Geht ja aktuell noch ned

Beiträge von von_der_Wiese91
-
-
Wenn man bedenkt, dass evtl. noch mind. 1 Mio. für Ullmann fließen könnten bin ich auch sehr erstaunt über das Budget.
Alles in allem aber wirklich klüger investiert als 5 Mio. für einen Transfer von Doan auszugeben.Lassen wir uns überraschen!
-
Bei einem Inzidenz von 1,3 in Bayreuth (Quelle) wäre es so langsam in der Tat mal an der Zeit offiziell Stellung zu beziehen.
-
Das Spiel war fürs Fernsehen nach 90 min zu Ende, dann mussten angeblich auch die Zuschauer raus und es wurde noch mal 30 min weitergespielt
Die Zuschauer mussten ganz sicher nicht raus, denn ich habe volle 120 Minuten sehen dürfen
-
Hier die Infos von Arminia für die ersten beiden Bundesligaheimspiele:
Arminia VVK Bundesligaspiele 1 & 3
Kann mir jemand erklären wann genau Mitglieder ohne Dauerkarte die Möglichkeit für den Erwerb eines Tickets haben? Am 9. August oder am 6.? Ich lese im Text dahingehend einen Widerspruch. Geht das nur mir so?
-
Nachfrage an die Wiese: Weißt Du denn wie die Gladbacher das dann mit einer eventuellen Rückerstattung machen, wenn die Behörden die Zuschauer wieder einschränken?Der Kicker schrieb dazu das.
-
Das wird aber alles Zeitnah geändert werden in jedem Bundesland.Kannst du ja keinem Erzählen bei 50 Mio geimpften das du dann wieder die Einschränkungen hast wie vorher und z.B die Innengastro wieder dicht machst oder so. Haben die Politiker ja auch schon durchklingen lassen das das alles überarbeitet wird. Und im Sep wird es dann zur Eigenverantwortung kommen. Weil du einfach keine Impfungen mehr an den Mann bringst
In Bremen wird ja zum Beispiel trotz steigender Inzidenz weiter gelockt weil die einfach sagen Hohe Impfquote keine Überlastung des Gesundheitssystem
Das wird auch dringend Zeit wieder zurück zur Eigenverantwortung zu kehren...
-
Ich finde so ein System wie Gladbach ganz klug. DKs verkaufen und für die Hinrunde nur auf Abruf Einzeltickets den DK-Inhabern zu gewähren.
Die haben 30k DKs verkauft, aber garantieren jedem erst zur Rückrunde einen Eintritt. Wird auch wirtschaftliche Gründe haben warum man das ganze so gemacht hat dort.Ich bin gespannt wozu man sich bei Arminia entschließt. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass wenn man allen DK-Inhabern ein Vorkaufsrecht auf Einzeltickets einräument dies die sinnvollste Möglichkeit ist. So kann man sich große Erstattungsbürokratie sparen, da man einen festen Kundenkreis (DK-Inhaber hat).
Man wird sehen welche Lösung es am Ende sein wird. Einfach ist es jedenfalls gewiss nicht da gebe ich den Vorrednern Recht. -
Für die Bochumer wirds wohl noch iwie reichen. Hoffentlich! Das sollte zumindest unser Anspruch sein
-
Ullmann dauert in der Tat lange, aber gut Ding will Weile haben. Rapid hat ja gestern das Hinspiel in der CL-Quali (2. Runde? glaube ich) gespielt und daheim 2:1 gewonnen. Nächsten Mittwoch geht es auswärts gegen Sparta Prag. Danach gibts ja evtl. etwas zu vermelden.
Gute LV, die bezahlbar sind gibts eben nicht so häufig. Ich finde da kann man mal in den sauren Apfel beißen und 4-6 Wochen warten. -
Der nächste Offensivtransfer bei Uniion mit Awoniyi für 7,5 mio von Liverpool.
Ich frage mich echt ob das Vogl so kommuniziert wurde. da gibt es gefühlt 20 spieler die sich um 5 Positionen streiten........Wird ihm wsh. dezent egal sein, wenn das Geld stimmt und er Einsatzchancen hat europäisch zu spielen.
Aber unabhängig davon, 7,5 Mio für Awoniyi ist ein Pfund. -
Ist doch total veraltet der Artikel. Bournow ist mittlerweile in Wolfsburg gelandet.
Und aus diesem Grund wird Lacroix zu Leipzig wechseln können!
-
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es Ullmann wird, wenn Rapid die CL-Quali gespielt hat. Das kann sich allerdings noch ziehen, wenn sie eine Runde weiterkommen Ende Juli.
Zur ZM Position: Da bin ich auch gespannt. Allerdings glaube ich, dass nach den letzten Aussagen von Dardai ein Arne Maier noch nicht abgeschrieben ist. Der könnte ja auch ganz spät Ende August hier noch aufschlagen, wenn er in den ersten zwei, drei Wochen nach Rückkehr von Olympia merkt, dass man nicht auf ihn baut. Und bei der Hertha kann sich ja auch noch etwas tun bezüglich Neuzugänge, wenn der Transfermarkt erstmal richtig ins Rollen kommt.
-
Jemand die Tage bis Sonntag auch im Trainingslager vor Ort aus der Riege hier?
-
Ok, alle anderen Vereine machen alles besser als Arminia. Ich gebe auf und schaue mal mit der Zeit, ob ich herausfinde, welcher Verein die sinnvollste Lösung gefunden hat.Das ist natürlich etwas übertrieben
Wir können uns gerne überraschen lassen, aber ich halte es mit ArminenStolz. Je länger das dauert desto spannender darf man auf die "kreative" Lösung gespannt sein.
-
Naja, die wichtigsten Entscheidungen zum Thema sind ja erst Gestern gefallen.Stimmt ja, aber andere Vereine (siehe Gladbach) haben unabhängig davon Ihren DK-Verkauf gestaltet. Natürlich ist es sinnvoll das abzuwarten, aber eine Tendenz war ja schon vorher erkennbar.
-
Langsam wirds dann auch mal Zeit. Saisonstart ist ja in weniger als einem Monat.
-
Doppelpack heute gegen Viktoria Berlin. Würde mich interessieren welche Position er gespielt hat. Wurde auf jeden Fall für Haraguchi (ZOM) eingewechselt.
Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
Gemäß Kicker-Aufstellung würde ich mal 10er tippen. Aber man weiß natürlich nicht, ob evtl. die Position dann gewechselt wurde auf Grund der Einwechslung.
-
Naja aus geldtechnischer Sicht wird es sicherlich Sinn ergeben aus Stehplätzen Sitzplätze für das Spiel zu machen. Fraglich ist wie aufwendig das ist und ob es im Verhältnis steht.
In der Regionalligasaison 19/20 sind da zwischen 500 und 1500 Zuschauer hingetrudelt. Also abwarten. -
Pieper gibts ned
Aber sie können uns den LV trotzdem gerne geben.