Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Begbie

Wenn er nen Riegel vorzieht, hätte er Tesche ja auch gehen lassen können... :lol:

Autokorrektur erzeugt mitunter schon lustige Sachen.

Paderborn war sich wohl mit Tesche einig. Da Nottingham Forest aber diese Saison keine Spieler verpflichen darf hat der Trainer dem Wechsel aber einen Riegel vorgezogen.

Ich kann im Eventim-Shop bislang nur die Dauerkarte auswählen, die ich allerdings letzte Woche abgeholt habe. Vom Hertha-Spiel ist da nichts zu finden. Hab auch schon gedacht, dass ich vielleicht zu doof bin... oder es ist einfach noch zu früh am Tag.

Mich würde interessieren, wie die Teile dieses Jahr größentechnisch ausfallen. Letztes Jahr hatte ich wie immer M gekauft, und lief dann ein wenig im Arjen-Robben-Style durch die Gegend. Doof nur, wenn die Figur dazu fehlt. :rolleyes: Wochen später musste Arminia dann konstatieren, dass das Trikot kleiner als gewöhnlich ausfällt.
    Ansonsten hätte ich gerstern schon bestellt, aber diese imens wichtige Info fehlt.

Unsere Stadionwurst ist - vor allem im Vergleich zu dem Dreck ausm Ruhrpott - schon allererste Sahne.

Zuhause kommt bei mir jedoch nur die gute Lammerschmidt aus Melle auf den Grill. Kann ich nur empfehlen. Gibt's in jedem Jibi. :D

Ulrich Klose und seine RTL-Leute haben auf dem Siggi auch noch fleißig gefilmt... und, ähm mal sagen, RTL-gemäß Stimmung "provoziert".
    Singt doch mal dies, oder macht doch mal das... Leider ist im Netz rein gar nichts zu finden. Oder vielleicht zum Glück! ;)

Ich habe heute Mittag - nach fast 2 Stunden probieren - jemanden dort erreicht. Mir wurde mitgeteilt, dass es unerklärlich sei, dass die Reservierung noch nicht raus ist. Nach 1 Minuten war die Mail dann da, und immerhin hab ich noch die 2 gewünschten Karten für Block 2 bekommen. (DK + Mitglied)
    Trotzdem kann man da eigentlich nur jedem raten, umgehend auf der GS anzurufen oder persönlich vorbei zu gehen. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wären die Karten sicher in den freien Verkauf gegangen.

Hat der Ticketshop nichts Montags & Dienstags geschlossen? Denke das die restlichen Bestellung morgen im Laufe des Tages angewickelt werden und es danach dann die News zum aktuellen Stand und die Infos wie die restlichen Karten an den Mann/die Frau gebracht werden gibt.

Die haben seit einiger Zeit wieder von Mo - Fr geöffnet.
    Meine Eingangsbestätigung datiert vom Montag, 9.3., 14 Uhr... auf ne Reservierung warte ich seitdem vergeblich. Alle, aber wirklich alle aus meinem Dunstkreis haben die schon bzw. teilweise sogar schon ihre Tickets zugeschickt bekommen, obwohl sie deutlich später bestellt haben.
    Heute endet der Vorverkauf, und entschuldigung, aber wie kann man sich sicher sein, dass in dem Chaos am Montagmittag nicht wenige Bestellungen irgendwo im Nirvana verschwunden sind? Ich mache den Leute auf der GS keinen Vorwurf, die können auch nur arbeiten. Die Informationspolitik ist allerdings schon etwas dürftig. Ich versuche auch seit ca. 1 Stunde dort jemanden zu erreichen. Nach über einer Woche finde ich eine Nachfrage durchaus berechtigt. Da ist leider dauerbesetzt... scheinbar werden wohl noch einige auf ihre Tickets/Reservierungen warten.

German fans – Loud.
    German announcers and sound systems – even fooking louder!

Haha, sehr schön. :lol:

Zitat

Original von ArminenStolz
    Über die Qualität von Adidas-Trikots kann doch aber kaum ein Ottonormalbürger was sagen, denn das sind alles definitiv Replica.

Ich fürchte aber, dass das nicht nur für Adidas, sondern für sämtliche Ausrüster gilt. Auch Saller. Das, was wir im Shop kaufen, ist niemals nicht dasselbe, was die Spieler auf dem Platz tragen.
    Wobei ich sagen muss, dass das Replica des deutschen National-Trikots schon ne qualitiativ andere Hausnummer ist, als alle Arminia-Trikots der vergangenen Zeit.

Umbro würde ich im übrigen mal nicht schlecht finden. Die haben immer ganz ansprechende Designs, und: hat nicht jeder.

Meinen allerherzlichsten Dank an dich, Herr Trinkmann. Besser kann man die Fakten einfach nicht zusammenfassen. Die Insolvenz wurde vertagt, vielleicht auch sogar um ein paar Monate, aber dann auch nur mit Krampf. Man muss doch wirklich kein Finanzgenie sein, um das zu erkennnen. Wir sind am Ende angelangt.

Wenn ich das beim Infoabend zur Vorstellung des Jugendkonzeptes richtig verstanden habe, wird dieses Konzept maßgeblich von Oetker getragen. So hat es jedenfalls Herr Lütgemeier gesagt. Man (oder Herr Uhlig) möge mich korrigieren, falls ich was in den falschen Hals bekommen habe.

Ich bin über diesen Satz gestolpert:

Zitat

Als Geschäftsführer der Stadiongesellschaft ist DSC-Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier im Gespräch. Er könnte später, wenn weitere Gesellschafter gewonnen sind, einen zweiten, ehrenamtlichen Geschäftsführer zur Seite gestellt bekommen.

Haben wir da nicht wieder eine dieser gefürchteten Doppelfunktionen, die eigentlich vermieden werden sollte? Kann es da zu Interessenkonflikten kommen? Man möge mich bitte aufklären. Kenne mich in dieser ganzen Gesellschafts- und Vereinsmeierei nicht aus.

Nun ja...es wurde das Jugendkonzept vorgestellt. Vize Lütkemeier erwähnte dabei in einem Nebensatz, dass dieses Konzept maßgeblich von Dr. Oetker mit getragen wird. Ich hoffe, ich hab das so richtig verstanden, hinter mir wurden da nämlich gerade Bierkisten gestapelt. ;)
    Mir fehlt allerdings gerade die Zeit, hier Einzelheiten auszubreiten. Es hörte sich jedenfalls recht interessant und schlüssig an. Vermutlich wird das aber in Kürze auf der off. Seite präsentiert.

Der Rest der Veranstaltung war dann eher was für die Yellowpress. Dämliche Fragen, die meist von Ewald zotig beantwortet wurden. Nichts, was erwähnenswert wäre.

Moin Leute!

Hier mal eine Frage in die Runde, in der Hoffnung, dass da vielleicht jemand schonmal Erfahrungen gemacht hat bzw. Ahnung von der Materie hat.

Kürzlich habe ich bei meinem DSL-Anbieter Versatel gekündigt. Der Vertrag läuft allerdings noch bis Juli 2011. Am Freitag erhielt ich ein Schreiben, dass sich die AGBs geändert haben, und ich diesen innerhalb von sechs Wochen widersprechen kann. Bedeutet das gleichzeitig, dass ich nun ein generelles Sonderkündigsrecht habe? In den einschlägigen Foren konnte ich leider nur sehr schwammige Antworten finden.

Vielen Dank euch schonmal!

Da fällt mir auch was zu ein:

@ Kentsch
    Lily Allen - Fuck you

@ Fans
    Superpunk - Ich weigere mich aufzugeben

Und an die Stadt Bielelfeld nochmal Superpunk mit "Ich kann nicht NEIN sagen" ;)