Beiträge von von_der_Wiese91
-
-
-
Ich hoffe auch stark darauf, dass aus der Ablöse etwas mehr Spielraum für qualitativ hochwertige Spieler übrig ist bis zum Ender der Transferperiode. Ich warte gerne bis Ende August, wenn dann 1-2 Spieler kommen, die uns wirklich weiterhelfen und S11-Ambitionen haben sowie Qualität diese zu untermauern.
-
Mit Sicherheit auch an der Leistung vergangenen Samstag. Unabhängig davon, hat man den VVK aus meiner Sicht zu Gunsten der längeren Zeit DKs zu verkaufen sehr spät gestartet. Mich würde es nicht wundern, wenn noch einige Tickets an der Tageskasse über die Theke gehen.
Auch der VVK zum DFB Pokal Spiel wird aus meiner Sicht ziemlich stiefmütterlich behandelt...
-
Ziemlich frech übrigens 4,95€ Versandkosten dafür zu verlangen aus meiner Sicht! Ich werde es dann mal Sonntag auf der Alm probieren und ansonsten die Tageskasse aufsuchen.
-
Hat schon jemand Neuigkeiten bzgl. VVK für das DFB Pokalspiel in Koblenz? Es hieß ja am 18.7. würden Infos kommen.
EDIT: Mittlerweile gibt es welche über den Onlineshop zu kaufen: https://shop.arminia.de/armini…6f-4e13-a3f7-266a69cbc317
-
Wir haben Euch was mitgebracht: HACK, HACK, HACK!
-
Ich habe hier vorhin Mal gelesen, dass wir den teuersten Kader haben. Ist das wirklich so? Ich hätte vermutet, dass HSV und Hannover noch darüber stehen. Wenn dem tatsächlich so ist, verstehe ich nicht warum viele hier so eine geringe Erwartungshaltung haben.
Kommt drauf an was noch passiert auf dem Transfermarkt. Laut TM haben wir den Kader, der am zweit wertvollsten ist nach dem Kader des HSV.
Darmstadt hat ja heute gerade erst zugeschlagen bei einem 18-jährigen Mittelstürmer aus Schweden (MW: 2 Mio. €).
-
Ich glaube nicht, dass man so früh aussiebt. Man wird mind. bis DFB-Pokal warten und die ersten drei Pflichtspiele erstmal spielen lassen.
Hier übrigens ein Link zum Ticker vom Kicker: https://www.kicker.de/bielefel…aftsspiele-4802259/ticker
-
Zitat von »Momo«
Zitat von »33615«
Haste recht, vernünftige Informationen sind die Zauberflöte. Wie unsere IT immer so schön sagt: Meist sitzt das Problem vor dem PC.Im aktuellen Fall von Arminia sind da wohl auch Daten bei der Migration von Eventim zum neuen Shop verloren gegangen. Zumindest standen unsere Dauerkarten der letzten Saison nicht im neuen System. Aber wie schon mehrmals geschrieben, die Mitarbeiter finden eigentlich immer eine Lösung. Ist dann halt nur mit etwas mehr Aufwand verbunden.
Da darf man sich auch fragen, wer das verbockt hat. Denn Rocket Science ist das nicht.
Ist das beim Export, der Aufbereitung oder Import passiert etc.
So etwas testet man vorher vernünftig, mit Protokollen etc. Da dürfte eigentlich nichts verloren gehen.Das setzt voraus, dass man testet Evtl. war es aber einfach ne "Hau-Ruck" Methode
-
Von Arminia gibts noch keinerlei Ticketinfos oder?
-
Bin auch dafür die Punktewertung so zu belassen
-
"Bielefelds Sportchef Samir Arabi sah bei Kanuric beste Voraussetzungen, um im Kampf um den Wiederaufstieg zu helfen. Das war ihm eine sechsstellige Ablöse wert. Die musste er zahlen, da der Vertrag von Kanuric bei Rapid noch ein Jahr lief."
Also vermutlich knapp sechsstellig. Alles andere würde mich stark überraschen...
-
Das sehe ich auch so! Nächste Saison sieht man sich dann wieder Überrascht mich, dass er zu FK geht. Da ist wohl die ein oder andere alternative Lösung für ihn weggebrochen.
-
Herzlich Willkommen auf der Alm! Dann schaun mer moi, was er so zaubert.
-
Sehr schön. Eine Baustelle geschlossen!
-
Die Verpflichtung von Ratsche ist fix. Einjahresvertrag für ihn.
-
Kickbase wäre ich auch u. U. interessiert.
Gibt es wieder Pläne eine Kicktipp Runde aufzumachen in der Saison 22/23, @SV Auqarium 71?
-
Zitat von »René Dörfel«
Zitat von »Ghostwriter«
Schön zu sehen, dass an Klos anscheinend weiterhin niemand vorbeikommt!So ist es!
Wobei... Gleichzeitig auch erschreckend, dass an ihm scheinbar weiterhin niemand vorbeikommt
Warum wurde eigentlich vor einem Jahr noch mal Klos die Binde weggenommen? Und warum verlor er dann spätestens im Winter seinen Stammplatz? Am Leistungsprinzip kann das nicht gelegen haben, wenn ich Euch richtig verstehe, oder?
Weil Kramer und der Mannschaftsrat sich auf Prietl letzten Sommer festgelegt haben?!
Jedenfalls hat Klos die Binde getragen, obwohl Prietl auf dem Platz stand. Alles andere als, dass Klos die Binde am 16.7. trägt würde mich stark verwundern.Da das Spiel im Livestream zu verfolgen war brauche ich glaube ich nicht viel zum Spiel selbst schreiben. Das sah ganz anders aus als gegen Craiova letzte Woche, wie schon richtig festgestellt wurde.
Grundsätzlich sehe ich RM und OM als Baustellen. Hack formverbessert. Genauso wie Serra! Wenn Klos und Serra das zusammen durchziehen wäre das wirklich stark. Ich hoffe, dass Serra sich neben Klos einiges auf dem Platz abschauen kann. Okugawa auch sehr gut unterwegs genauso wie Ince. Mit Okugawa und Ince wird mir jedenfalls in Liga 2 nicht bange.
Krüger macht mir nach wie vor Sorgen. 2-3 Pässe die abgefangen wurden und durch die Bank mal wieder leider keine glückliche Rolle. Das könnte ganz eng werden für ihn. Bei Lasme bin ich mal gespannt wie es weitergeht. Schade, dass er das TL nicht nutzen konnte. Da rechne ich ehrlich gesagt vor August nicht wirklich mit einem Kurzzeiteinsatz.
-
So ich werde mich dann später gegen Mittag mal auf den Weg nach Saalfelden machen. Bin gespannt, was die Jungs heute für eine Leistung gegen Piräus abrufen werden. Besser als letzten Sonntag kann es ja nur werden
Es soll laut Arminia HP auch einen Livestream geben. Zumindest wird das Spiel im griechischen Fernsehen übertragen und sie versuchen es über DeineTube einzuspeisen.