Beiträge von Pennywise

wann merkt man endlich das eilhoff nur eine hinserie gute leistungen gebracht hat?!

seine anspiele/abstöße gestern waren grauenhaft. auch sein stellungsspiel im 16er ein abenteuer.
    eilhoff ist nicht der keeper für den ihn hier viele halten.
    fernandez würde dem spiel mit seinen schnellen abschlägen sehr gut tun

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Och, ich fänd es schon klasse, wenn sie unsere 16 Unentschieden toppen könnten! Dafür gibts von mir vollste Unterstützung! ;)

Dafür hat er ja Marx und Gedeck mitgenommen, das klappt schon, da bin ich mir sicher :D

Zitat

Original von DSCFansNienburg
    Desolate Mannschaftsleistung, Vertragsverlängerungen dann Kündigungen, hohe Abfindungszahlungen. Bei Arminia rollen Köpfe, wer sonnt sich weiterhin an Position 1? Hans Hermann Schwick!
    An ihm schein alles abzuprallen, als Bon Bon taucht er jetzt auch auf der Arminia Gehaltsliste auf.
    Mit welcher Berechtigung ist er eigentlich noch Präsident von Arminia?
    Wir bräuchten einen neuen starken Mann aus der Wirtschaft als Aushägeschild für unseren Verein ala Gerry Weber. Ein Mann vor dem die Spieler Respekt haben, ein Mann mit Gewicht.
    Für mich hat sich das Schwick Modell überlebt, wie seht ihr das?

Dieser Beitag ist von 26.02.2008!!!!!!!!!!!

wurde damals aber wohl nicht ganz ernst genommen!

schaut mal auf das abstimmungsergebnis...da wußte es jemand vor über einem jahr wohl besser als viele anderen!

Frank Geideck ist für mich der größe Fauxpas der Arminia!

Da wird jemand seit Jahren mit durchgezogen, der nicht im Ansatz Ambitionen hat!

Er soll doch erstmal beweisen ob er überhaupt was kann.
    In einem anderen Verein könnte er, ob man ihn da lässt?

Blutauffrischung jetzt!
    Geideck raus!!!!!

Zitat

nie ist arminia so verdient abgestiegen wie gestern!das einzig bundesligareife sind die fans!!!

mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
    amateure im vorstand und (jörg berger ausgenommen) auf der trainerbank, da kann man keine bundesliga mehr erwarten.

mit diesem vorstand wird arminia auf kurz oder lang dort hinkommen wo sie hingehört..in die niederungen des fußballs.

nie war arminia so tot wie heute!

Kai du bist wirklich ein selbstdarsteller vor dem herrn!
    user die hier anderer meinung sind, werde als "dämlich" etc. von dir betitelt!
    getreu dem george bushschen motto,:" wer nicht für mich (uns) ist, ist gegen mich.

das du dich für den auserwählten hälst, zeigt ja schon deine signatur :lol:

Zitat

Original von denseinVadder
    Es hat 29 Spiele in dieser Saison gedauert, bis man Leidenschaft, Siegeswille und vor allem Fußball gesehen hat!

Das sagt eigentlich alles aus.

Der Kader scheint ja nun doch nicht sooo schlecht zu sein, wie hier viel zitiert, dass man mit ihm nicht offensiv spielen kann. Das wurde gestern eindrucksvoll widerlegt

ja mein lieber crime pays, wurde hier ja auch schon goldrichtig (siehe oben) erkannt, dann aber von strategen wie Kai niedergeredet.

das war das mit abstand beste saisonspiel!punkt. ausrufezeichen!
    ohne wenn und aber!

Also du hast doch wohl nen Matchball unterm Pony! ;)
    Ne Frechheit ist was man in über 20 Spielen unter MF für einen Fußball gab!
    @ Vadder, 100 pro Zustimmung!
    Die Jungs können Fußball spielen, man muss sie nur lassen.
    Bestes Saisonspiel.
    Endlich ein Silberstreif am Horizont!

Zitat

Original von eineHupefürDirk

Dann verifizier doch mal. Bin gespannt.

Toleranz wär gut. Wobei Dein obiger Post, wenn man die obige und die untere Hälfte betrachtet, sich extrem widerspricht..... Toleranz predigen, aber selbst in übelster Art und Weise persönlich beleidigen, passt aus meiner Sicht nicht wirklich zusammen......

hmmm, wenn ich Plüschprum richtig verstehe, sollte das eine Art Veröhnung sein! Sein letzter Post ist das Stichwort....
    Schön das weiter gehackt wird im DD Thread!
    Hat dir einer die Legos weggenommen?

Mensch, seid doch mal friedlich!!!!!!

Zitat

Alle Aussagen von Frontzeck finde ich auch nicht gut, aber es ist sein gutes Recht, seine Meinung zu äußern.

Hat Frontzeck überhaupt eine?
    Wage das mal anzuzweifeln, bislang höre ich nur Phrasen, Floskeln und Durchhalteparolen von ihm.

Zitat

Original von Greenflora
    Intressant - alle von der weiterso Fraktion ???

Die gibts doch garnicht mehr. Keiner ist doch so verrückt, oder verquer so einen Mist weiter zu unterstützen!
    Nee, die gibts nicht, wer diesen Verein liebt, kann seinen Untergang doch nicht noch unterstützen

Zitat

Wir sind jetzt offiziell das schlechteste Heimteam der Liga. Cottbus hat uns gestern überholt.

Hat es das eigentlich jemals schon gegeben?
    Ich kann mich eigentlich nur (selbst bei Abstieg) immer an eine Heimstarke Arminia erinnern.

Bis auf die 10 Niederlagen in Serie (Pferdezüchter) hält Frontzeck bald alle Negativrekorde von Arminia!

Wie lange willst du denn noch alles schönreden?
    Du scheinst nicht sonderlich an diesem Verein zu hängen?!

So linientreu wie Du, war man ja nichtmal in der DDR!

Junge wach auf, unser Verein den wir lieben wird gerade durch ein paar Stümper in Vorstand und Trainerriege kaputt gemacht.

Es kann doch nicht ernstens dein Wille sein, so in Liga 2 zu gehen.

Für meinen Teil sehe ich alle Konservativen hier im Forum als verbelendet an.

Es müssen Veränderungen her!!!

By the way Hupe, dein letztes Post zur Sache ist ja nun auch ein wenig her. 99% Deiner Beiträge beschäftigen sich damit hier andere User zu kritisieren!

Zitat

Original von Paul-derRedakteur
    Ach Pennywise, ich kann deinen Frust ja sehr gut verstehen, auch ich habe selbigen seit gestern tief in mir.
    Und auch ich bin stinksauer auf unseren Trainer und diese charakterlose Truppe auf dem Feld.
    Nachdem nun der Vorstand, die Spieler, der Trainer, der Zeugwart und Lohmann rausfliegen sollen, forderst du nun also auch den Rauswurf des von dir so betitelten "Zaunkaspers", da du aus geheimen ganz sicheren Quellen erfahren hast das jener bis tief in das Vereinsrektum hinein reicht und dazu dient die Meute zu dirigieren und wenn es sein muss auch Mundtod zu machen.

Welch gemeine Welt. :lol:

nicht "mundtot", kritischer! wer lesen kann...

Zitat

forderst du nun also auch den Rauswurf des von dir so betitelten "Zaunkaspers

woher hast du das Zitat?

Zitat

Original von denseinVadder
    Früher war nicht alles besser, aber wir Fans waren kritischer und haben nicht alles hingenommen, so wie heute!!!

Steht auf wenn ihr Arminen seid! Das Schiff Arminia sinkt und wird noch beklatscht, dass kann man doch nicht hinnehmen!

Ein Abstieg würde Arminia nicht nur finanziell hart treffen,
    Es gibt genügend negative Beispiele, Fortuna Düsseldorf ist nur eines davon,
    Liga 2 könnte mit so einer Führung und diesem "Trainer" schnell zur Durchreiche in Liga 3 werden.

Exakt das trifft den Nagen auf den Kopf!!!!

Man siehe sich mal den Vorturner auf Block 3 Müz an, der steckt gaaaanz teif im Vereinsrektum.
    Und die jüngeren Fans folgen ihm, hat was Sektenartiges.
    Hey Glatzenmann! fang mal an dich zu hinterfragen!

Jungs wacht auf, unser Verein ist gerade dabei komplett vor die Hunde zu gehen!
    So kritiklos kann man doch gar nicht sein?!
    Obwohl ich schon etwas betagter bin ;), werde ich mir gegen die Bayern die Seele aus dem Leib schreien!

Damit endlich diese Weichpülerei eines Frontzeck und die Unfähigkeit dieses Vorstandes und Präsidenten ein Ende hat!!!

Werter Herr Frontzeck,

leider ist es mittlerweile soweit gekommen, dass ich sie weder hören noch sehen kann!
    ihre ständig gleichbleibenden aussagen brechen einen so langsam an.

die mannschaft hat mittlerweile genauso viel leidenschaft wie sie, nämlich gar keine!

unsere mannschaft ist nämlich keineswegs schlecht, oder nicht klassentauglich.

sie ist schlicht und ergreifend leidenschaftslos!

dafür möchte ich mich herzlich bei ihnen bedanken.
    ich gehe seit über 30 jahren zu arminia, aber einen trainer und eine mannschaft die mit dieser "leck mich am arsch" und "mir doch egal" mentalität unterwegs ist, ist mir gänzlich neu.

über einen rücktritt ihrerseits würde sich ganz bielefeld sher freuen!

mfg

P

Zitat

Wahrscheinlich werden im Frontzeck-Thread gerade nur die üblichen Phrasen seiner Anhänger vorbereitet:

brüll, der ist heute nicht mehr zu toppen.

sehe schon king kneib, jögi und riechi ;) bei der ausarbeitung im word :lol: :lol: :lol: