Eigentlich kann ich zu diesem Thema nicht viel sagen, aber ich war doch schon etwas geschockt, als ich heute morgen auf einer anderen Forenseite etwas von dieser Unterstellung an DSC4ever lass. Und das auch noch von zwei Usern die im alten offiz. Forum eigentlich immer durch gute und witzige Beiträge auffielen. Ich will hier nicht die Namen nennen, das wäre etwas unfair, ich fand es auch nicht so klasse, dass sie uns(in diesem Forum hier) als Schönwetterfans und Wir-haben-uns-alle-lieb-Fans titulierten.
Diese Disskussion mit DSC4ever fand ich sehr furios, da konnte ich mir auch noch kein Bild davon machen, was wer wo gesagt hat. Aber ich denke auch nicht, dass DSC4ever mit dieser Fakerei zu tun hatte.
Und dann wollte ich noch sagen, dass ich mir nicht wirklich vorstellen kann das U-Haft damit etwas zu tun hat, Gut es war vielleicht etwas schwierig sich mit ihm zu verständigen, weil er eine sture einseitige Meinung hatte und er war etwas hart in der Tonwahl, aber man konnte mit ihm diskutieren.
Ob DSC4ever sich durch dieses Forum hier bereichern kann weiss ich nicht. Aber solang hier keine Werbung läuft kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man hier bisher überhaupt irgendeinen Gewinn machen konnte.
Also hat sich dieses Thema hier auch wieder erledigt!
Allerdings wie ich auf diese Diskussion gestossen bin und wie sich die "eigenen" Leute dazu äusserten fand ich ziemlich merkwürdig?! Jeder der das angesprochene Forum kennt weiss was ich meine.
Gruss
x-man