Beiträge von sniffo

HI!

Ab morgen kann man die T-shirts zur Choreographie gegen Stuttgart kaufen (im Fanprojekt unter Block 4).
    Da ich leider morgen nicht dabin, wollte ich fragen ob jemand mir eins mitbringen kann.
    Wenn jemand so nett wäre meldet sich bitte bei mir per PN.

Vielen Dank.

Heute muss unbedingt ein Sieg her! Wenn Karlsruhe zu Hause gegen Cottbus gewinnt wird es richtig knapp.
    Hoffe wir das es heute gut gehen wird.

MfG

PS: Ich suche noch eine Stehplatzkarte! Wer eine übrig hat bitte unbedingt melden!!
    danke

Zitat

Original von Sorted
    Stehplatzkarten gibt es auf jedenfall noch genügend. Wie es mit dem Zug aussieht weiß ich nicht so genau, hörte sich aber auch so an als wenn noch aussreichend viele vorhanden sind !!!

Achso wenn ich so um 12:15Uhr mit dem Auto los fahren würde, müsste ich mir keine Sorgen machen, dass ich keine Stehplatzkarte mehr bekomme?

Zitat

Original von sniffo
    HI!

Ich suche Aufkleber aller Art von unserer Arminia(heißt auch von Fanclubs) außer die außem Fanshop.
    Wer welche da hat kann sich bei mir mal bitte melden via PN.

Danke

Wer welche hat einfach PN an mich ;)

Gruß :arminia:

Zitat

Original von michel
    Leute, die nur gegen Bayern oder Schalke auf die Alm kommen, fangen hier auf einmal das Meckern an, wie man denn mit Kunden umgeht. Hallo geht es noch! Bewegt euren Hintern gefälligst auch bei Spielen gegen Cottbus, Frankfurt oder wen auch immer auf die Alm.

Für euch waren vier Kassen drei zuviel!!!!

100% dito!

Warum ist es gegen Bayern und Schalke immer ausverkauft?
    Und wenn Cottbus zu Gast ist sind vllt. 17.000 da. Es will nicht in meinen Kopf rein....diese Spiele: Arminia gegen Cottbus, Mönchengladbach, Hannover, Frankfurt, Karlsruhe, Köln und Bochum sind 3mal so wichtig. Das sind nämlich die sogenannten 6-Punkte Spiele. Da braucht die Mannschaft mehr unterstützung als wenn sie gegen Schalke oder Bayern 2 oder 3:0 verlieren.
    :wall: :pillepalle:
    :hi: