So schnell gehts. Von 1 Mio Ablöse und einem evtl. Wechsel zu H96 in die Zwote von Mainz. Bitter!
Beiträge von von_der_Wiese91
-
-
Gibt es nicht bei Einwurf-Einschreiben würde ich sagen.
Gibt es Und der Versand hat knapp 24h gedauert bis zur erfolgreichen Zustellung. Das hat letztes Mal doch deutlich mehr Kopfzerbrechen bereitet bei dem Eventim Prozess...
-
Zitat
Bei meiner Stehplatzdauerkarte aus der letzten Saison konnten die bei Arminia im System nicht sehen, dass es meine Dauerkarte war. Das steht wohl nur im Eventim-System, auf das man keinen Zugriff hat.
Es wurden alle Datensätze von Eventim verloren. Man hat lediglich eine Liste mit Dauerkartennummern aus der Saison 21/22, wo allerdings keine Namen dabei stehen.
-
Ich vermute mal ab dem 6.7., wenn die Reservierungsfristen ausgelaufen sind.
-
Das macht es ja nicht besser. Das ganze System ist einfach nur unverhältnismäßig und kaputt.
Umso schöner sich an einer zünftigen Zweitligasaison erfreuen zu dürfen mit 2x Hamburg, Kaiserslautern etc.
-
Okay, jetzt bin ich verwirrt...
Dauerkarte ist letzten Montag, also vor 8 Tagen bestellt und direkt per PayPal bezahlt. Bislang keine Zusendung. Trackingnummer gibt's wann? Die Bestellbestätigung habe ich zwar bekommen, aber nicht mehr.
Nun bekomme ich eine Mail zur Erinnerung, dass bislang keine Dauerkarten Buchung von mir eingegangen ist, mein Platz aber noch bis zum 03.07. reserviert ist. (Wir haben nen anderen Block bestellt)
Kann das jemand ad hoc auflösen oder ist das mal nen Fall zum anrufen?
Zu deiner ersten Frage der Trackingnummer:
Ich habe die Zahlungsbestätigung (Zahlung ebenfalls per PayPal) am 20.06. erhalten. Am selben Tag, wo ich mich eingeloggt habe im Shop um die Dauerkarte zu bestellen. Die Bestellbestätigung habe ich am 28.06. erhalten:
"Hallo XXXXX,
nachfolgend aufgeführte Bestellung wird weiter bearbeitet und für den Versand vorbereitet:Deine Bestellnummer: XXXXX
Details Deiner Bestellung:
Artikel Preis Anzahl Summe
Saison 2022/23
Stehplatz Vollzahler Mitglied
Südtribüne 2 180,00€ 1 180,00€
Gesamtsumme 180,00€Lieferanschrift:
XXXXXXSendungsverfolgung [LINK]
Bitte beachte, dass es in Einzelfällen mehrere Stunden dauern kann, bis die angekündigte Sendung in der Online Sendungsverfolgung angezeigt wird.Lieferweise:
Versandkostenfrei DauerkarteFalls Du Fragen oder Anregungen hast, kontaktiere uns bitte wahlweise per E-Mail onlineshop@arminia.de oder auch gerne per Telefon unter der Rufnummer +49 (0) 521 / 96611-219.
Vielen Dank für Dein Vertrauen!
DSC Arminia Bielefeld" -
Das neue Verfahren zum DK-Versand inkl. Mitteilung der Tracking Nummer bei der deutschen Post hat sich jedenfalls schon mal erheblich verbessert als das alte Verfahren letzte Saison! Kompliment!
-
Auf unserer Homepage können sich jetzt alle Mitglieder und Dauerkarteninhaber der Saison 2021/2022 auf eine Stehplatz-Dauerkarte für die kommende Saison bewerben:
Das verstehe ich übrigens nicht so richtig. Ich hatte letzte Saison (21/22) eine Stehplatz Dauerkarte (in 20/21 jedoch nicht) und konnte im Rahmen der Reservierungsfrist diese bereits buchen und kaufen. Werden damit explizit Personen angesprochen, die Ihre Reservierungsfrist haben verstreichen lassen?
-
Mh gibt es nen Grund wieso man die Trainingslagerlocation wechselt
Wer sagt, dass die Unterkunft gewechselt wird? Ein Testspiel in Jenbach sollte auch letztes Jahr schon stattfinden ist aber auf Grund der schwierigen Wetterbedingungen buchstäblich ins Wasser gefallen.
-
Der wird dort sein blaues Wunder erleben. Jeder bekommt das, was er verdient hat
-
26.06. soll es während des Trainingslager in Jenbach wohl ein Testspiel geben gegen Sofia. Uhrzeit steht aktuell noch nicht fest.
-
Für 500k durch die AK ist das ein richtiges Schnäppchen. Man sei ja angeblich schon auf der Suche nach einem Nachfolger. Da bin ich mal gespannt. Einen besseren als Arabi zu bekommen ist mal eine anspruchsvolle Aufgabe. Ich hoffe die sportliche Kompetenz wird dort als einer der wichtigsten Anforderungsprofile gefordert.
-
Also ich sitze lieber neben getesteten Personen dann weiß ich, dass diese kein Corona haben. Also 1G nur getestet.
Schnelltest getestet oder PCR?
-
„Movies and Playstation“ und „me only Netflix“ habe ich verstanden.
Dann gibts halt mal ne Kulturwoche in Deutschland Traditionen und gutes Essen muss halt auch mal gelernt werden. Es muss ja nicht Malle sein. Sylt reicht ja auch
-
Ich denke zum Thema Dauerkarten wird es erst neue Infos geben, wenn die neue Coronaschutzverordnung steht.
Die aktuelle läuft noch bis zum 17.09.
-
Fernandes Transfer soll wohl fix sein und wird denke ich im Laufe des Nachmittags/ Abends noch verkündet.
https://www.arminia.de/neues/schlagzeilen/detail/bonjour-edi
-
Wer ist denn gerade in Alm Nähe und guckt mal gerade nach wer da gerade sein Shooting hat?
Fernandes Transfer soll wohl fix sein und wird denke ich im Laufe des Nachmittags/ Abends noch verkündet. -
Fernandes Transfer soll wohl fix sein und wird denke ich im Laufe des Nachmittags/ Abends noch verkündet.
-
-
Nach Genua?
Kann sein, glaube ich aber eher nicht. Sonst hätte ich den Spieler hier nicht gepostet.