Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Begbie

Ich finde diesen Wert angesichts der Lage, plus der dazugekommenen Nachrichten von heute, und der attraktivität des Gegners (Sorry RWO) eigentlich gar nicht so schlecht. Eine Woche vor dem Düsseldorf-Spiel sah das aber noch ganz anders aus.
    Von daher: weitermachen!

So langsam wird natürlich ein Schuh draus, wenn man bedenkt, mit welchen panischen Aktionen (zu später Rauswurf Frontzeck, Verpflichtung von Feuerwehrmann Berger) versucht wurde, den Abstieg noch zu verhindern.
    Da muss man davon ausgehen, dass einige aus der Vereinsführung zu dem Zeitpunkt ganz genau wussten, was da auf sie bzw den Verein zukommt.

Zudem erinnere ich mich noch genau daran, dass Kentsch damals sagte, dass im Falle eines Abstiegs die Finanzierung der Tribühne zwar schwieriger wird, aber trotzdem gesichert ist. :lol: Entschuldigung, dieses Palaber, der Verein hätte ich nicht bedacht, dass er absteigen könnte, ist doch totaler Schwachsinn.

Irgendjemand schrieb hier vor einigen Wochen mal sinngemäß: "Wer zum Teufel ist eigentlich Mitglied bei Arminia geworden, um den Präsidenten zu wählen?". Leute, mal ehrlich, wer es bis heute nicht geschnallt hat, dass diese bekloppte Änderung kommen muss, hat am Donnerstag unseren Verein auf dem Gewissen.
    Mir persönlich gefällt das auch nicht sonderlich, aber im Leben ist es halt manchmal so.

Scheiße, das kann doch nicht euer ernst sein. Mir ist es doch in dieser Situation sowas von scheißegal, wer an der vemeintlichen Spitze steht oder was in der Vergangenheit passiert ist. Hauptsache ist, dass es Arminia auch in den kommenden Jahren im Profi-Fußball zu sehen gibt. Jeder, der hier auf sein demokratisches Grundrecht pocht, sollte dieses lieber nächsten Sonntag an der Wahlurne ausüben. Das ist letztlich sowieso wichtiger, als dieser - btw nicht erst seit gestern - dilletantisch geführte Verein.

Zitat

Original von Kai
    war heute eigentlich endlich was im Westfalenblatt oder in der NW zu lesen. Hab eigentlich damit gerechnet, dass die heute einen ordentlichen Bericht bringen und uns etwas unterstützen!

Gestern stand was in der NW, allerdings "nur" im Bielefelder Lokalteil unter "Stadion Splitter" oder so ähnlich. Der Artikel wurde hier etwas weiter oben auch schon gepostet. Eigentlich schade, da es an der Stelle meiner Meinung nach etwas verpufft.

Ob das gleiche in den überregionalen Lokalteilen auch abgedruckt war, weiß ich nicht. Das wage ich aber zu bezweifeln.

Würde auf Facebook ne Gruppe gründen wollen. Vielleicht könnte hier jemand der rethorisch fähigen Leute (oder der Initiator) mal nen allgemeingültigen Text für die Beschreibung entwerfen. Nur damit man es einheitlich hat und nicht jeder sein eigenes Süppchen kocht. So klingt es dann zumindest ein wenig offiziell und halbwegs organisiert.

Satzungsänderung mit neuen Leuten: gerne, damit hab ich kein Problem - dann möchte ich aber auch wissen, mit wem.

Satzungsänderung, um der - mehr oder weniger - alten Truppe ihr Amt zu sichern: niemals!

Wenn heraus kommen sollte, dass noch ein einziger - angefangen bei Mamerow bis hin zu Leopoldseder, und die ganzen anderen Kungelanten, weiter ihr Süppchen kochen dürfen....ich mag es gar nicht in Worte fassen.

Ich will Namen! Jetzt und sofort. Sollte ein einziger dazwischen sein, der diesen Verein vor die Wand gefahren hat, gibt's von mir keine Stimme pro Satzungsänderung.

Tut mir leid, ich werde niemanden in seinem Amt stützen, der für diese Lage verantwortlich ist. Und glaubt mir, ich bin mir der Konsequenzen durchaus bewusst.

Es wird hier niemals ein neuer Trainer vorgestellt werden, bevor wir nicht die Lizenz haben. Machen wir uns doch nichts vor.
    Zuletzt ist hier immer der worst case eingetreten. Also muss man doch im Moment davon ausgehen, dass wir in nächsten Saison in der Regionalliga spielen. Die DFL legt dem Club einen kompletten Neuanfang nahe. Wo soll der bitte stattfinden? Wohl kaum in Liga 2.
    Ich jedenfalls bereite mich mental bereits auf die 4. Liga vor. Schwarzmalerei? Hoffentlich.

Ich hoffe einfach, dass es noch nicht zu spät ist, um die angstrebten und überfälligen Strukturänderungen vorzunehmen. Wann wird eigentlich bekannt gegeben, wer die Lizenz mit welchen Auflagen erhält?

Was ist daran komisch? In der offiziellen Meldung steht, dass er "auf ärztliches Anraten" sein Mandat niederlegt. Damit ist doch alles gesagt und es gibt auch keinen Spielraum für Spekulationen. Punkt und aus.

Alles Beste für Herrn Willmann! Hat anscheinend leider nicht sollen sein.

Gut, dass das Desperado morgen wieder aufmacht. Da kann ich dann endlich wieder massiv quarzen. Wie, das interessiert keinen? Ist aber gut für meinen Beitragszähler. :D

Emiliana Torrini - Me and Armini

Ein für uns sehr lustiger Songtitel, wie ich finde. Die Dame macht ausserdem nicht erst seit "Jungle drum" Musik. ;)

Naja, der Text tut zwar nichts zur Sache, aber für alle interessierten:

I am alive, I know my place
    I belong in your arms again
    And I been waiting for you, to belong to me

Some might say I am silly woman to wait
    But I know you still hold my love
    Some people think that I, heading for a melt down
    That I'm sitting by the phone
    That i, worry but no

When I meet your body close
    I burn up in smoke
    And I swore I keep waiting
    Now I see this city wont hold my love for Armini
    I know you smoke, that I drink
    I just keep waiting, I keep waiting
    Some people think that I (Some people say) Heading for a melt down
    That I (Some people say) just sitting by the phone
    That I (Some people say) worry but no

This I know
    She doesn't love you like I do
    Yes its clear, she never love like me
    You people say that I (Some people say)
    heading for a meltdown
    That I (Some people say) just hanging by the phone
    That I (Some people say), worry but no
    I don't worry cause I know (Some people say)
    I don't worry cause I know (Some people say)

Me and Armini (Some people say)
    Me and Armani (Some people say)
    Me and my Armini (Some people say)

Madsen - Grausam und schön

Kann es etwas schöneres geben
    Als das jetzt, ich glaube nicht
    Wie könnte ich dich noch mehr lieben
    als in diesem Augenblick
    Mach die Kamera aus
    Und schließe die Augen
    Die Bilder in deinem Kopf reichen aus
    Um dir selber zu glauben
    Das Glück kommt unerhofft und plötzlich
    wenn du alles vergisst
    Machmal merken wir erst was gut ist
    wenn es zu spät ist also

Chorus :

Halte diesen Augenblick fest
    er wird dich begleiten
    für schlechte Zeiten
    Es wird wieder regnen
    du wirst wieder sonne sehen
    Dieses Leben ist Grausam und schön

Du warst müde und kraftlos
    das Leben war hart zu dir
    doch du hast deinen Frust überstanden
    Zum Glück bist du jetzt hier
    und alles was noch kommt ist ungewiss
    Doch du weißt dass es jetzt
    gerade perfekt ist also

Chorus :

er wird dich begleiten
    für schlechte Zeiten
    Es wird wieder regnen
    Dieses Leben ist Grausam und schön (..grausam und schön)

Bridge :

Kann es etwas schöneres geben
    als das jetzt, ich glaube nicht
    Wie könnte ich dich noch mehr lieben
    als in diesem Augenblick

Chorus :

er wird dich begleiten
    für schlechte Zeiten
    Es wird wieder regnen
    Dieses Leben ist Grausam und schön
    grausam und schön

Lange Nase zeigen? Respekt an Dammeier, weil keiner was vorher wusste? Sagt mal, geht's eigentlich noch? Wir reden hier von einem Profi-Fussball-Club. Für mich sieht Gerstner nach der allerallerallerletzten Möglichkeit aus, überhaupt bis Trainingsstart einen Trainer zu haben.

Noch am Montag und Dienstag wurde Slomka gehandelt (und wie jemand hier schrieb sogar von einem Vorstandsmitglied), dann Büskens. Schon da muss klar gewesen sein, dass diese Namen entweder nicht bezahlbar sind, oder nicht zum DSC wollen. Man wird hier verarscht, und immer wenn man denkt, es kann nicht mehr schlimmer kommen, setzt irgendjemand noch einen drauf.

Wie schon gesagt, ich werd ihm die Chance geben, die er verdient hat. Unsere Vereinsführung hat jedoch jeglichen Kredit bereits nach 2 Tagen wieder verspielt. Zugegeben war der nicht sehr groß, aber... ach was soll's. Ab in die Sonne...

Mir tut es für Herrn Gerstner schon fast leid. Er kommt her, hat null Standing bei den Fans und im Prinzip jetzt schon verloren. Deshalb: viel Glück, Thomas Gerstner!

Ich werde ihm eine faire Chance geben, sich hier zu beweisen. Allerdings nicht mehr als Mitglied des DSC Arminia Bielefeld. Verarschen lassen kann ich mich auch woanders. Mir reicht's.

Ich will jetzt verdammt noch mal endlich was hören von offizieller Seite. Die Konzeptionslosigkeit hat sich ja gestern schon angedeutet, aber inzwischen ist schon wieder "the day after" gelaufen, und die einzige Nachricht ist eine negative von ausserhalb bzgl. Slomka.

Diesen ganzen Mist gestern hätte man sich sparen können. Geändert hat sich nur maginal etwas, ob das uns aber in irgendeiner Form hilft, wage ich so langsam zu bezweifeln.

Wir haben die alten Vorstandsnasen an der Backe, bekommen keine Kohle von irgendwem, und spielen nächste Saison wieder gegen den Ball. Irgendwie fühl ich mich gerade ein paar Wochen zurück versetzt.

Zitat

Original von Exteraner
    Im Kicker schreibt man über ihn:

Marx zählte zu den wenigen Spielern beim Absteiger, die in den vergangenen Monaten solide und konstante Leistungen ablieferten.

*hüstel* Also ich weine ihm kein Tränchen nach. Auf dem Platz hab ich ihn immer als sehr lethargischen Spieler gesehen, der bloß keinen Meter zuviel machen will. Aber vielleicht verzerrt ja auch der Winkel auf Block 2 den Blick auf seine wahren Leistungen.

Glückwunsch, Gladbach. Ein starker Ergänzungsspieler für einen ambitionierten Verein.