Beiträge von x-man

Lustig Lustig! Ja die Recherche passt nicht so ganz, man muss aber auch bedenken, das der Verfasser jener Seite davon ausging das, als Arminia in die Oberliga abstieg und in die Regio kam, die geliche war wie heutige 4te Liga und daher von 3 statt von 2 Aufstiegen reden. Im Grunde genommen hat Jens aber mit "zweieinhalb" recht, schliesslich mussten wir uns auch erst für die wiedergeborene Regionalliga qualifizieren.

Certainly when you think "elevators", Arminia is one of the teams that comes to mind.

Strong support in the northern Westfalen region.

Herforder-Pils is a regional favorite beer

höh höh, jau Schmalzlocke
    den mochte ich auch noch nie!

Ich habe auch mit "nein" gestimmt, da Reina(den Beinamen Billy mochte ich übrigens auch noch nie) als er weg ging, immer gesagt hat, er wolle Titel sammeln und europäisch spielen. Tja, da hat er wohl was missverstanden?! Unsere zweite Garde hat Sonntag sogar einen ausländischen Club zu Gast!

Tja Uli,
    ich glaube das sehen viele so.
    Wegen Wichniarek muss man auch immer gleich dabei sagen/schreiben, dass man ihm keine mangelhafte Einstellung unterstellen will! Die vielen Wichniarekbefürworter(ich selbst fand ihn immer sehr gut) fühlen sich immer recht schnell angegriffen, wenn man etwas über seine, zur Zeit(bei 1860 hätte sogar ein Handballer die Pille eingeschoben, es bleibt dabei), schlechten Leistungen widergibt. Eine kleine Pause ist ja auch nur gemeint, die sollte er sich mal nehmen. Für Nürnberg mal Cha+Diabang anfangs testen.

Henn:
    ich glaube, dass die Jungs an den Zaun gegangen sind hatte eher einen aufmunternden Stellenwert. Damit sollte den Spielern sicherlich nicht gezeigt werden, dass wir alles hinnehmen. Nur auf eine radikale Art und Weise wird man niemanden etwas deklarieren können.

Gruss
    x-man

Jaja, Tore.
    In Oberhausen ist der Ball auch im Netz gelandet, aber wiedereinmal wurde, der Treffer nicht gewertet, furios, weil der Schiri erst Tor gepfiffen hat und später seine Entscheidung anullierte. Arminia war schon schlecht, aber sie haben wenigsten gekämpft. Bis zum Gegentor in der 21min konnte man ganz klar sehen wer der Erstligist und wer der Zweitligist war, kurz nach dem 1-0 rannten sie 10min gegen das Oberhausener Tor an. Aber nach und nach agierten sie ziemlich verunsichert. Die Rot-Weissen beschränkten sich nur noch auf Kontern, womit sie sich ziemlich gefährlich machten. In der ersten Halbzeit hätte man auch ohne Kauf und Wichniarek auflaufen können, Cha hat da eindeutig mehr Vorteile gehabt und Einsatz gezeigt. Bogdanovic konnte die Bälle zwar gut annehmen und weitergeben aber er hat sich nie gefährlich gemacht, Hansen wollte wohl nur eine Prämie einstreichen, der stand nur herum. Diabang hat ein wenig unglücklich hinter den Spitzen Wichniarak/Bogdanovic gehangen, in der Offensive hat er viel mehr gebracht, sodass man ihm eigentlich die Stürmerposition hätte geben müssen.
    Die Oberhausener waren in der zweiten Halbzeit auch nur noch viermal vorm Bielefelder Kasten. Wichniarek hat nach dem Wechsel ein paar Gelegeheiten gehabt mehr aber auch nicht. Zudem war Kauf ungewöhnlich schlecht. Vielleicht sollte man es mal probieren, Artur gegen Nürnberg erstmal auf die Bank zusetzen?! Jeder der das nicht auch so gesehen hat sollte beim nächsten mal besser hinschauen. Ich habe absolut am wenigsten etwas dagegen, dass Wichniarek zu Hertha wechselt. Aber von diesem schönreden und
    "Ach, der Artur ist Profi genug und ntürlich wird der sich noch voll reinhängen.. bla bla.."
    habe ich momentan echt die Schnauze voll.

Gruss
    x-man

Entschuldige bitte vielmals Jens, aber dafür habe ich echt keine Nerven mehr. Das nächste mal nehme ich 'nen Laptop mit zum Auswärtsspiel damit ich nichts verpasse!!!
    Sorry!!!

Bin um 2300h aus Oberhausen zurück gewesen und musste mich erstmal durch die vielen Beiträge lesen.

Ich schreibe morgen noch was dazu, ich bin total kaputt. Nur soviel:

Nach dem Abpfiff bin ich stinksauer gewesen, nein jetzt auch noch! Nicht auf unsere Arminia sondern auf so einem Penner hinter mir, der nach Spielschluss, als die Spieler zum Zaun kamen einen vollen Bierbecher in die Spielermenge schmiss. Ich hab' mich mit dem Arschloch ganz schön heftig angelegt. Diesem alten Sack hätte ich eigentlich etwas in die Fresse geben müssen! Meinte er doch tatsächlich, er wäre 200km gefahren und müsste sich so ein Gegurke anschauen. Ja dann soll er doch zu Hause bleiben und seinen Köter ficken. Diesem Heckenpisser hätte fast einen in die Schnauze verpasst. Sorry, aber das hat mich echt angekotzt. Ich glaube irgendein Spieler hat den Becher sogar abbekommen. Dieser Sack war sogar irgendsoein Bonzentyp. Auf dem Parkplatz habe ich ihn auf dem Beifahrersitz eines fetten Jeeps gesehen. Ich war natürlich auch darauf sauer, dass kein anderer(ausser mein Kumpel) im Block etwas dazu gesagt. Und diesen Typ habe ich noch nie irgendwo gesehen! Wahrscheinlich war das Arschloch das erste mal dabei. Mann Mann Mann, hat der einfach einen Becher darein geworfen?! Dieser blöde Ficker! Sorry, also ich kann mich ja eigentlich zurückhalten, aber das war zuviel!

x-man

Grüss dich No,
    wer auch immer du bist, solang deine Beiträge sachlich, korrekt und nicht verletztend sind bist du natürlich willkomen.

Gruss
    x-man

Tja, so wie er die Angelegenheit sieht, sehen wir sie ja eigentlich auch. Nur hätte er erstmal nachschauen müssen wer sich alles hier, in diesem Forum, so aufhällt. Hier sind nicht diese Spinner und Idioten für die er kostbare Energie lassen würde. Wenn er uns natürlich auch zu diesen Leuten zählt tut es mir Leid.
    Hier beweisst niemand einem anderen etwas, und wir respektieren uns so wie wir sind, und dass in jedem Alter, mit verschiedensten Charakteren, aus verschiedensten Teilen des Landes(ja sogar Ausland), sachlich und immer fair zueinander. Schade um Yoshi
    Ich akzeptiere natürlich Yoshis Ansicht, wenn er sich nicht noch mal auf etwas neues einlassen will. Trotzdem schade.

Gruss
    x-man

>PS. Wenn du den Anlass siehst, kannst du Yoshi diese Nachricht ja meinetwegen senden<

Da fällt mir gerade auf, dass OriginalBlauauge mit mir zusammen in einer Tippgemeinschaft ist!
    Also habe ich ihm gerade eine Nachricht geschickt. Auf diesem Wege habe ich noch anderen Bescheid gegeben. Mal sehen, was daraus wird.

Gruss
    x-man

Zu allererst muss ich mich dem Ratschlag von Jens anschliessen, ich habe mir das Buch letzten Mittwoch bei http://www.amazon.de bestellt und heute morgen bekommen. Da sind so einige Daten und Fakten drin.
    Zur Faszination würde ich mich dem Tipp von mgk anschlissen, so kannst du die Geschichten der Leute hier bedenkenlos übernehmen.
    Zu Auswärtsfahrten könnte ich dir nur das Fanzine "Ostwestfalens Gloria" empfehlen. Kommt aber auch je nachdem darauf an Was mit "Auswärtsfahrten" gemeint ist. Die eigentliche Fahrt und das Drumherum evtl + Spiel? Nur das eigentlich Spiel? Oder nur der Charakter einer Auswärtsfahrt, warum man dabei sein will usw?
    Ich schreibe von unseren Fahrten immer ein paar Berichte ich weiss nicht ob du damit etwas anfangen kannst(wohl eher nicht) aber wenn du willst kann ich sie dir mal schicken.

Gruss
    x-man