Beiträge von Prxxxe

    diesmal standen wir immerhin die letzten Minuten nicht hinten drin ... ist blöd gelaufen aber ja anscheinend mehr als berechtigt. Man kann auch nicht immer das glück haben, was wir in den letzten Spielen teilweise hatten.


    Nächstes Heimspiel läufts dann wieder besser ;)

    Zitat

    Original von Chucky
    Mit einem Unentschieden könnten wir aber auch zufrieden sein. Umso bitterer das wir in Dortmund am 2. Spieltag verloren haben, wenn man überlegt wo Dortmund jetzt steht.^^


    so schlimm wars nun auch nicht (1:1) :baeh:

    Wie schön, dass das gemeine Volk doch noch etwas gefunden hat, über das es meckern kann :pillepalle:


    gestern war einfach nur rundum richtig, richtig geil! schön, dass wir dem aufmüpfigen Dorf mal seine Grenzen aufgezeigt haben :P
    eine rundum überzeugende Leistung der Blauen, sowohl kämpferisch, als auch kämpferisch!


    In der zweiten Runde hoffe ich, wie viele andere hier auch, auf den MSV oder Bochum.


    achja: Stimmungsmäßig muss man sagen, geht das besser! Klar war die Stimmung ab dem Moment wo Arminia dass 1:1 gemacht hat gut und ab dem 2:1 gab es nochmal 10 Minuten pure Exstase, aber das täuscht nicht darüber hinweg, dass es Phasen gab in denen die Stimmung nicht besonders gut war und die Mitmachquote gelinde gesagt unter aller Sau. (Wie man sieht, hab ich jetzt auch noch was gefunden, über das ich meckern kann :baeh: )

    Zitat

    Original von Plüschprumm


    ist das so? finde das spiel absolut überflüssig und werde der sache auch fernbleiben


    lass anderen Leuten doch ihre Meinung, du ewig nörgelnder Miesepeter. :pillepalle: jeder arminiafan oder generell fußballfan sollte sich jetzt zumindest spätestens auf den Weg zur Alm machen :arminia:

    Zitat

    Original von saeuselnderHardrock
    vielleicht sollten die Gästefans in Zukunft immer von einer Delegation echter Bielefelder Ultras begleitet werden, erstens wäre das wohl eine einmalige Aktion und zweitens würde das die Hemmschwelle für solche Verbrecher wohl etwas heraufsetzen, da sie dann ja auch Mitglieder der "eigenen" Fanszene angreifen würden...


    Ironie oder einfach nur dumm? :nein:

    Super Aktion!


    die Leute, die sowieso hin gehen, werden dazu ermuntert Freunde und Bekannte zu fragen ob sie zu Arminia mitkommen wollen. Besser als einfach dröltausend Karten zu verschenken ists so allemal.


    plus, durch die Möglichkeit morgen schon gegen Bad Oeynhausen sich eine Karte zu sichern, werden vielleicht auch zu diesem Spiel ein paar mehr Leute kommen.


    @Chucky: mir ist der Zuschauerschnitt auch mehr als egal, aber wenn man bedenkt über wie viele Seiten hinweg hier im Forum in letzter Zeit nur über Zuschauerzahlen diskutiert wurde, scheint das längst bei nicht allen der Fall zu sein. Für genau diese Klientel ists vllt ein zusätzlicher Ansporn, die zusätzliche Karte zu nutzen und jemanden mitzunehmen.

    Wo hast du das gefunden? Ich finde nichts dazu auf der Arminia-Homepage.


    Nichtsdestotrotz glaube ich nicht, dass das lohnen wird. Victoria Frankfurt bzw damals als Vorwärts Berlin war einer der erfolgreicheren Ostclubs mit 6 Meisterschaften, sowie Auftritten im Europapokal der Landesmeister/Pokalsieger, sowie dem UEFA-Cup. Nach der Wende ist es dann jedoch arg den Bach herunter gegangen dort. Der folgende Spielbericht zeigt ganz gut auf, wie die Zustände dort zur Zeit sind:


    http://www.turus.net/sport/6490.html


    Nur gegen Babelsberg 2 war dann mehr los. Scheinen schon ein gewisses rechtes Potenzial da zu haben :pillepalle:


    http://www.turus.net/sport/659…chnik-und-viele-tore.html

    Dieser Westfalenpokal macht irgendwie echt Spaß. Endlich mal ein Wettbewerb, in dem man realistische Chancen hat!


    Eigentlich hätte ich lieber Rheine als Gegner gehabt, aber man kann ja nicht alles haben :D
    Ich gehe mal stark von Minden als Austragungsort aus.

    Das mit dem Gästeblock stimmt leider. Ich hab mir den mal rein aus Interesse angeschaut (offstl nicht während eines Spiels) und wirklich toll war die Sicht nicht.
    Anders aber die Gäste-Sitzplätze. Da hat mir die Aussicht überraschend gut gefallen.


    Das erst 1000 Tickets weg sind, ist aber schon irgendwie beschämend. Wenn es dabei bleibt, werden wohl kaum 2000 aus der verbotenen Stadt anreisen und das ist viel zu wenig für ein solches Derby! Nicht wegen der Einnahmen für Arminia, sondern vielmehr wegen der Stimmung. Wenn die Gegenseite nicht auch richtig Stimmung macht und bemerkbar ist, dann ist das für mich kein richtiges Derby. Die Fanszene von denen hätte auf alle Fälle das Potenzial mit deutlich mehr Leuten hier aufzukreuzen.


    Jetzt fang ich auch schon an hier mitzudiskutieren :lol: ist interessant, das vorm wichtigsten Spiel der Saison hier im Forum das wichtigste Thema die (eher nebensächliche) Zuschauerzahl ist, wobei es so vieles anderes zu diskutieren gibt, z.B. Spekulationen über die Aufstellungen, Einschätzungen unserer Stärke und der des Gegners oder einfach nur Wunschträume, wie wir das Pack 5:0 wegbomben :arminia:

    kann ich mir leider kaum vorstellen :( werden wohl wieder nur maximal 7000.


    zum spiel: burghausen hat von den letzten 3 auswärtsspielen 2 gewonnen. In Aalen gab es eine Niederlage, aber gegen schwächere Gegner (stuttgart 2, babelsberg) jeweils siege.
    wenn wir mit 2 Spitzen mutig nach vorne spielen und wir nach dem etwaigen führungstreffer nicht so krass einbrechen wie gegen erfurt, ist ein sieg aber realistisch. mein tipp: 2:1

    naja, einerseits ist das video natürlich geil. andererseits wird zu anfang aber auch pyrotechnik abgebrannt und das in einer Halle, die bei weitem kleiner, enger und schlechter belüftet ist als ein Stadion. Dennoch gibt es durch das kontrollierte zünden keine Verletzten (übrigens hielt sich hier der Pyro-Einsatz in Grenzen, einfach ein paar andere Aris-Videos anschauen).


    Ich bin mir sehr sicher, dass es keine Strafe seitens des griechischen Basketballverbandes gegeben hat, obwohl dieser das Geld sicher gut gebrauchen könnte :D


    Kommen wir zur Akzeptanz:
    Es sind keine Pyrotechnik-Gegner zu sehen, die als die Fackeln gezündet werden, den Support einstellen oder dergleichen...ebensowenig sind die in den Youtube-Kommentaren zu finden. es ist mir schon klar, dass diese Mengen nicht repräsentativ sind, aber ebenso wenig ist es die Meinung der User hier im Forum. (Es hat einfach auch noch nie eine repräsentative Umfrage zu diesem Thema gegeben und die wird es auch niemals geben)

    Inzwischen lohnt es sich schon gar nicht mehr den Thread zu lesen, es genügt auf die Usernamen neben den Posts zu schauen. Wo Wildboy, V-Mann oder Pragmatiker draufsteht, ist auch das ewig gleiche Gesülze drin :D


    Fakt ist: die Pyro gestern sah sehr gut aus und war stimmungsfördernd.

    Ganz ehrlich, es war kein berauschendes Derby, ich hätte mir viel mehr erwartet. Nicht notwendigerweise auf dem Platz, sondern gerade von den Rängen.


    Das Intro mit den Schals und dazu die Fackeln, die kontrolliert auf dem Zaun gezündet wurden, war noch wirklich super! Danach allerdings hat die Stimmung sehr nachgelassen. Das lag natürlich auch an der miesen Akustik, aber vor allem daran, das im linken Block (J glaube ich) gott weiß warum so gut wie niemand Stimmung gemacht hat :pillepalle:


    Kaum ein Gesang wurde länger als 30 sekunden gehalten und dann sofort wieder abgewürgt. Das einzige, was mal lauter hervorgebracht wurde war "scheiß preußen münster", "preußenschweine" und das ein oder andere "bielefeld, bielefeld". Schwach! Unser Team wurde weniger unterstützt als die unaussprechlichen gehasst wurden. :wall:


    Stimmungsmäßig muss man wohl sagen, dass Münster die Nase vorn hatte. Im Rückspiel wirds auf unserer Seite aber garantiert besser werden!


    Es gab auch noch ein paar Dinge, mit denen sich unsere Fanszene nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat: der eine Böllerwurf hätte nicht sein müssen, sowas gehört einfach nicht ins stadion. Das minutenlange abbrennen von Plastikbechern im Block ist einfach nur sinnlos, stinkt, und ist mit Sicherheit nicht gesund, dazu noch dieser mit rauchpulver gefüllte becher :nein: Das war Mist!


    Was auf alle Fälle positiv erwähnt werden muss, ist das die Polizei und der Sicherheitsdienst in Münster einen wirklich guten Job gemacht hat. Da hab ich schon sehr viel schlechteres erlebt!

    Eine wirklich ziemlich gute Leistung, wie ich fand. Wir sind mit viel Elan ins Spiel gestartet und haben einfach auch deutlich mehr Einsatz als St. Pauli gezeigt. Unsere Abwehr auch kampfstark, aber manchmal noch etwas weit vom Gegner weg, insbesondere auf unserer rechten Abwehrseite.


    Ackermann richtig stark, super Laufwege und wurd auch gut mit hohen Bällen gefüttert...das sollte aber vllt nicht die einzige Taktik für die kommende Saison sein, man wird sehen, in der Liga wird er nicht so viele Freiräume haben ;)


    In der zweiten Halbzeit hats dann doch sehr stark nachgelassen, aber das ist ja auch verständlich. Bemüht haben sie sich weiterhin. Hervorheben kann man Hernandez: flink wie immer, manchmal ein übersteiger zu viel :D


    Insgesamt eine wirklich gute Leistung, die eins, zwei Tore mehr verdient hätte. Wir haben plötzlich auf dem Platz einen Ideenreichtum, den wir die ganze letzte Saison nicht hatten