Beiträge von Begbie

Glückwunsch Arminia! Damit wird ein erfolgreiches Werbekonzept, das sich bei den Leuten wunderbar eingeprägt hat und sehr beliebt war, einfach mal eben so weggeputzt. ZiEMLICH bescheuert.
    Zudem werden die Fans und Mitglieder weiter ignoriert. Meinen die denn, die Leute vergessen das bis zur nächsten JHV?

Ich könnte ja wetten, dass der Supporters-Club auch nicht gerade begeistert von seinem neuen "Logo" ist.

Zum Thema Stimmenzählung würde ich gerne mal folgendes anmerken:

Möglicherweise hat es bisher immer ausgereicht, die Zählung so vorzunehmen, wie sie vorgenommen wurde, da es fast immer einstimmige Ergebnisse gab. Gestern Abend hat jedoch gezeigt, dass es so nicht mehr gehen kann.
    Wer will denn bitte diese Ergebnisse kontrollieren? Da laufen sieben, acht Leute durch die Reihen (und auf die Empore) und zählen sich was zusammen.
    So wie ich beim reingehen mitbekommen habe, gab es auch einige Gäste ohne Stimmrecht. Wer kann prüfen, ob diese Leute nicht auch ihre Stimme abgegeben haben? Man wird ihnen das kaum an der Nasenspitze ansehen.
    Müsste nicht jedem Mitglied nach Vorlage des Ausweises eine Stimmkarte in die Hand gedrückt werden?

Einige werden vielleicht nun sagen, dass das kaum den Ausschlag gegeben haben wird. Das mag ja sein, aber wenn es mal hart auf hart kommt und wirklich jede Stimme den Ausschlag geben könnte, kann die Zählung wohl kaum weiterhin so durchgeführt werden. Jedenfalls kann man den gestrigen Ergebnissen - gerade im Bezug auf das Logo - kaum Glauben schenken.

Zitat

Original von Nr9718
    Begbie
    also bist du des gewesen mit dem nicknameraten (oder ein freund von dir) ;)

Da war ich sicherlich mit dabei, jau. :D
    Man sieht sich da bestimmt am Samstag wieder. Also ich bin auf jeden Fall da...vorher (nüchtern) und nachher (nicht mehr so ganz). ;)

Zitat

Original von Alm-Engel
    Die machen an Heimspieltagen schon früh auf, meine gegen 11 Uhr schon, weil viele vorher schon hingehen.

Nur, damit jetzt nicht jemand vergeblich um 11 Uhr ins Sounds geht...
    Die öffnen an Heimspieltagen immer 2 Stunden vor Spielbeginn. Vorher wird der Dreck des Vorabends noch schnell in die Ecken gefegt. ;)

Nach dem Bremen-Spiel trollte sich ja anscheinend das halbe DSC4ever- Forum hinten auf den Sitzbänken. :P

So, und nun lasse ich euch wieder in Frieden.

Was ist denn mit Eike Immel? International erfahrener Mann. Und die Dschungelcamp-Mentalität kennt er ja nun auch.
    Was man so hört, könnte er ja einen Job gut gebrauchen und die Schlagzeilen in der Blöd wären uns sicher.

;)

*hüstel* ...falls also am Ende der Bestuhlung ganz unten links noch blaue Sitze fehlen und dort ein schwarzer Punkt erscheint, wissen wir: die Jungs haben einen Fehler gemacht. :rolleyes:

Wenn es heute noch erlaubt wäre, würden einige hier wohl Saftig am liebsten durch Bielefelds Westen treiben und auf dem Siggi verbrennen was?
    So langsam finde ich diese Hetze echt zum kotzen.

Da hilft eigentlich nur boykottieren, denn DAS ist ne absolute Frechheit!
    Die Jungs von In4Media haben ihren Job bisher hervorragend und mit Herz gemacht, denn schließlich sind sie ja auch Fans. Das kann ich mir bei einer Hamburger Agentur nur schwerlich vorstellen.

Da die beiden (oder zumindest einer) ja auch hier im Forum unterwegs ist/sind, wäre es ja mal interessant zu erfahren, ob sie überhaupt gefragt wurden. Möglicherweise wollten sie ja auch gar nicht, weil sie konzeptionell eine andere Vorstellung als Arminia hatten.

Wie auch immer...im Moment macht es wieder einmal riesigen Spaß, Arminia-Fan zu sein. :nein:

Zitat

Original von Ostwestfalens-Gloria
    Also da stand ich beim Frankfurt Spiel und ich muss sagen, die versuchen zwar mal was an zu stimmen, dann allerdings nur " We are Block 6 form the Alm... etc. ". Und bei dem ganzen anderen Gesängen haben se eigentlich zum groößten Teil nicht mit gemacht.
    Oder meinst du, dass dann auf einmal der ganze Block "We are Block 6 form the Alm singen sollte"?^^

Hehe, nein natürlich nicht. ;) Zugegeben, gegen Frankfurt war das sehr mau, was warscheinlich am äusserst mitreissenden Spiel lag. War auch jetzt eher allgemein gesprochen, nicht auf vergangenen Mittwoch bezogen.

Zitat

Original von arminia-kenner

Block 2 ?!?!?! Welcher Teil aus Block 2 soll das denn sein?! Die kriegen doch noch nicht einmal beim Schalalalalala... die Arme hoch! Hör mir auf mit denen... Block J ist allerdings sehr geil, da muss ich dir zustimmen, aber dennoch werden manche Lieder von der Süd aufgenommen!

Hör mir auf mit denen? Das hört sich an, als wenn du jeden dort persönlich kennst.
    The Firm steht da oben mit 50+ Leuten ganz in der Ecke auf 2 und es wird oft genug versucht, etwas anzustimmen. Wenn du allerdings beim x-ten mal von "auf geht's Arminia schieß ein Tor..." erstickt wirst, möchte ich dich mal sehen, wie sehr du noch bereit bist, jeden Scheiß mitzusingen.

Herzlich Willkommen in der Bundesliga, Arminia!

Bis auf Wolfsburg haben wir scheisse gespielt, hatten aber noch Glück, dass unsere Gegner noch scheisser waren. Danke an Hertha für Unfähigkeit vorm Tor, und danke an Rostock für Mutlosigkeit.
    Das heutige Spiel hat endgültig gezeigt, wo wir stehen. In Duisburg hätten sämtliche Alarmglocken läuten müssen...gegen Schalke wäre ein 0:7 schmeichelhaft gewesen.

Unser Mittelfeld ist nicht existent. Die Abwehr wackelt, wo es nur geht. Die Stürmer reissen sich den Arsch auf...aber nicht mehr lange, und diese Mannschaft bricht auseinander.

Und bevor alle Gutmenschen hier das Wort ergreifen: schaut hin, so sieht es einfach aus. Das, was wir spielen, hat mit Fussball nix zu tun!

Naja, wenn man direkt mit der Nase davor sitzt, dürfte es nicht ganz so stark spiegeln. Trotzdem würde ich für so einen Platz keine 5 Euro bezahlen.
    Ich bin echt mal gespannt, welche Maßnahmen als nächstes für den Gästebereich ergriffen werden. So ist das jedenfalls noch immer kein ausreichender Zustand. Um nicht zu sagen: es ist eine Frechheit.

Zitat

Original von DamonAlbern
    Am Sa. geht´s dann weiter mit der DJ Block Party im Sounds u.a. mit DJ Gigsy (laut Horst),....

Für das fehlende U bekommt der Horst dann Samstag einen in die Magengegend, damit er's nie wieder vergisst. :D
    Ich hoffe ja mal, dass endlich einige auf die Tinitus-Party verzichten. Die ist nämlich alle 4 Wochen. Sampler-Release-Parties in der Regel nur einmal!

Wir von "The Firm" fordern einen Durchbruch zum Almterassen-Bierausschank oben auf Block 2. Schließlich haben wir über 100 Mitglieder.
    Immer dieses Durchwühlen bis zum Ausgang, der dann auch noch von Leuten blockiert wird (Hallo Ordner?), ist echt ganz schön nervig.

Übrigens, liebe Ordner: der gelbe Bereich auf dem Block ist zum Gehen und nicht zum Stehen gedacht, also sorgt bitte dafür, dass das auch geht. Ich hab keine Lust, mich von Leuten anmachen zu lassen, weil ich mal runter muss. Und das meine ich jetzt ernst.

Korrekt, ich hab von meinem Platz auf Block 2 unsere beiden Tore ebenfalls nicht sehen können und nur anhand des Jubels mitbekommen, dass da was passiert ist. C'est la vie! Nächstes Mal such ich mir halt ein anderes Plätzchen. Die Möglichkeit hat der Auswärtsfan vielleicht nicht unbedingt, aber dafür ist es eben ein Auswärtsfan.