Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von blaueralmjunge

Hab Das Spiel heute nicht gesehen. Aber nachdem ich das Ergebnis wußte, wollte ich die Zusammenfassungen auch nicht mehr sehen.
    Jetzt muß ich von TG lesen, dass er wieder mit dem Schiri hardert. Das ist typisch für jemanden, der nicht mehr weiter weiß. Ich hab, glaub ich, noch nie den Kopf des Trainers gefordert aber jetzt ist es soweit. Stoppa, Tom und tutnix haben alles fein säuberich aufgelistet. Es gibt nichts mehr hinzuzufügen.
    TG will sich an dem Tabellenplatz messen lassen. Die Saison ist zwar noch nicht zu ende aber es sind doch deutliche Spuren da.

Herr Schwick, bitte handeln Sie. Machen Sie ihre letzte Amtsperiode zu ihrer ERFOLGREICHSTEN!

Um mal wieder zu Tagesgeschäft zurück zu kehren, hätte ich doch gerne gewußt wie TG die Mannschaft aus der Krise führt. Die Tatsachen (Ergebnisse) sprechen eine eindeutige Sprache. Schlimmer wird es noch, wenn man auch die Leistungen der letzten Siege hinzu zieht. Auch wenn es heißt,"morgen interessiert keinen mehr wie wir die 3 Punkte geholt haben." Stimmt aber nur bedingt, denn es interessiert auch nicht, ob die Mannschaft durch einen unberechtigten Elfer verloren hat. Sie hat verloren.

Sprüche wie nach dem D'dorf Spiel zeugen von unreife. So etwas geht gar nicht. Ich mach mir da ernste Sorgen und erwarte,dass der Verein sich distanziert (fünfstellige Geldstrafe!). Außerdem muß man den Trainer hinterfragen. Spätestens nach einer Niederlage gegen Union.

Zitat

Original von Paul-derRedakteur

Kann man diese ewige Scheiße hier nicht endlich mal in irgendeiner Form verbieten oder sonst irgendwas tun?

Nervt ja nur noch!

Was regst Du Dich denn so künstlich auf? Es gibt halt Leute, die versuchen IMMER und ÜBERALL für den einzigartigen Verein aus meiner Heimatstadt zu werben und ANDERE von der BLAUEN-MISSION zu überzeugen. Und dass alles ohne Gewalt!
    Denk mal drüber nach, ob DU heute schon alles für DEINEN Club gegeben hast!

Ich vote nicht nur, nein, ich gehe heute auch in die LÖWEN-Grube um zu zeigen, dass er mehr Arminen gibt als die, die heute auf der Alm sind. Und glaub mir, das sind heute Abend hunderte auf der ganzen Welt die jetzt schon ganz aufgeregt sind!

Wo STEHST Du heute Abend? Block 3?

Wünsche einen erfolgreichen Abend, und das meine ich ganz ohne Ironie!

Schwar-Weiß-Blaue Grüße aus dem Süden :arminia:

Hab einige meiner schönsten bzw. schwärzesten Arminia-Erinnerungen an Spiele gegen die 60iger

78 ich war beim 4:0 dabei. Keiner hätte an eine Niederlage im Rückspiel geglaubt. Und dann 0:4.
    In Frankfurt war ich überwältigt, dass dort 3 mal so viel Löwen wie Arminen waren. Mein Bruder mußte im Löwenblock sitzen. Ich bei Vattern auf'm Schoß (Wäre heute undenkbar!)
    Die Löwen traten unseren Mongo Middendorf vom Platz und Arminia hatte nichts entgegen zusetzen. Uli stand im Tor und hat, glaub ich, einmal ziemlich böse daneben gegriffen. Naja, Erinnerungen eines "alten Mannes"
    Besonders geil war aber das hier schon beschriebene 3:2 Meine Kumpel wollten schon heim aber ein Spiel dauert bekanntlich 90 Minuten!

Auch schön mein erstes "Heimspiel" in München 1996. Arminia nach 11 Jahren zurück in Buli 1 und grauenvoll gestartet. Dann der Auswärtssieg und es ging Bergauf!

Ich wünsch mir heute Abend ein tolles Spiel mit min. 3 Toren von den einzigen Blauen! Da ich heute Abend in einer Kneipe voller 60igrr stehen werde! Und zwar aufrecht!

Gebt alles Männer!

Ich bin gestern mit dem IC weiter gefahren, der aus Kölle kam. Da torkelten ca 30 Leute raus. Mir war zu erst nur aufgefallen, das 4-6 grüne in blauen Overalls rum standen. Zivis waren auch 2 oder 3 da. Dann kam der Zuch. Gut gefallen hat mir das Umweltbewußtsein der Fortunen Fans. Jeder 2. trug eine leere Kiste Kölsch mit sich rum. Frage mich ob Sie die wirklich wieder mit nach Hause genommen haben und ob sie die mit auf der Alm hatten. Wo hätten Sie die abgegen können?

Cool fand ich eine Mutter(ca.45J) mit Sohn (8/9). Er fragte was die machen. Sie antwortete, die schauen sich ein Fußballspiel und später ärgern sie sich, dass sie verloren haben.

Man muß aber feststellen, dass es ganz so einfach nicht mehr ist. Die beste Truppe in der 3. Liga ist der VfB II als 8. SVW ist 14 und die hatten immer eine sehr starke Amateur Mannschaft. FCb und BVB stehen auf Abstiegsplätzen obwohl beide eine gute Jugendarbeit haben und, vor allem die Roten, Talente in die 1. Mannschaft geführt haben. Aktuell Badstuber und Müller.

In der 4. Liga steht nur VW II auf dem ersten Platz. Im oberen drittel tummeln sich sonst nur Mannschaften, die in der ersten Liga im hinteren Drittel stehen . Bochum, Mainz, Freiburg.

Es hilt trotzdem nicht, dass unsere 2. zu schlecht da steht. Da muß kurzfristig etwas geschehen, damit in 3-5 Jahren mehr hochwertige Talente in der 1.BL einen Stammplatz haben. Nur so kann ein Verein wie Arminia auf lang Sicht Wettbewerbsfähig bleiben.

;(

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Letztendlich weiß man aber nicht, ob die "erste Mannschaft" sich heute besser angestellt hätte. Es ist heute einfach dumm gelaufen. Ein abgefälschtes Gegentor, ein Elfer, der keiner war, zig Chancen nicht genutzt und dann ein Abwehr/Torwartfehler zum 2-3. Danach ein Konter. Das kann passieren, ist halt ganz blöd gelaufen. Aber ob es mit der ersten Garde wirklich besser gelaufen wäre weiß kein Mensch.

Das ist natürlich richtig. Aber jetzt sieht es für jeden so aus als ob TG Trier nihct ernst genommen hat. Natürlifch verstehe ich warum Berisha, Risgard & Co eine Chance bekommen haben. Aber 7 neue? Eine total uneingespielte Mannschaft? Klar ein abgefälschter Schuß, ein Elfer der keiner war, ein dummer Torwartfehler. Trotzdem, Experimente macht man nicht in Pflichtspielen. :nein: Und schon gar nicht im Pokal, wo es um Image und EUROPA geht. :wall:
    Ist halt ein aletr Traum von mir. ;(

Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Und wegen der 500.000 EUR, da sind halt jetzt das Arminen-Konzept und die Unternehmer gefordert.

So ein Unsinn, würdest Du einer Mannschaft Geld spenden, die sich soooooo dumm anstellt? Das schreit doch zum Himmel!
    Gerstner ist nicht unerfahren. Er ist über 40, hat hunderte von Profispielen in den Knochen, war jahrelang Co-Trainer und einen Kopf zum denken hat er auch. Jerder der solch eine Verantwortung hat (Hauptabteilungsleiter) muß alle Eventualitäten durchdenken (können). Er trägt für mich die alleinige Schuld an der Niederlage, die auch weit mehr kostet als 500.000€. Auch oder gerade weil sie 2:0 geführt hat.

Allein der Imageschaden ist unbezahlbar. Stellt Euch nur vor wir hätten in der nächsten Runde Schlacke, Doofmund oder die Bazis bekommen. Mit der Presse hätte man bei den Sponsoren hausieren gehen können.

Das einzig positive ist, dass TG jetzt weiß wer was taugt. Aber um das heraus zu finden hätte ich lieber gegen xy die Punkte liegen lassen.