Beiträge von x-man

Auf alle Fälle wär es schön wenn Yoshi, Toto und vor allem Eddie hier mit dabei wären. Wie man diejenigen erreichen könnte weiss ich jedoch am allerwenigsten.

Ich schätze aber, dass es bei Toto ein wenig schwierig sein könnte. Wer die Diskussion auf der anderen Forenseite mitbekam, hat gesehen, dass Toto dieser Seite hier, etwas abgeneigt gegenüber steht. Weil er denkt, der Admin dieser Seite würde davon finanziell profitieren. Ich weiss nicht ob man ihn umstimmen kann. Sieht so aus, als wenn er sich nicht von der Gegendarstellung beeindrucken lässt. Es ist aufjedenfall Schade. Ich würde Toto hier auch gerne sehen.

Gruss
    x-man

Das Argument gefällt mir.
    Ich finde Werbung auch ätzend. Aber wenn das nicht zu umgehen ist, kann man nichts machen. In erster Linie ist es aber grossartig, dass du Werbung hier möglichst raushalten willst.

Gruss
    x-man

Schaue mir gerade so die Seite an, und was fällt mir auf, da unten ist Werbung. Seit wann ist die denn da, habe ich jetzt erst erspäht. Also ich finde die stört nicht. Solange sie nicht irgendwann oberhalb der Forenansicht zu sehen ist. Da unten ist die Bannerwerbung nicht nervig und gesehen wird sie trotzdem, da man ja immer runterscrollt. Ob das eine finanzielle Unterstützung für den Erhalt dieser Seite ist, weiss ich nicht. Damit sich der Administrator aber nicht in Unkosten stürzen muss, ist/wäre das eine recht gute Lösung.
    Was meint ihr dazu?

Gruss
    x-man

Ich werde auch mit dem Auto runter fahren. Alle die in der Nähe der A30 wohnen, möchte ich auf diesem Weg die Strecke über die A30 und dann A31 vorschlagen ist wirklich die schnellste Route, auch wenn man es nicht glaubt.

Gruss
    x-man

3 Punkte gg Nürnberg
    3 Punkt gg Cottbus
    1 Punkt gg Leverkusen
    0 Punkte gg Bochum
    3 Punkt gg Hansa
    1(0) Punkte gg Hannover

macht 11(od10) Punkte

Könnte mir in Cottbus den ersten Auswärtssieg vorstellen, was jedoch etwas schwierig werden wird, da die Fastpolen gegen einen Verein wie uns kämpfen werden. In Bochum wird, denke ich, nichts zu holen sein. Und in Hannover ist maximal ein Punkt drin, wenn nicht sogar eine Niederlage.

Gruss
    x-man

Zitat

Original von DSC4ever

Nicht unbedingt. Dem 2:1 ging ja definitiv ein Foul an Erhan am 60ger Strafraum vorher. Da Arminia sich zu diesem Zeitpunkt im Angriff befand, war die halber Hintermannschaft aufgerückt. Also eigentlich alle bis auf Basti. Ich denke einige haben sicherlich auf den Pfiff gewartet und haben daher nicht so schnell von Angriff auf Abwehr umgeschaltet und plötzlich waren die 60ger wie die Ratten auf den Käse vor Matze Bude. Da kann selbst der beste Torwart nichts machen, wenn du so allein gelassen wirst! Hätte der Schiri jedoch gepfiffen, dann wäre das Tor nie und nimmer gefallen!

Richtig DSC4ever, ich hab hinterher noch, selbst von den '60-Fans gehört, dass sie selber alle auf einen Pfiff gewartet haben und das 2-1 eigentlich nicht hätte fallen können! Das die 60ziger Konterstark sind braucht jawohl nicht erwähnt werden und das die Bielefelder im umdenken immer wieder etwas lahmarschig sind ist auch bekannt. Aber wenn man das Spiel im Stadion gesehen hat, mit der Spielkonstellation wie die einzelnen Spieler gestanden haben und das nach dem Foul eine schnelle Flanke in die Spitze kam, hätte jeder gesagt, dass dies bei einem Pfiff nicht passiert wäre! Wenn an der Stelle nicht das Tor gefallen wäre, hätte Arminia da etwas erreichen können. Hätte, wenn und aber zählt nicht, jedoch muss man es so betrachten wie es gewesen ist. Zu dem Zeitpunkt wurde Arminia benachteilligt.

Gruss
    x-man

Und zwar "keiner"!

Ich habe keinen Lieblingsspieler, darum kann ich hier auch nicht stimmen, wenn der Beitrag editiert werden könnte, würde ich meine Stimmer für "keiner/niemand" geben können.
    Fussballspieler sind alle gleich, sie spielen um sich zu profilieren. Und irgendwann sind sie mal weg. Ich weiss nicht wie genau ich das erklären kann. Aber für mich spielt kein Bestimmter Spieler eine grosse Rolle. Alle müssen zusehen das die Leistung füreinander stimmt. Wenn man einen Lieblingsspieler hat, ist man doch umso mehr enttäuscht, wenn er den Verein verlässt, wie Meinke und Wuckel.
    Was ich höchstens sagen könnte ist, welche Spieler mir imponiert haben als sie mal für Arminia gespielt haben.
    Und das wären ungefähr so Studti, Ogrinc, Reeb, Bode, Maul, Walter aber auch Reina.

Gruss
    x-man

Oh, dat ist nicht leicht bei mir würde die Tabelle nicht soweit gehen. vielleicht so:
    (sympathy)

1. Chelsea FC
    -------
    2. Bor. M'Gladbach
    3. HSV
    --------

(a little bit)
    4. Leverkusen
    5. Aachen
    6. Braunschweig
    --------

und die Vereine, die ich zum Kotzen finde:

(fucking)
    1. RWEssen
    2. Prx M..
    3. Schlacke 04
    4. FC Bauern
    5. SV Werder
    6. FC Güterloh

Andere Vereine, die hier nicht auf der Liste stehen, sind mir im Grunde genommen egal. Auffällig ist das 3. Vereine aus dem Rheinland(die sich selber nicht ausstehen können) mit auf der Liste sind. Und das bei Flori der HSV und die Borussia auch auf 1 und 2 stehen.

Gruss
    x-man

Glückwunsch Klitze, das sieht ja recht gut aus. die Parole "Punkte für den Klassenerhalt früh genug sichern und dann weitersehn" funtioniert wohl recht gut.

Gruss
    x-man

Zitat

Original von KSV-Jens

Der KSV Hessen Kassel wurde beim letzten Landesliga-Auswärtsspiel von 7.000 eigenen Fans begleitet.

Wenn 7000 Leute die begleiten, dann ist das ein guter Durchschnitt wie von Spitzenklubs wie Bayern, Dortmund oder Schalke. Dann spielen die noch in der Landesliga? Un überhaupt, wieviel kommen denn da zu den Heimspielen???

Zitat

Original von Flori
    Die Stimmung im Stadion war schlecht, von 1860 mehr als von uns. Auch wenn man uns unmöglich hören konnte da wir sehr wenig waren. Ich habe mit 6 oder 7 anderen ein Lied fast 30 Minuten durchgesungen in der 1. Hälfte : "Wir wollen Arminia, wollen Arminia, wollen Arminia siegen seeeehhhhn, wollen Arminia, wollen Arminia, wollen Arminia siegen seeehhhhhn!"

Hallo Leute,

Kann mich nun auch mal wieder kurz melden. Liege seit meiner Rückankunft nur im Bett, mir ist Spei-übel. Wohl von der Wurst da. Die war echt zum Kotzen. Naja, wir sind um 0Uhr wieder in Bünde gewesen. Ich würde sagen, dass es insgesamt so circa 200Bielefelder waren. In der ersten halben Stunde, haben wir da wirklich `nen Dauersupport hingelegt. Leider waren es dann doch nicht alle, die mitgemacht haben, aber es waren doch mehr als nur 6-7 Leute. Wir aus Bünde waren ja schon zu viert, also um die 15 der AllesFahrerFraktion. Ziemlich lustig fand ich, dass mal "wir wollen Armina siegen sehen-" gesungen wurde, habe ich vor kurzem hier ja sogar mal angesprochen.
    Na, sonst gibt es nicht viel zu sagen, ihr habt ja sicherlich alle was im TV gesehen.
    Über ein paar ältere Leute im Block unterhalb-rechts von uns hätte ich mich aufregen können! Die haben die gesamte Zeit nur cholerisch gemeckert und in den letzten 10min 2-3mal "Bielefeld-Bielefeld" gerufen, die waren auch zum Kotzen. Hab davon wohl immernoch Magenscherzen?! Das wärs dann erstmal.

Flori, du musst dann ja so ziemlich in meiner Nähe gestanden/gesessen haben!

Gruss
    x-man

An dieser Stelle kann ich endlich mal loswerden, dass mein Nick absolut nichts mit diesem ominösen SciFi-Film X-MEN am Hut hat!

Mein Nick beruht ganz einfach auf meinen Nachnamen in dem ein X und ein MANN zufinden ist. Eine alternative Erklärung ist mein KfZ-Kennzeichen, da habe ich ..-XX.. und das auch nur per Zufall. Das Kennzeichen am Auto hatte auch der Vorbesitzer des Fahrzeugs.
    In der Öffentlichkeit finde ich diesen Namen allerdings überhaupt nicht so prickelnd...

Zitat

Original von KSV-Jens
    Nur so viel vorweg: Es ist eine vernünftige Entscheidung, den Gedanken aufzugeben, dieses hier als offizielles Forum führen zu wollen. Da hättest Du in der momentanen Situation keine Chance. Und ich glaube weiter, daß es vielleicht mal sehr wichtig sein könnte, neben dem offiziellen Forum, das irgendwann wiederkommen wird, ein privates Forum zu haben.

Schliesse mich hundertprozentig diesem Beitrag an!

Gruss
    x-man

Zitat

Ich persönlich bin immer noch ein "Fan" der Version:

"XYABC - Stadion auf der Bielefelder Alm" o.ä.

Dieser Version hier würde wohl nichts im Wege stehen, das wäre das gleiche, wie bei den Lauterern. Da heisst es "Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg". Obwohl man den Betzenberg in dieses Beispiel eigentlich nicht mit einbeziehen darf. Schliesslich wurde das Stadion einer Fussball-Legende nach umbenannt.

Ganz davon ab. Ich finde es zum kotzen wenn man sein Stadion verkauft. Verkaufen in dem Sinne, weil man sich(bzw das Stadion) hergibt. Ich kann mir schon vorstellen, wie die Hamburgern(AOL) oder den Hannoveranern(AWD) zu Mute war.
    Soetwas hört sich immer beschiessen an. Auf der anderen Seite muss man aber auch bedenken, dass ein finanzielles Konzept dahintersteckt. Ausserdem wird für jedem Fan die Alm Alm bleiben(siehe KSV-Jens) und sollte eine Umbennenung bevorstehen, von der man sich auch positives erhoffen kann, würde ich nicht im Weg stehen. Dann nämlich, liegt es an uns den Namen "ALM" in Ehren zu halten, zu wahren und unseren Nachkommen davon zu berichten.
    Und ich bin auch der Meinung, wenn es zu der Fusion zwischen Arminia und Oetker gekommen wäre, dann hätten wir heute kein Fahrstuhl-Image?!

Gruss
    x-man