Wer aus Magdeburg kommt, darf keine Karten kaufen?! Da sieht man mal, wie groß unser Einzugsbereich ist
bin ürigens sehr gespannt, wie lange es dauert, bis das Formular gehackt wird ...
Wer aus Magdeburg kommt, darf keine Karten kaufen?! Da sieht man mal, wie groß unser Einzugsbereich ist
bin ürigens sehr gespannt, wie lange es dauert, bis das Formular gehackt wird ...
OK, wenn meine Person nicht mehr gewünscht ist, bleibe ich eben weg, kein Ding! Vielleicht finde ich sogar Gefallen daran mein Arminia-Dasein künftig auf dem Sofa zu verbringen, so wie manch anderer hier...
[Blockierte Grafik: http://www.videogamedad.de/wp-content/uploads/2014/09/mimimi.jpg]
Es ist schon ein bisschen frech vom Verein, die Schuld auf die Randalierer vom Münsterspiel zu schieben. Das Spiel ist doch schon seit Jahren nach Meinung der Polizei ein Sicherheitsspiel und für diese werden die Auflagen von Jahr zu Jahr größer. Ursachen für das reduzierte Kontingent sind ziemlich eindeutig hierauf herunterzubrechen:
Alles in allem kommt das überhaupt nicht überraschend und hat rein gar nichts mit dem MS-Spiel zu tun. Das ist der Preis, den der Fan heute für alte Stadien mit Stil von Zeit zu Zeit zahlen muss.
Ich hoffe nur, dass die Tickets nicht personalisiert sein werden
... und ganz viele Arminen nach Osnabrück fahren, egal ob mit oder ohne Ticket
Heute darf ein Klos eigentlich nicht spielen und müsste ein Testroet spielen denn Klos fehlt ja eh in Regensburg!
gerade deswegen würde ich mit beiden spielen Testroet braucht ein paar Torchancen, um Selbstbewusstsein zu tanken ... und Klos soll nicht so eine lange Spielpause haben, sonst rostet der Kollege noch vollends ein.
Ich darf mal einen kleinen Ausschnitt des Interviews hier rein stellen, einfach weil es noch mal eindrucksvoll bestätigt, wie die Sachlage ist.
Original von NW news
Ich und meine Genossen?
Ich bin der einzige hier im Thread, der nicht nur eine völlig einseitige Sicht auf die Randale in Münster hat ... und dafür werde ich beleidigt und mit Straftätern in Verbindung gebracht? Vor allem, nachdem ich eine völlig wertungsfreie Aussage getätigt habe, was für eine Strafe auf den Verein und seine Fans (unte anderem mich und dich auch) zukommt.
Das, was foreverDSC geschrieben hat, wird aller Vorraussicht nach nicht passieren, weil da Preußen Münster wegen der fehlenden Einnahmen was gegen haben wird. Wenn Arminia darauf besteht, würde es bedeuten, dass es lediglich keinen Vorverkauf in Bielefeld gibt, wogegen wiederum die Polizei was hätte, wenn die Fans in "unkontrollierter" Menge ohne Karte zum Spiel anreisen... Arminia wird auch nicht freiwillig 30k Euro als Kompensation an MS überweisen ...
Wird wohl auf maximal 8-10k Euro Geldstrafe und Materialverbote beim nächsten Spiel in Münster hinauslaufen.
Geiler Eröffnungspost! Werde das ganze Wochenende über in Kiel sein und auf jeden Fall zumindest einigen der genannten Lokalitäten einen Besuch abstatten.
Kenny D.: Da dich meine Garderobe so interessiert: Ich sitze gerade im schwarzen Kapuzenpullover vorm Rechner. Der hat nen Zwanni gekostet und keinen Marken-Namen, genau wie alle meine Klamotten. Um dich zu überzeugen, kannst gerne mal auf nen Mate-Tee vorbeikommen und meinen Kleiderschrank besichtigen
@Exteraner: Es ist zumindest teilweise eine Erklärung für die Diskrepanz zwischen den hier geäußerten Meinungen. Gesünder, wäre es sicher, einfach zu sagen: gut, es ist ein Spiel von vielen und sportlich hat uns die Niederlage auch nicht zurückgeworfen, da alle anderen Teams im oberen Tabellendrittel auch nicht gepunktet haben. Ich kann das nicht.
Lemmy: Jetzt mach mal halblang. Das mit dem Capo hab ich doch nur geschrieben, weil viele hier gegen ihn gewettert haben und ihm fast schon die Schuld an der Aktion gegeben haben. Ich zweifel auch gar nicht an den Aussagen des Behindertenbeauftragten, zumal ich sie gar nicht mitbekommen hab, sondern hab lediglich geschrieben, was ich wahrgenommen habe (oder eben auch nicht).
Ich glaub auch nicht wirklich ernsthaft, dass es viel gebracht hat, ... aber nennt mir eine andere, bessere Möglichkeit, wie man sowas der Mannschaft klarmachen kann? Überspitzt gesagt: Zum Trikots ausziehen zwingen oder 11 Gräber auszuheben ist erfahrungsgemäß in der Öffentlichkeit noch schlechter angekommen, als Böller schmeißen
Obs die Mannschaft erreicht hat, sieht man dann vielleicht nächstes Jahr ... hoffentlich aber nicht, weil wir dann natürlich eine Liga höher spielen Eine Derby-Niederlage steht trotzdem, unabhängig vom Saisonverlauf, für sich.
Brinkmanns gelbe Karte war die dämlichste, die ich in dieser Saison gesehen hab.
Wer nach 5 Minuten im Niemandsland so einsteigt, dem ist wohl die Derbybrisanz etwas zu Kopf gestiegen.
Die gelbe Karte war doch neben dem Tor und dem guten Wetter das einzig gute an diesem Nachmittag. Ansonsten kam nur passiver Dreck. Gerade wenn man merkt, dass man spielerisch nicht mithalten kann, was spätestens nach 70 Minuten klar war, dann sollte man auch einfach mal reintreten, insbesondere wenn der Gegner es nicht anders verdient hat.
Gate4: Ich kann ihm dann sehr die polnische, griechische oder kroatische Liga ans Herz legen. In Südamerika ist auch immer viel los
Wie so oft, gibt es zwei Seiten der Medaille. Ich bin für Pyrotechnik, finde aber auch, dass Böller und Leuchtspur nichts im Stadion zu suchen haben. Die haben im Gegensatz zu Rauchtöpfen und Bengalos nichts mit Fankultur und einer bunten Kurve zu tun, sondern ausschließlich zum Randale-Machen da. Man kann sie auch einfach nicht kontrolliert einsetzen. Insofern war die Aktion echt nicht gut.
Mit Selbstdarstellung, martialischem Auftreten etc hatte das Sonntag aber auch weniger zu tun, sondern eher mit absolutem Frust über die Scheiße, die unsere Mannschaft schon wieder in Münster zusammengespielt hat. Für uns Fans ist es das wichtigste Spiel der ganzen Saison, aber das scheint bei der Truppe null angekommen sein. Derbyversager!
Jetzt mit ein paar Tagen Abstand bin ich mir nicht mehr sicher, ob das nicht der einzige Weg war um die Mannschaft zu erreichen, und klar zu machen: das geht so nicht. Enttäuscht ruhig zu bleiben, halbherzig zu pfeifen oder dezent zu klatschen um die Mannschaft zu ermutigen, wie nach den letzten 2 Derbys in MS, hat ja anscheinend nix gebracht.
(Es wurden übrigens, soweit ich das einsehen konnte, keine Böller auf die Rollstuhlfahrer geworfen. Der Vorsänger hat tatsächlich beschwichtigend auf den wütenden Mob eingeredet.)
Irgendwann werden die Tauben müde und dann versenken wir sie.
Guter Witz Die "Tauben" treffen gefühlt jedes zweite Spiel zwischen der 88ten und 90+xten Minute. Man kann ja sagen was man will, aber die Prxxxen-Truppe hat Moral und Kampfgeist bis zur letzten Sekunde ... oder einfach nur Glüüück bis der Arzt kommt
Ich hoffe einfach, wir haben das Glück morgen auf unserer Seite ... rechne trotzdem mit dem schlimmsten, sprich einer 3:1 Niederlage und einigen schwarz-weiß-blauen Fahnen auf der Heimseite -.-
habe ich nicht schon geschrieben wer kommt und garantiert schon Karten hat.
Der harte Kern usw.
Ob es nun 50 Randalier sind und noch 1000 Mitläufer ist doch egal.
Die anderen 500 und die welche nicht kommen weil es halt keine 3000 Karten gibt, sind die normalen Fans
Es kommen nicht mehrt so viel normale DD Anhänger, Familien usw. Der harte Kern kommt immer.
Keine Ahnung, was mit dir falsch ist, aber sowohl deine Rechtschreibschwäche, als auch der Inhalt sind mehr als fragwürdig, bzw reiner Bullshit Vielleicht solltest dir einen Job bei der NW suchen
Die Hauptursachen, dass dieses Jahr mit einer geringeren Zahl Gästefans zu rechnen ist, ist zum einen der Abstieg und, was noch schwerer wiegt, die Tatsache, dass diese Saison kein Sonderzug fährt. Ich persönlich finde das Schade, weil das Dresden-Spiel neben dem Spiel gegen Köln stimmungsmäßig die absoluten Highlights der letzten Saison war.
Ungeachtet der Zahl werden die auf der anderen Seite aber wieder kräftig Alarm machen. Da heißt es, dagegen anbrüllen und unsere Jungs zum Sieg zu schreien. Das das schwierig werden wird, ist klar, aber Dresden ist auch nicht die Übermannschaft, aber sie sind schon eine Truppe, die verdammt gut zusammen spielen kann. Nichtsdestotrotz gibt es morgen einen knappen, aber verdienten 2:1-Sieg
Juuuuhuuu endlich wieder Selbstbeweihräucherung und die Ewigen Gleichen Lieder ohne Spielbezug! Darauf haben wir gewartet...
Um dein Argument zu untermauern: Nenn mir 3 Lieder, die gegen den BVB angestimmt wurden, die nicht auch regelmäßig von den Ultras intoniert werden.
Ich weiß schon jetzt, dass du darauf nicht eingehen wirst, weil es sie eben nicht gab.
Das, was von der Süd kam, war das gleiche "Gesangsbuch" wie immer, nur ohne die Mentalität das ganze lautstark und für länger als 10 Sekunden hinzubekommen bzw durchzuhalten. Dazu dann noch asoziale Scheiße a la "BVB Hurensöhne", "dicke Titten Kartoffelsalat" und "auf der Straße nach Berlin" wurde noch eine Metzgerin von hinten gestoßen. Was das mit Spielbezug zu tun hat, muss mir nochmal erklärt werden. Ich bin scheinbar zu dumm das zu verstehen.
Ich bin jedenfalls mehr als froh, wenn wieder Stimmung in die Hütte kommt! Und die Mehrheit der Stehplatzfans ist da ziemlich sicher auch meiner Meinung
Tippe auf ein ungefährdetes 2:0.
Habe mir Rostock neulich gegen Chemie Halle angeschaut. Deren Mannschaft besteht milde ausgedrückt aus 10 Holzfüßen. Nur der Ruprecht ist gut. Hat einen echt großen Radius und weiß, wie man Bälle von der Linie kratzt. Gegen Halle jedenfalls hat Rostock nicht eine Chance im ganzen Spiel kreiert und nur unkreative, ungenaue hohe Pässe nach vorne gespielt ... extrem leicht zu verteidigen.
Alsobitte nicht wieder den Aufbaugegner spielen
Da is das Ding!!!! 3:1
hahahahaha ... in euer Gesicht!
Aiaiaiaiaaiaiaiaaiai!!!!!
Ich stimme Tomato voll und ganz zu: Phänomenal von der Süd war das heute! Was sich gegen Rödinghausen schon angedeutet hatte, wurde heute eindrucksvoll bestätigt.
Es wurde bewusst vermieden, die Schalalala-Gesänge der Ultras zu verwenden und die Tribüne dominierten ganz neue, individuelle Schlachtrufe, die ich so noch nie gehört habe. Ich war schon verwundert, was alles an einem normalen Spieltag durch das Gedudel der Ultras überdeckt wird. Andauernd wurden die Sitzplätze auch mit immer neuen, kreativen Aktionen zum Mitmachen animiert und auch was von Block I und J kam, war a la bonheur!
Auch der Spielbezug war immer gegeben: wann immer es ein Foul eines BvB-Spielers gab, wurde "BVB Hurensöhne" oder "Eure Eltern gehn zum S04" angestimmt. Man, was hab ich mich vor Grinsen weggeschmissen, wenn die Lappen auf der anderen Seite der Alm ihr Fett wegbekommen haben Machen wir uns nix vor: Die Ultras hätten sich eh wieder nur 90 Minuten selbst beweihräuchert.
Es war auch das erste Mal auf meinem Platz auf Block 1, dass ich das Spiel vollständig gesehen hab und alle Schlüsselszenen mit eigenen Augen verfolgen konnte. Es befanden sich nämlich keine dämlichen Fahnen im Weg!
Am Ende des Tages bleibt die Konsequenz: eine lebendige Fankurve braucht die Ultras nicht!