Ich versteh echt nicht, wie die Truppe es immer wieder schafft, nach nem halbwegs ordentlichen Spiel wie dem gegen Bochum eine derartige an Spielverweigerung grenzende Leistung zu bringen. Ich an Lienens stelle, würd die erstmal zur Strafe ne Woche in irgend ein dunkles Kellerloch sperren. Schlechter als heute kanns selbst dann nicht gegen Paderborn laufen
Beiträge von Prxxxe
-
-
gute leistung der mannschaft!
dafür, dass die so noch nie ein Spiel zusammen gemacht haben, mit 5 neuen, liefs okay Tadic in meinen Augen bester Neuzugang gewesen heute. Der kampfgeist stimmte aber ausnahmslos bei allen.
Der Schiedsrichter hat ne ziemliche sch***e gepfiffen, aber deswegen haben wir nicht nicht gewonnen.
Ich hoffe jetzt auf einen Punkt in der Lausitz und danach geht die Aufholjagd richtig los
-
Hiervon gehen 600 Karten (200 Sitzplätze und 400 Stehplätze) an Gästefans, die auf einem Teil der Südtribüne stehen.
Das ist nicht deren Ernst Dabei hab ich mich schon so auf das Spiel gefreut
-
Zitat
Original von dereine
Daran habe ich auch sofort gedacht
Ich auch. Das war ein besonderer Moment damals...Applaus für den Gegner. Es zeigt was für ein besonderer Mensch und Torhüter er war und wie sehr er von so vielen geschätzt wurde.
RIP Robert Enke
-
Zitat
Original von sniffo
Ich freue mich auf Auswärtsspiele in:
-Aachen
-Duisburg
-Pauli
-Oberhausen
-Ahlen
-Düsseldorf
-Berlin
-Osnabrück/Paderborn (Osnabrück ist mir lieber)meine Favoritenliste sieht genauso aus
-
Zitat
Original von sniffo
Ich freue mich auf Auswärtsspiele in:
-Aachen
-Duisburg
-Pauli
-Oberhausen
-Ahlen
-Düsseldorf
-Berlin
-Osnabrück/Paderborn (Osnabrück ist mir lieber)meine Favoritenliste sieht genauso aus
-
Definitiv ist Milan Sasic die beste Lösung und eindeutig auch der beste Trainer, der momentan verfügbar ist. Man hat gesehen, dass er in Kaiserslautern ein super funktionierendes Team aufgebaut hat.
Uwe Rapolder fänd ich total inakzeptabel. In Koblenz stimmt da irgendwas nicht...wie die sich heute und auch schon die letzten Spiele präsentiert haben ist ne Frechheit...Ich habe jedenfalls keinen Bock nächste Saison in der zweiten Liga um den Abstieg zu kämpfen..
-
Was ganz wichtig ist, ist das die Mannschaft für die 2te Liga verstärkt wird und nicht geschwächt.
Gute Neuverpflichtungen wären imo Halil Savran oder Mike Terranova
-
Frontzeck hat hier in Bielefeld gute Arbeit geleistet, ein absolut fähiger Trainer. Ich finde seine Entlassung schade, aber sie war irgendwie auch nötig um der Mannschaft zu zeigen, dass es so nicht weiter geht. Wenn Arminia absteigt, dann ist es in jedem Fall nicht primär Frontzecks Schuld
Ich verstehe nicht, wie man so auf ihm rumhacken kann, und die Diskussion welcher Trainer als nächstes kommt ist doch scheißegal. Das einzig wichtige sind Siege gegen Hannover und in den verdammten Relegationsspielen. -
Zitat
Original von Nikestyle
Hauptsache die Hässliche "Crew" Fahne wedelt wieder und alle leute auf Block 1 kriegen nix zu sehenWas willst du denn?
Ich hoffe das war IronieOP hat absolut recht...jetzt zählts wirklich
viel spaß heute allen, die Arminia RICHTIG unterstützen
...besonders dem schwenker der crew-fahne -
Wie ich diese ganzen ewigen Kritiker hasse
Ziehen wir heute als Fans das was wir gegen Schalke letztens über 45 minuten hinbekommen haben 90 minuten lang durch!
Ich will keinen auf der verdammten Süd sehen der dumm rumpfeift und Arminia nicht zum verdammten Sieg schreit!
Ihr seid wahrscheinlich die verdammte Fahne-ruter-ich kann nix-sehen-Fraktion, oder was?Was jetzt zählt ist bedingungslose unterstützung, scheißegal was passiert
(entschuldigt meinen tonfall aber das musste jetzt echt mal raus)
-
Es sollte allen hier im Forum klar sein, das diese berechnung wenig aussagekraft hat, da die saison ja noch lange nicht vorbei ist und da noch zahlreiche andere, vielleicht auch überraschende faktoren (verletzungen, dopingskandäle) mit eine rolle spielen werden/könnten. Auch die bwin-quoten sind natürlich nicht sehr aussagekräftig...die bundesliga is halt wirklich ne liga, in der jeder jeden schlagen kann
Mir gefallen deine berechnungen aber , wie den meisten hier, natürlich sehr gut
auf 3 punkte in cottbus und dann hoffentlich auch den klassenerhalt
-
[Blockierte Grafik: http://wh96.de/galerie/20082009/fc-lev/16.jpg]
Auch wenns vom Gegner ist fand ich die Choreo von Köln gegen Leverkusen letzte Woche sehr gelungen