Beiträge von x-man

Zitat

Original von DSC4ever
    Aber nur für Fußball ist mir der Weg dann doch ein wenig weid, zumal ich das Spiel ja auch auf Premiere ganz gut sehen kann! ;)

Könnte ich mir auch zu Hause auch auf Prm-wrld anschauen!
    Aber alleine fahren ist dann doch nicht ganz so toll, wir sind zu viert und der Kostenfaktor liegt dann bei max. 20Euro pro Nase.

@Benno, ne das würde sich nicht wirklich lohnen

Gruss
    x-man

Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, bei Kaffee, Crossant, Butter und Marmelade, als sich unaufgefordert ein Kaugummi-Kauender Holländer neben ihn setzt. Dieser fragt:'Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot? Der Deutsche fühlt sich gestört und antwortet: Ja natürlich. Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und antwortet: Wir nicht! Bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Rinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Crossaint geformt und nach Deutschland verkauft. Der Deutsche hört schweigend zu und sagt gar nichts. Der Holländer lächelt verschmitzt und fragt: Esst Ihr Marmelade zum Brot? Der Deutsche antwortet: Ja natürlich!
    Der Holländer schiebt weiter seinen Kaugummi zwischen den Zähnen hin und her und meint: Wir nicht! Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft. Der Deutsche hat nun auch eine Frage: Habt ihr auch Sex in Holland? der Holländer lacht und sagt: Ja natürlich haben wir Sex in Holland. Der Deutsche fragt dann: Und was macht ihr mit den benutzten Kondomen? Die werfen wir weg meint der Holländer. Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln: Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft!!!

Gruss
    x-man

Die Witze sind alle ziemlich heiter. Der mit dem Frosch ganz schön heftig. Die Oma - pfui! Die Sprechanlange auch recht nett, aber Endspurt ich glaube, wenn du "Dort angekommen" mit "Vor der Haustür" austauscht, ist der Satz richtig bzw verständlicher.
    Hier, diesen(auf der Seite von matzegoalkeeper) fand ich auch etwas zum schmunzeln:

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine
    Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.
    Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung
    nicht funktioniert, ist es stockdunkel.
    Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verläßt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

'Genau richtig' denkt die Nonne.
    'Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen,
    was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert.'

'Genau richtig' denkt das hübsche Mädchen.
    'Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt,
    was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert.'

'So ne Schweinerei' denkt der Holländer.
    'Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte und
    die dann dem Deutschen eine schmieren wollte. Das hat der Sauhund gemerkt
    und sich geduckt, sodaß ich den Schlag abbekommen habe.'

Wohingegen der Deutsche denkt:
    'Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Fresse!

Gruss
    x-man

@Benno

Geil Geil Geil

Mir wollen die Tränen in den Augen garnicht weichen.
    Der Schädel schmerzt auch vom auf-dem-Boden-kringeln(bin voher an die Schreibtischkante geschlagen)!
    Der ist echt heftig!

Zitat

Und war doch leicht amüsiert, hatte ich doch vorher noch nie von dieser wundersamen Region gehört. "Ostwestfalen-Lippe!" dachte ich, "das ischa albern. Als wenn's bei uns Westostholstein-Nase geben würde."

heinm: Genau das meine ich. Mein Kumpel(also der, der immer wieder gerne fragt) stammt auch nicht aus NRW als er vor ein paar Jahren zum ersten Male über die A2 fuhr, hat er auch ziemlich nachdenklich aus der Wäsche geguckt. "Ist ja albern"> genau das waren auch seine Worte. Nunja Vielleicht kommen wir ja noch auf das Rätels Lösung?!

Indernet: Ja, leuchtet mir scho ein bissl ein, warum da eine Abfahrt ist(aber was ist Altenhagen :P ??) nur warum wurde die so gennant?

@Jens: *lol*

Gruss
    x-man

Zitat

Original von Flori

Die bisherigen Saisonspiele der Arminia:
    3:0 Bremen (H), 2:6 Bayern (A), 1:0 Wolfsburg (H), 1:1 FCK (A), 0:1 Hertha (H), 0:3 Stuttgart (A), 2:1 Schalke (H), 0:3 M'gladbach (A), 0:0 BVB (A), 2:1 HSV (H)

Demnach hat Armina..
    ..1x 3Spiele infolge nicht gewinnen können
    ..1x 2Niederlagen hintereinander kassiert
    ...und noch nicht Auswärts gewonnen

mit einem Sieg bei den Löwen könnten sie diese Aussagen also relativieren.

Dann hätte Arminia ebenfalls..
    ..3Spiele infolge nicht verloren
    ..zum erstenmal 2Siege hintereinander erreicht
    ..und den ersten Auswärtsdreier geholt

Ich persönlich will meine Arminia siegen sehen, ist ja klar. Aber ich wäre auch mit einem Punkt zurieden, wobei man sich nicht darauf stützen sollte, das unseren Blauen in Cottbus ein leichtes Spiel erwartet!

Gruss
    x-man

Hallo Leute

Hier geht es mal nicht um Fussball.
    Also, ich habe mich mal ein wenig mit der Autobahn durch OWL beschäftigt. Und zwar geht es um eine bestimmte Abfahrt der A2. Jedesmal wenn wir von irgendeiner Auswärtstour des DSC Arminia über die A2 zurückfahren, sofern uns der Weg über diese führt, fragt mich mein Kumpel: "Sag mal, warum heisst die Abfahrt 28 Ostwestfalen/Lippe?"
    Tja, ganau genommen konnte ich ihm das nicht so richtig erklären. Warum heisst diese Abfahrt so? Abfahrten werden im allgemeinen nach ihren nächstgelegenen Städten und Ortschaften genannt. Die Abfahrt 24 zum Beispiel heisst ja auch "Gütersloh" und nicht "Abfahrt 24 -FCG-Ostwestfalens Abfall"! Wieso gibt es denn überhaupt diese Abfahrt? Die westlich gelegenen Orte wie Lage und Lemgo haben ihren Konsumgüter-Anschluss an die A2, ja bereits über 27/Bielefeld-Zentrum und 29/Herford-Bad Salzuflen. Wieso wurde also an dieser Stelle eine Abfahrt angelegt? Die einzige Erklärung bliebe mir, dass jene Abfahrt das Herz Ostwestfalens deklariert. Zieht man sich einen Mittelpunkt vom Osten an der Weser bis zur Westgrenze an Westfalen und aus dem Norden der Stemmer Berge bis zum südlichen Teutoburger Wald, so kreuzen sich diese Strecken unmittelbar im Bereich der Abfahrt 28, Ostwestfalen-Lippe! Ist das eine logische Erklärung?

Gruss
    x-man

Also so gesehen ganz klar, die Wurst ist klasse! Aber der Senf bringt einen um, der ist echt schlecht!
    Also soweit wie ich mich daran erinnern kann, trinke ich selten(sehr selten) mal in Bier. Auf der Alm vielleicht erst drei-viermal, meisstens bin ich ja auch der Fahrer. Meinen Leuten freut's ..äh.. freuts natürlich immer wieder. A, sie brauchen nicht fahren B, sie brauchen mich nicht zum Bier einladen. Übrigens bin ich einer der letzten der mit dem Auto ankommt, wenn alle Parkplätze bereits weg sind stell ich mich immernoch in einer bestimmten Strasse fett in die Kurve(bin noch nie abgeschleppt worden, da ist's nämlich legal, weiss nur niemand).

heinm, in OWL gibts (korrekt-gibt's, gibt es) keine Rechtschreibung, hier sagt man auch "nach Arminia" und nicht "zu". Und wer weiss schon wie, wann und vor allem wo man ein Apostroph setzt? ;)

Gruss
    x-man

Ich könnte mir vorstellen, dass Momo diese Position einehmen kann, vorrausgesetzt, es wird schnellstens ein neuer Kontrakt zwischen Vereinn und Momo hergestellt der ihn Mittelfristig ein wenig länger an den Verein bindet als diese Sache mit Artur. Wenn ich mir die ersten 10Spieltage dieser Saison anschaue, bin ich wirklich enttäuscht, hätte Arminia Wichniarek ziehen lassen, wäre da sogar noch ein Umsatz bei herrausgesprungen. So geht er am Ende zu Hertha jedoch ablösefrei. Dumm, aber wer konnte auch ahnen das Artur nichts mehr reisst. Ich weiss nicht ob Ivanovic noch das Zeug dazu hat?!

Ulis, du bist doch Moderator, kannst du nicht den Beitrag von MdvN in dieses Thema anhängen. Der hat sich wohl etwas verpostet? Sein Beitrag steht nun als Thema im Hauptverzeichnis.

Gruss
    x-man

Mann, das sind ja ganz schön harte Bestimmungen in welchen Fällen ein eventueller Wechsel nur zu Stande kommen würde/dürfte. Alleine schon der Ausdruck "sportlich" Zwischen Arminia und dem DFB/DFL gibt's nichts sportliches! Nur ungern sehen sie den Erfolg der Blauen aus Ostwestfalen! Erfolg? Unser Erfolg ist, unsere Unbeugsamkeit, unsere Leidensfähigkeit, das man uns nicht abschütteln kann, und das wir immer wieder kommen!
    Aber bevor ich hier noch abschweife, will ich nur sagen, dass mein Beitrag("Nach der Winterpause..") ganz anders gemeint war. Grillemeier hat unseren "Sturm" der bereits nächsten Serie angesprochen, so jedenfalls habe ich das verstanden. Und Mein Posting bezog sich dann auf eventuelle Transaktionen nach der Winterpause. Da im Januar die Transferliste schliesst und, wie du auch sagst, dann die zweite Periode beginnt, kann man dann die Leute anderer Vereine in Augenschein nehmen, deren Verträge auch auslaufen -Schnäppchen eben!

Gruss
    x-man

Ha, natürlich lohnt es sich, dass ich mich drüber aufrege, ich finde Rot nunmal zum Kotzen. Das ist meine Meinung. Das hat nichts damit zu tun was Armina trägt oderso, meinetwegen können die auch nackig über die Wiese rennen(dann würden auch mehr weibliche Wesen kommen(Grund um die Alm auszubauen)). Ich warte fast nur darauf, das hier noch jemand sagt: "Es kommt nicht darauf an was die anhaben, sondern was darin steckt". Mit dem Spruch muss mir wirklich niemand was erzählen sondern eher was ins Phrasenschwein stecken. Ich bleibe dabei, dass ich Rot zum Kotzen finden. Und wenn ich meine mich darüber aufregen zukönnen, dann mach ich das auch!

Gruss
    x-man