Klappt bei mir nicht und ehrlich gesagt dürfte dieses Verhalten eher wie DDoS wirken
Woran hakt es?
Klappt bei mir nicht und ehrlich gesagt dürfte dieses Verhalten eher wie DDoS wirken
Woran hakt es?
Also immer neu laden, geht dann. Aber Nordtribüne ist alles weg in Richtung Gäste, der Verkauf ging anscheinend schon vor 17 Uhr los. Naja also für die Gäste sehe ich leider nichts mehr.
Nein, du musst über den speziellen Link eintreten: https://tickets.snec.de/shop/243
Damit kommst du auf das spezielle Gästekontingent für N1, N2 und H. Und ja einfach immer wieder aktualisieren. Es hilft auch über die Unterhaching Ticket-Webseite schon mal einen Account anzulegen parallel.
EDIT: Schaut dann so aus wie auf dem Bild im Anhang.
EDIT2: Es reicht wohl auch aus mit einem Gastaccount zu bestellen, sodass nicht zwingend das Anlegen eines Accounts erforderlich ist.
Gibt es denn jemanden, der eine Zusage bekommen hat aber sein Freund mit dem Freundencode verknüpft eine Absage. Oder andersrum.
Bin gerade dabei das zu verifizieren. Aktuell gibt es von 4 Personen, drei Personen mit Absagen. Versuche gerade zu verifizieren, ob die vierte Person auch wirklich den Freunde-Code angegeben hatte. Diese hat nämlich eine Zusage erhalten.
EDIT sagt: Der 4. Kollege hat zwei Freundschaftscodes angegeben und der andere angegebene Freundschaftscode hat gestochen. Dort hat wohl auch ein zweites Mitglied unter demselben Code eine Zusage erhalten.
Ich hoffe auch stark darauf, dass aus der Ablöse etwas mehr Spielraum für qualitativ hochwertige Spieler übrig ist bis zum Ender der Transferperiode. Ich warte gerne bis Ende August, wenn dann 1-2 Spieler kommen, die uns wirklich weiterhelfen und S11-Ambitionen haben sowie Qualität diese zu untermauern.
Mit Sicherheit auch an der Leistung vergangenen Samstag. Unabhängig davon, hat man den VVK aus meiner Sicht zu Gunsten der längeren Zeit DKs zu verkaufen sehr spät gestartet. Mich würde es nicht wundern, wenn noch einige Tickets an der Tageskasse über die Theke gehen.
Auch der VVK zum DFB Pokal Spiel wird aus meiner Sicht ziemlich stiefmütterlich behandelt...
Ziemlich frech übrigens 4,95€ Versandkosten dafür zu verlangen aus meiner Sicht! Ich werde es dann mal Sonntag auf der Alm probieren und ansonsten die Tageskasse aufsuchen.
Hat schon jemand Neuigkeiten bzgl. VVK für das DFB Pokalspiel in Koblenz? Es hieß ja am 18.7. würden Infos kommen.
EDIT: Mittlerweile gibt es welche über den Onlineshop zu kaufen: https://shop.arminia.de/armini…6f-4e13-a3f7-266a69cbc317
Wir haben Euch was mitgebracht: HACK, HACK, HACK!
Ich habe hier vorhin Mal gelesen, dass wir den teuersten Kader haben. Ist das wirklich so? Ich hätte vermutet, dass HSV und Hannover noch darüber stehen. Wenn dem tatsächlich so ist, verstehe ich nicht warum viele hier so eine geringe Erwartungshaltung haben.
Kommt drauf an was noch passiert auf dem Transfermarkt. Laut TM haben wir den Kader, der am zweit wertvollsten ist nach dem Kader des HSV.
Darmstadt hat ja heute gerade erst zugeschlagen bei einem 18-jährigen Mittelstürmer aus Schweden (MW: 2 Mio. €).
Ich glaube nicht, dass man so früh aussiebt. Man wird mind. bis DFB-Pokal warten und die ersten drei Pflichtspiele erstmal spielen lassen.
Hier übrigens ein Link zum Ticker vom Kicker: https://www.kicker.de/bielefel…aftsspiele-4802259/ticker
Alles anzeigen
Zitat von »Momo«
Zitat von »33615«
Haste recht, vernünftige Informationen sind die Zauberflöte. Wie unsere IT immer so schön sagt: Meist sitzt das Problem vor dem PC.
Im aktuellen Fall von Arminia sind da wohl auch Daten bei der Migration von Eventim zum neuen Shop verloren gegangen. Zumindest standen unsere Dauerkarten der letzten Saison nicht im neuen System. Aber wie schon mehrmals geschrieben, die Mitarbeiter finden eigentlich immer eine Lösung. Ist dann halt nur mit etwas mehr Aufwand verbunden.
Da darf man sich auch fragen, wer das verbockt hat. Denn Rocket Science ist das nicht.
Ist das beim Export, der Aufbereitung oder Import passiert etc.
So etwas testet man vorher vernünftig, mit Protokollen etc. Da dürfte eigentlich nichts verloren gehen.
Das setzt voraus, dass man testet Evtl. war es aber einfach ne "Hau-Ruck" Methode
Von Arminia gibts noch keinerlei Ticketinfos oder?
Bin auch dafür die Punktewertung so zu belassen
"Bielefelds Sportchef Samir Arabi sah bei Kanuric beste Voraussetzungen, um im Kampf um den Wiederaufstieg zu helfen. Das war ihm eine sechsstellige Ablöse wert. Die musste er zahlen, da der Vertrag von Kanuric bei Rapid noch ein Jahr lief."
Also vermutlich knapp sechsstellig. Alles andere würde mich stark überraschen...
Das sehe ich auch so! Nächste Saison sieht man sich dann wieder Überrascht mich, dass er zu FK geht. Da ist wohl die ein oder andere alternative Lösung für ihn weggebrochen.
Herzlich Willkommen auf der Alm! Dann schaun mer moi, was er so zaubert.
Sehr schön. Eine Baustelle geschlossen!
Die Verpflichtung von Ratsche ist fix. Einjahresvertrag für ihn.