Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von von_der_Wiese91

ich freue mich auch auf auswärtsspiele und auf den neuanfang, bin sehr gespannt was nun passieren wird... und ich sehe es genauso, dass man das beste draus machen muss... lieber 2. liga als 1. liga und nur grottigen fußball und iwie durchkämpfen und einfach nur grottigen fußball mit einem grottigen team zu sehen... da guck ich mir lieber an bissl mehr kampf usw.

ich freue mich auch auf auswärtsspiele und auf den neuanfang, bin sehr gespannt was nun passieren wird... und ich sehe es genauso, dass man das beste draus machen muss... lieber 2. liga als 1. liga und nur grottigen fußball und iwie durchkämpfen und einfach nur grottigen fußball mit einem grottigen team zu sehen... da guck ich mir lieber an bissl mehr kampf usw.

Ich will gar keine Worte mehr darüber verlieren, Spiele zu analysieren oder sonstiges, denn der kader ist nicht bundesligatauglich klar und es muss einfach ein Neuanfang her auch klar und wir können uns glücklich schätzen, wenn man in der 2. Liga im Mittelfeld spielt, aber gut, dass werden einige wohl auch schon erkannt haben.

zum Geschehen nach dem Spiel im Stadion:
    erst einmal sind alle aus dem Block gegangen und zum Eingang zur Westtribüne, nachdem man da keinen reingelassen hat ist man in den Block zurück gerannt und über die Zäune auf die Westtribüne gegklettert um in die VIP-Räume einzudringen. Nachdem dann die Polizei und sämtliche Ordner, welche früher oder später aufgegeben haben die Personen zurückzuhalten, die Eingänge zu den VIP-Räumen abgesperrt haben sind die meisten vor die Westtribüne, also aus dem Stadion und haben skandiert, genauso wie ca. für ne halbe Stunde IM Stadion (Westtribüne). Nach ca. weiteren 30 Minuten sind die meisten zum Parkplatz gegangen, wo man hoffte, den Vorstand zu erwischen was misslang. Als der Spieler Tesche dann zu seinem Auto wollte kam es zu einem Sitzstreik, welcher sich in sein Auto verkrümmelte und seine Freundin, meiner Annahme zufolge, am Steuer heulend saß. Die wenigen Ordner schickten das Auto dann Richtung Stadion und Geschäftsstellenausgang. Einige waren noch versammelt, als die ersten dann nach einer Weile abhauten. Was danach noch vielleicht passiert sein soll, weiß ich nicht!

der berger wird denen das schon eintrichtern hauptsache die spielen auch weiter z.t. offensive wenn sie 2:0 (okay das wäre schon erstaunlich, ich weiß) führen und NICHT sich in die defensive fallen lassen und KEINE Entlastungsangriffe starten... Dennoch bin ich zuversichtlich, dass denen das schon verklickert wird ;)

stimmt sehe ich genauso ;)
    allerdings finde ich auch, dass man trotzdem die mannschaft mit voller überzeugung anfeuern sollte.... egal ob die profis warmduscher sind oder nicht sind oder ob es sie interessiert, was die Fans singen oder was nicht, man sollte keine negative "Vorstand raus!"-Stimmung verbreiten...sondern erst nach dem Abpfiff dieses tun!

ich glaube ebenfalls, dass die aktion schon ankommen wird und bin zuversichtlich....ich meine ein 2:0 reicht ja auch dortmund wird schon noch 3 tore schießen ;) bei der schwachen abwehr von gladbach....denn bailly hatte nur am anfang der rückrunde mal "sternstunden" und das ist auch schon wieder vorbei ...

------------------eilhoff-------------------
    --kucera--bollmann---mijatovic-lamey-
    -------------------kauf--------------------
    ------------kirch-------marx--------------
    --------tesche----------munteanu------
    -----------------artur------------------------

mein system wäre so:

------------------eilhoff--------------------
    -kucera---bollmann---mijatovic---lamey-
    ------------kauf--------marx---------------
    --------tesche------------munteanu------
    ----------artur--------katongo

"wir sollten die unentschieden nicht verdammen!", wenn ich sowas schon höre von mf dann kotze ich, ich meine ist ja ok, aber nichts desto trotz MUSS er offensiv spielen lassen, bin aber mit der vorraussichtlichen aufstellung eivnerstanden:
    ------------------eilhoff-------------------
    --kucera--bollmann---mijatovic-lamey-
    -------------------kauf--------------------
    ------------kirch-------marx--------------
    --------tesche----------munteanu------
    -----------------artur------------------------

mein system wäre so:

------------------eilhoff--------------------
    -kucera---bollmann---mijatovic---lamey-
    ------------kauf--------marx---------------
    --------tesche------------munteanu------
    ----------artur--------katongo

bedauere auch, dass so wenige mitfahren, obwohl die "siegesserie" von dooofmund gebrochen ist...egal wie viel frust die jetzt haben!
    DAS MOTTO HEIßT: "ALLES ODER NIX - SIEG!" gegen hoffenheim sowie auch gegen doofmund, aber sehe ich genauso entweder sieg oder niederlage KB AUF UNENTSCHIEDEN !!! Also wir sehen uns in doofmund bzw. heute im stadion ;)