wollte noch nachreichen, das die ltu-arena baulich nicht schlecht geworden ist.
den gästesektor konnte ich leider noch nicht testen, da ich mir den von hoberger empfohlenen block mit der freien platzwahl vornahm, von dem man in der ecke des oberranges sehr gute sicht auf das geschehen hat/hatte. doch irgendwie zieht es auch den ein oder anderen zuschauer dort hin, der vielleicht mehr einen anderen verein im rheinland favorisiert. vor wie auch hinter mir saßen doch einge in die jahre gekommene herren, die sich auschließlich mit der gladbacher borussia beschäftigten *g*
na, wie dem auch sei, bei liedern anti köln, essen und gladbach amüsierten sie sich doch köstlich, mit wortlauten das sich die fortunen nicht noch die letzten zahlungswilligen zuschauer aus dem stadion vertreiben sollte...
in sachen zuschauer war es doch sehr, sehr leer im stadion. nunja, im alten rheinstadion hätten sich die zehntausend anwesenden sicher noch deutlicher verlaufen, doch irgendwie fehlt einem nostalgiker diese alte schüssel.
die düsseldorfer waren gegen die braunen vom hamburger heiligengeistfeld weitaus überlegen. und bei einem 0-5 aus pauli sicht, hätten sich diese sicherlich nicht beschweren dürfen. es war ein recht munteres spiel - der fortunen.
da man hinter bzw unter den tribünen überall umherlaufen kann, ist/war es auch kein großes problem einmal in einen anderen block der heimseite hineinschnupperen zu können :D.
die tausend paulis waren erwartungsgemäß lautstark am supporten.
der kleine düsseldorfer mob brauchte sich aber auch nicht zu verstecken.
insgesamt ein gelungener abend