige Bierchen getrunken, aber so dermaßen die Kontrolle zu verlieren, ist mir nichtmal mit 15 passiert. Wobei wir dann auch beim "Becherwurf" sind. Wie kann es bitte passieren, dass einem beim Torjubel der Becher aus der Hand fliegt. Sorry, aber mir kann niemand erzählen, dass das unabsichtlich passiert ist. Gut, wenn einem das Ding quasi vom Nachbarn aus der Hand geschlagen wird, ist das sicherlich was anderes.
Nun, passiert ist passiert. Sehr ärgerlich und traurig, dass da jemand ins Krankenhaus gebracht werden musste. Gute Besserung an dieser Stelle.
Letztendlich muss man aber auch sagen, dass sich rund 3000 Bielefelder recht manierlich in Hamburg benommen haben und gut supportet haben. Ich hab jedenfalls Samstagabend in Hamburg nur Positives und Schulterklopfer geerntet.
-
Ich glaube, ich bin zu dämlich, mich dort freischalten zu lassen. Da steht was von Mitgliedsnummer eingeben und dann würde ein zusätzlicher Button erscheinen. Bei mir erscheint gar nix, ausser der Zornesröte
Hat noch jemand das Problem?Zudem hätte ich eigentlich erwartet, dass nun endlích endlich eine vernünftige Forensoftware zum Einsatz kommt. Für mich unverständlich.
-
Na Herr Barkeeper, da muss dann ja mal ein Bierchen drin sein oder wie?
Kannst mir dann ja mal erzählen, ob du eigentlich dein Union-Shirt damals bekommen hast. Bei mir isses nämlich nie angekommen.
Ansonsten ist das Fanmobil eine wirklich gute Idee!
-
Voller Panik hab ich eben nen Kumpel zur GS gejagt. Seine Aussage war sowas wie: "Es sind noch reichlich Stehplatzkarten da...". Alle Angaben ohne Gewähr.
-
So...hallo erstmal zusammen. Nach langer Zeit komm ich nu auch endlich mal dazu, bei euch was zu schreiben.
Meine Frage: hat jemand eine Ahnung, wieviele Karten bereits für Block 14a verkauft wurden? Ich schaff's wohl erst zum Wochenende zur Geschäftsstelle.