Aber hinsichtlich der Ticketpreise (die laut Rejek vom Fanbeirat kritiklos hingenommen wurden) finde ich Rejeks Argumentation doch schon ziemlich dreist.
Sollte dem so sein hat der Fanbeirat auf ganzer Linie komplett versagt!
Aber hinsichtlich der Ticketpreise (die laut Rejek vom Fanbeirat kritiklos hingenommen wurden) finde ich Rejeks Argumentation doch schon ziemlich dreist.
Sollte dem so sein hat der Fanbeirat auf ganzer Linie komplett versagt!
Preiserhöhung gemäß Bundesliga 1 schön und gut. Mir geht es hier vor allem um die NICHT-Kommunikation seitens des Vereins! Das ist einfach eine absolute Frechheit und auch mit nichts zu beschönigen. Dafür gibt es schlicht keinerlei sinnvolles Argument, dass man das nicht vorab bevor der VVK startet kommuniziert.
Kann mir jemand sagen, was man bei der Buchung der Heimickets auf der Alm alles an persönlichen Daten für die Personalisierung angeben muss?
Ja, wenn man so spät mit dem Kartenverkauf startet und die Tickets für die Heimblöcke sich nen Tag eher gesichert werden können ist man selbst Schuld.
Das ist glaube ich echt ein Thema was von Arminia unterschätzt wird..... War für sehr viele sicherlich ein Grund sich einer Dauerkarte zu holen.
Mit Sicherheit! Denn die Preise im Nahverkehr gehen ja nicht runter sondern eher hoch! Da ist man schnell mal bei nem stattlichen Betrag, wenn man mind. 2x im Monat eine Strecke nach BI-Zentrum zurück legt.
Also ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was im September passieren wird. Gerade angesichts der Preise die aktuell aufgerufen werden und vor dem Hintergrund des Themas "Regiozugticket" nicht mehr enthalten. Schließlich würden ja vrstl. viele Ihre Dauerkarte wieder kaufen, aber können es schlicht nicht.
Das ganze hätte man schon auch früher kommunizieren können oder aber für zwei Spieltage aushandeln können. Wenn die Tickets eh teurer sind kann man den Zusatz "Regiozug-Gültigkeit" auch auf alle Karten als Mischkalkulation schlagen. Das macht am Ende dann auch keinen Unterschied mehr! Aber nun ja....
Dazu kommt dann auch noch die Hotelsituation vor Ort, und so kurzfristig dürfte es bei der Bahn in Urlaubszeiten auch keine Spartickets mehr geben. Bleiben also in erster Linie die Exilarminen aus dem Süden und Leute mit Verwandten oder Freunden vor Ort.
Wir werden versuchen unser Bestes zu geben
47€ für ein Freundschaftsspiel?
Ist das inkl Oben-ohne Bedienung?
Gehe davon aus, dass hier die Rede vom Saisonauftakt gegen Freiburg in der Bundesliga ist. Zumindest kosten die Karten in C und J für das Freundschaftsspiel gegen Twente 15€.
Das riecht ja ganz danach, dass man aus der Vorsaison entgangene Einnahmen nun etwas "nachholen" möchte.
In der Tat spannend wie dann die Preise ab September ausschauen werden sollte es zu Dauerkarten kommen.
Das wären meine Optionen im 4-3-3 und 3-5-2. Ich bin gespannt, was man gegen Bayreuth sehen wird.
Klos vs. Serra wird sehr wahrscheinlich nen sehr spannendes Duell werden. Zunächst wird man evtl. noch auf Klos bauen könnte ich mir vorstellen bis Serra sich vollständig akklimatisiert hat und sich an Liga 1 gewöhnt hat.
Alles anzeigen
Zitat von »von_der_Wiese91«
Für diejenigen, die noch ohne Fahrschein sein sollten der Direktlink:
VVK Bayreuth Homepage
Nice. Habe ich doch direkt eine Karte gebucht...
Gern geschehen. Habe schon vermutet, dass der ein oder andere zu sehr von der 500 Karten Beschränkung irritiert war.
So würde ich erstmal starten. Vllt auch mit nem dreier Mittelfeld (Okugawa/Schöpf/Prietl) und dazu links Krüger. Dann müsste nur einer der Stürmer weichen. Ramos wird sicherlich startelf Ambitionen haben. Wird nen spannender Konkurrenzkampf auf der IV und im Sturm
Die Aufstellung unterschreibe ich sofort. Spannend wird denke ich Krüger vs. Okugawa, wobei Okugawa unfassbar wichtig ist wie ich finde. Nach Prietl für mich mit der wichtigste Spieler auf dem Platz. Außerdem Klos vs. Serra je nach System und Vasiliadis (wenn er topfit ist) vs. Schöpf. In der IV wird man mal sehen ob es zum Duell Nilsson vs. Ramos kommt, auch wenn Ramos rechtsfüßig ist. Mit Wimmer, so er denn kommen sollte hätte man je nach Spielsystem auf jeden Fall genügend Möglichkeiten auf links.
In einem 4-3-3 würde die Position des LA wahrscheinlich durch Krüger mehr zur Geltung kommen.
Bin gespannt, ob er gegen Bayreuth direkt starten wird oder man auf Ramos/Nilsson zurück greift.
Ein Doppelschlag mit Ullmann und Wimmer zur Saisoneröffnung am Samstag hätte doch mal was!
0:0 zur Hz.
Ich hoffe doch schwer, dass man gegen Twente am Wochenende die A-Elf einspielen lässt. Gegen Bayreuth wirds mit Sicherheit kein Zuckerschlecken.
Gut Ding will Weile haben:
INFORMATIONEN FÜR GÄSTE AUS BIELEFELD
Wir möchten auch Gästefans aus Bielefeld zulassen. Informationen hierzu erhalten Sie, sobald eine entsprechende Regelung mit dem Gesundheitsamt abgestimmt wurde, direkt bei Arminia Bielefeld.
Das Gerücht, dass es heute Infos geben soll zwitscherte mir ein Vöglein heute früh auch. Schaun mer moi!