stimme ich voll und ganz zu warum wird vlad ausgewechselt der wäre wichtiger gewesen als artur lieber artur in der startelf gegen hoppenheim und die 15 min. sparen außerdem hat mf nichts hinbekommen außer die abwehr zu verbessern, was mit lamey und herzig sowie natürlcih auch Eilhoff nicht die größte Leistung ist !

Beiträge von von_der_Wiese91
-
-
360° SUPPORT UND FERTIG !!! KÄMPFEN SIEGEN EGAL WIE !!!
-
eben gegen hoppenheim drei punkte und die welt sieht schon wieder ganz anders aus, denn die konkurrenz boxxum is fürn arsch
hab eben um 12 uhr welche getroffen kein zu hause diese asis :D:D:D ALSO 360° SUPPORT GEGEN HOPPENHEIM UND DANN GEHT DAS!!!
AUF GEHTS AB GEHTS 3 SPIELE KÄMPFEN UND PUNKTEN !!! (5-6 Punkte sollten schon raussprigen ;-)) -
hauptsache vlad bleibt
-
echt mal alles nur erfolgsverwöhnte geier
-
bin schon gezählt worden :P, ich schätze das kommt daher, dass alle tribünen durchgängig sind und der auswärtsblock inkl. nordtribüne markiert ist auf der offizellen hp oda so auf jeden fall hab ichs iwo geshen.
-
92-97 alle mit nrw-ticket alles 5 arminen
3xstehplatz gäste 20b
optimistisch 1-2:) -
sehe ich genauso und im moment ist er ja schon wieder agnz ordentlich in Form und wenn das so weiter geht, dann wird er ja vllt sogar so wie mit radu bei diesem verk**** ostverein:)
-
das unterschreibe ich voll und ganz!
-
ich nehme nochmal die frage auf weiß einer ob es noch bzw. wie viele karten es noch für den gästeblock gibt? habe gehört es werden, wenn es ausverkauft ist, neue karten nachgeordert?
zum spiel:
ich sage, dass wie 1-3 punkte holen ...auf jeden fall ist ein punkt allemal drin...habe bis jetzt noch keine zusammenfassung der spiele geshen hole ich jetzt gleich nach, aber nach dem bayernsieg ist es oftmals so, dass man verliert ...abgesehen davon ist leverkusen auswärts stärker als zu hause (in der rückrunde kein sieg, aber das wissen schätze ich mal hier auch viele) -
richtig denke ich auch und gegen hoffenheim und im letzten spiel gegen 95+1 alles geben, so wie auch in den anderen spielen, die vor uns stehen. Man sieht ja, dass man trifft, auch wenn man seit 1981 an einem Standort (Gladbach) nicht getroffen hat. ABWARTEN, ANFEUERN UND FIGHTEN!!!
-
bielefeld-fotos.de oder ostwestfalensgloria.de
das sind die jedoch noch nicht online:P sehr geerhter herr k.
sehe gerade jedoch, dass auf bielefeld-fotos.de die gleiche fotos sind bis auf wenige außnahmen wie auf arminia-bielefeld.de sorry...
-
Nach dem Stand von Donnerstag vormittag gab es noch ca. 25 fanexpresskarten weiß natürlich nicht wie sich das vorgestern noch entwickelt hat...habe mir auf jeden fall mit 2 freunden donnerstag ncoh fanexpress karten gekauft, da die normalen zugzeiten einfach für den arsch sind^^ (vor allem der Rückweg)
-
bekomme iwie kein bild hochgeladen zu groß aba brauch man ja auch eig. nicht dafür
-
Hallo,
da ich mich erst vor kurzem in diesem Forum angemeldet habe, wollte ich fragen, ob es schon mal eine Aktion gegeben hat mit Postkarten, auf welchen "Vorstand raus!" steht. Diese werden dann an die Adresse von Arminia Bielefeld geschickt und kommen ebenfalls von Arminia (Imagepostkarten oder so). Dies fände ich zumindest bei einem gegeben Zeitpunkt eine sehr geile Aktion, um ein Zeichen zu setzten, da ansonsten es unaufhaltsam weiter geht...z.B. am Ende der Saison (NEUANFANG)!
Möchte nur mal gerne sehen wie die Rückmeldungen sind für so eine Aktion... -
zum glück kein muskelfaserriss... könnte ja gegen stuttgart sehr wahrscheinlich wieder im kader stehen... ist nur ne rückenproblematik die auf einen nerv ausstrahlt...
-
ete:
verstehe nicht so ganz deinen beitrag...meinst du, dass die karten an privatleute, falls dann z.b. zu dir verschickt wurden oder wie soll ich den beitrag auffassen? -
ja ich auch...was ist denn mit petric los gar ncih mitbekommen? iwie wunde am schienbein, die genäht werden muss im krankenhaus?
-
jop sehe ich genauso...
blauer-mann:
laut dame der gs stand heute halb 4 oda so war das...tut mir leid, das hat sie mir erzählt mehr weiß ich nicht^^ -
Habe eine Frage wie man keine Infos mehr im e-Mail Postfach hat? habe schon alles ausgestellt was ich mir hätte denken können was das verursacht, wenn jemand einen Eintrag macht, jedoch bekomme ich trotzdem nocht info e-Mails von dsc4ever. Jemand eine Idee?