Könntet ihr bitte aufhören, dieses Wort zu benutzen?
Welches Wort? Meinst du Aufstieg?
Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg!
Am i doin it right?
Könntet ihr bitte aufhören, dieses Wort zu benutzen?
Welches Wort? Meinst du Aufstieg?
Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg!
Am i doin it right?
Also ich kann die ganze Aufregung über die Statuten überhaupt nicht nachvollziehen. Es ist bei uns im Sport allgemein üblich, dass Spiele verlegt werden, wenn "übergeordnete" Aufgaben anstehen. Dazu gehören nunmal auch U- Länderspiele. In anderen Sportarten übrigens auch so etwas wie Westdeutsche Meisterschaften. Gerade im Sinne der Nachwuchsfürderung ist das auch gut so.
Naja, das stimmt ja so auch nicht. Der DFB scheißt seit Jahren zum Beispiel auf den Afrika-Cup, der mmn das zweitwichtigste kontinentale Turnier auf der Welt ist. Da wird den Spielern auch kein bisschen entgegengekommen von Seiten des Verbandes. Gut, dass in dem Fall wenigstens die Vereine den Spielern entgegenkommen.
Die Terminierung unterliegt ausschließlich dem DFB. Die Regel besagt, dass, sobald ein Verein zwei oder mehr Spieler abstellt, er das Recht auf eine Spielverlegung hat. Mit anderen Worten: Arminia, in Person von dem hier angesprochen Herrn Uhlig, hat keine Chance dem zu widersprechen.
Etwaige Beschwerden sollte man also gleich direkt nach Frankfurt schicken.
Ärgerlich ist das Ganze zweifellos, wenn man das WE in München so geplant und ggf. Flug oder Zugticket hat.
Auf der DFB-Homepage steht nichts von einer Spielverlegung. Auf der
Seite der SpVgg Unterhaching steht nichts von einer Spielverlegung. Auch
hat Unterhaching das nicht in der Presse vermeldet, sondern nur
Arminia. Das ist schon etwas merkwürdig alles.
Also, bis auf Arminia hat das noch niemand bekannt gegeben. Auf der Unterhaching-Seite steht nichts, auf der DFB-Seite auch nix.
Ich hoffe noch, dass Arminia da eine falsche Info hat ...
Ein Spiel mit mehr als 200km Anfahrtsweg eine Woche vorher umzuterminieren ist die größte Frechheit, die ich je erlebt hab so kann man wohl in Zukunft nicht mehr zu AW-Spielen außerhalb NRWs fahren ... weil 3 Tage vorher (wann man dann buchen müsste um die Unsicherheit so gut wie komplett auszumerzen) kosten Bahntickets echt jenseits der 150 Euro.
Ich glaub ich fahr an dem Wochenende dann nur bis Frankfurt und fackel die ganze verdammte DFB-Zentrale ab
Ich gehe nie wieder ins Stadion
Bei mir geht auch nix mehr
Macht doch mal die Augen auf !
Vergleicht doch mal die einzelnen Positionen.
Als Beispiel : Klos/Stroh-Engel
MOD: EDIT
Stroh-Engel soll erstmal in der zweiten Liga 9 Tore schießen. Klar ist das ein sehr guter Spieler, aber Klose eben auch. Also ich würde den NIEMALS gegen Stroh-Engel austauschen.
Zu deinen restlichen Aussagen erübrigt sich eh jeglicher Kommentar.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/pyfmB4U.jpg]
Und spätestens dann kann man wohl nicht mehr von guter Organisation sprechen., wenn man sich wie ausgewiesen für Auswärtstickets in die Schlange stellt und späterkommende auf Zuruf an der Schlange vorbeigehen dürfen.
Okay, das wusste ich nicht. Ich war da, bevor man sich das ausgedacht hat Das war in der Tat eine ziemlich dämliche Idee ... vor allem, weil alle, die AW-Tickets haben wollen, sowieso auch Heimtickets kaufen werden.
Kann auf jeden Fall nicht mehr viele Tage dauern, bis die Bude voll ist!
Keine Ahnung, was ihr meint. Ich habe mich angestellt, gewartet, die Auswärtstickets besorgt und bin dann direkt durchgegangen um die Heimtickets zu besorgen ... und das war auch so gedacht! Völlig unproblematisch alles und gut organisiert
Freue mich auch schon wahnsinnig auf das Spiel. Wie kann es auch anders sein
Ich glaube, dass das heute Abend ein ganz ganz knappes Spiel wird. Wann haben wir schon zuletzt auf der Alm früh weit hinten gelegen? Wichtig ist es kompakt zu stehen und den Leverkusenern ordentlich auf die Knochen zu gehen, halt den totalen Kampfesgeist zu zeigen. Mein Tipp: 2:1 nach 90 Minuten
ZitatOriginal von Chucky
Die werden wenn es so kommt voll durchgereicht. Liga 5?
da der msv jetzt auch keine so glorreiche saison gespielt hat, denke ich mal, dass sie eine drittligalizenz angefordert haben. Hoffentlich geht es also nur eine Liga tiefer. So wenig ich den MSV mag, 5. Liga haben der Verein und seine Fans nicht verdient.
Für Osnabrück ist das ganze natürlich auch richtig bitter. Wäre diese Entscheidung einen Tag vorher bekannt gegeben worden, dann wären sie jetzt in Liga 2. Stattdessen bleibt ein sang- und klanglos abgestiegener Dorfverein drin. Lächerlich!
aus dem msv forum:
ZitatMan sollte das Stadion Stürmen und Kentsch aus seinem Loch holen und auf dem Rasen Steinigen
irgendwie schon bitter, wobei schon klar waren, dass duisburg irgendwann an uns vorbeigerauscht kommt. wir sind kentsch ja zumindest irgendwie losgeworden
ZitatOriginal von Chucky
Schade das das Spiel nirgends live zu sehen ist
doch, im Stadion
die hauen wir morgen 3:1 (dreimal Klose, einmal Appiah) weg und da Karlsruh in Wiesbaden eh nicht gewinnen kann .... dann ist Arminia ... wait for it .... MEISTER!
der erste Bus ist auf jeden Fall schonmal voll
Bustickets werden weiter verkauft und halt die nächsten Busse vollgemacht. Wenn der Andrang so weitergeht, kriegen wir vielleicht 3-4 Busse voll. In jedem Fall werden die Rand-Ösis eine gewaltige schwarz-weiß-blaue Invasion erleben!
ZitatOriginal von siese
Das Interesse an einer Fahrt nach Burghausen dürfte ziemlich von dem Ausgang des Spiels am Samstag abhängig sein.
versteh ich nicht Entweder es gibt ne zweite Aufstiegsparty in Burghausen oder wir müssen dort den Aufstieg perfekt machen. Egal wie es kommt werden viele mitfahren.
Einen Zug einzusetzen finde ich eigentlich auch etwas übertrieben und jetzt, so kurz vor dem Spiel, ist es eh zu spät. Viel wichtiger ist, dass die von der Geschäftsstelle mal das Busangebot raushauen. Ich hab offstl schon ne Karte besorgt, aber noch null Reiseplanung gemacht.
Letztendlich ists mir aber völlig egal, wie ich nach Burghausen komme. Notfalls wird getrampt oder im Middendorp-Stil per Taxi angereist
Bleibt zu hoffen, dass es auch wirklich ein Fahrtangebot in Form von Bussen gibt. Schade, dass das letzte Auswärtsspiel ausgerechnet das weiteste sein muss. Ich will gar nicht wissen, wann man da morgens aufstehen muss
ZitatOriginal von Der heilige Helmut
Aufgrund deines Alters wirst du wohl noch schön zu Hause wohnen und weder Kind noch sonstige Verpflichtungen haben! Halt mal den Ball flach!
Familie ... Manchmal muss man halt Prioritäten setzen
Das Busangebot find ich übrigens sehr gut! 30 Euro ist zwar nicht billig, dafür sind in Heidenheim die Eintrittskarten fast geschenkt.
Das Spiel wird nochmal eine richtig schwere Aufgabe. Mit einem Punkt wäre ich super zufrieden, aber wenn unsere Truppe so wie gestern spielt,
dann hauen wir die wech!
BBBBBBBBBBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMM
yeah, Riese! Das ist der Sieg