Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von von_der_Wiese91

schätze mal, dass es die banden sind, die elektrisch betrieben werden, dass heißt mti leds oda was auch immer dafür zuständig ist. Siehe Banden beim Spiel gegen Schalke auf der Alm.

sehe ich genauso gegen gladbach, leverkusen und dortmund stehen etzt echt entscheidende auswärtsspiele noch vor uns und gerade gegen Gladbach sollte man die Mannschaft anfeuern ggf. spielt ja Marin vllt mal nicht ^^, was ich nciht glaube...Und wenn schon auswärts haben sie sich ja bsi jetzt ganz gut geschlagen und ziemlich viel pech gehabt, siehe Frankfurt.

glaube ncih dass frontzeck so offensiv spielen wird in einem so entscheidenden spiel...finde zwar die aufstellung gut aba glaube eher an ein 4-2-3-1
    --------------------eilhoff---------------
    --lamey----mijatovic---herzig--schuler------
    --------------kauf------marx-------------------
    ------tesche-----katongo---------munteanu-
    ------------------wichniarek---------------------

Munteanu auf jedenfall Startelf gegen Schalke !

----------------eilhoff--------------------
    -lamey--mijatovic--herzig--schuler-
    ------------------kauf--------------------
    ------kirch-------marx-----munteanu
    ---------katongo----wichniarek------

ja auf jeden fall munteanu sollte gegen schalke eine chance gegeben werden, da ich nicht glaube, dass er dem erfolgsdruck zu punkten gegen cottbus auswärts gewachsen ist. Vor allem wegen Ex-Team usw. auf der linken seite wäre soweit ich weiß platz für ihn katongo in der mitte und rechts dann noch kirch...tesche und halfar abwarten...defensiv dann marx und kauf noch also von daher wäre es fürs mittelfeld ebstimmt gut..

für freitag startaufstellung:
    ----------------eilhoff--------------------
    -lamey--mijatovic--herzig--schuler-
    ------------------kauf--------------------
    ------kirch-------marx-----munteanu
    ---------katongo----wichniarek------

jaja das is schon immer nen problem...allerdings könnt ich mir genauso gut vorstellen, dass die spieler zumindest der größere teil gar keinen bock haben mit leidenschaft usw. zu spielen, da ein knallharter umbruch geplant wird. Aus diesem Grund denke ich mal, dass nur wenige Spieler (Westermann, Jones(hat ja verlängert), Neuer und Höwedes; gehören auf jeden Fall zu den Spielern die mit Herz und Leidenschaft spielen) sich richtig für Scheiße 04 ins Zeug legen...

sorry passt jetzt nur indirekt zum thread cottbus-arminia aber wie ich das jetzt verstehe ist das so, dass wenn man u18 ist darf man nicht ohne weiteres mit zu auswärtsspielen fahren wie z.b. nach gladbach oder leverkusen usw...?

die 3.liga seit dieser saison ist auf jeden fall eine sehr gute alternative für die wohl so glaube ich ziemlich begehrten spieler, die in den schlagzeilen stehen...aber das wurd ja im obigen beitrag schon angedeutet!

also gib schon einige vor allem find ich müsste man mal abwarten wie das ausschaut wenn einige 2. liga-teams mit aufstiegsambitionen bzw. dem Ziel: Aufstieg... dieses Ziel nicht erreichen... Und dann vorher sich den ein oder anderen Spieler interessiert verfolgen...und ggf. dann ein angebot machen...
    aber ishiaku wäre auf jeden fall ein interssanter spieler als ergänzung zu artur..

sehr guter beitrag sehe ich genauso... ich finde man sollte auch erstmal schauen....nur die offerte als stürmer einen wie wesley sonck zu nehmen finde ich nich sehr sinnvoll, da er sehr klein ist und tippe ich mal rein aus fußballerischer intution auch nich kopfballstark ist... und wenn munteanu dann mal geile flanken rein bringt (siehe nach einwechslung gegen wolfsburg) dann bräuchte man auch noch nen "halbwegs" großen und wenigstesn klein bisschen kopfballstarken stürmer.... sonck und katongo hätten dann schon ziemlich viel gemeinsam von daher tendiere ich wie von jögii schon gesagt auf einen "richtigen" stürmer!

glaub auch nich, dass es ein vorteil sein wird, dass rutten raus ist....allerdings sollte uns der trainer bzw. sollter die andere mannschaft arminia wenig interssieren die sollen ihre leistung abfordern und die chancen nutzen (d.h. von 4 100%-igen mal 1 oda 2 reinmachen) um in Führung zu gehen und dann den einen oder anderne Konter.... einfach mal 100% ABRUFEN...und Optimistisch ins Spiel gehen...VOR ALLEM WENN DIE FANS UNTERSTÜTZEN UND ANFEUERN UND ZWAR DIE SÜDTRIBÜNE und... ich Hälfte von Block1,2 und 3^^

ja also ich bin ich zu tiefst erschrocken, was von der südtribüne an stimmung kommt und wenn man sich ne dauerkarte bzw. stehplatz kauft sollte man auch mit anfeuern...
    Ich hoffe mal ganz stark für das Schalke-Spiel, dass es nicht wieder wie letztes Jahr sein wird, dass die Hälfte der neuen Tribüne von schalker bestezt sein wird + so gut wie die gesamte Nordtribüne...(was sehr wahrscheinlich trotzdem der Fall sein wird)
    Aber umso mehr finde ich sollten die Leute von der Südtribüne ARMINIA anfeuern um ein ZEICHEN ZU SETZTEN !!!

respekt respekt also das hätt ich ja nicht gedacht, dass sooooo wenig karten noch über sein werden bzw. es vllt. ausverkauft sein wird. Ich meine, das wäre das erste mal in der Saison ^^ zusammen mit Bayern....Hoffe nur dass viele Bielefelder wegen der Schalke krise ins Stadion kommen (befürchte nur, dass es nicht so sein wird:-/)

mal abwarten, was das noch so gibt, aber ich stimme dem zu, was jögi gesagt hat...klar kann es sein, dass ich vor der bundesliga serie nur bedingt die 2.liga verfolgt habe aber die argumente sprechen für sich !