Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von x-man

Eigentlich kann ich zu diesem Thema nicht viel sagen, aber ich war doch schon etwas geschockt, als ich heute morgen auf einer anderen Forenseite etwas von dieser Unterstellung an DSC4ever lass. Und das auch noch von zwei Usern die im alten offiz. Forum eigentlich immer durch gute und witzige Beiträge auffielen. Ich will hier nicht die Namen nennen, das wäre etwas unfair, ich fand es auch nicht so klasse, dass sie uns(in diesem Forum hier) als Schönwetterfans und Wir-haben-uns-alle-lieb-Fans titulierten.
    Diese Disskussion mit DSC4ever fand ich sehr furios, da konnte ich mir auch noch kein Bild davon machen, was wer wo gesagt hat. Aber ich denke auch nicht, dass DSC4ever mit dieser Fakerei zu tun hatte.
    Und dann wollte ich noch sagen, dass ich mir nicht wirklich vorstellen kann das U-Haft damit etwas zu tun hat, Gut es war vielleicht etwas schwierig sich mit ihm zu verständigen, weil er eine sture einseitige Meinung hatte und er war etwas hart in der Tonwahl, aber man konnte mit ihm diskutieren.
    Ob DSC4ever sich durch dieses Forum hier bereichern kann weiss ich nicht. Aber solang hier keine Werbung läuft kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man hier bisher überhaupt irgendeinen Gewinn machen konnte.
    Also hat sich dieses Thema hier auch wieder erledigt!
    Allerdings wie ich auf diese Diskussion gestossen bin und wie sich die "eigenen" Leute dazu äusserten fand ich ziemlich merkwürdig?! Jeder der das angesprochene Forum kennt weiss was ich meine.

Gruss
    x-man

Ich denke mal, dass sich zur Winterpause etwas bewegt, Kurz nach der Winterpause kann man ja auf Schnäppchenjagd gehen. Aber du hast Recht, dass sich schon vorher etwas hätte bewegen können, aber das wird bei uns immer ein Problem bleiben. Nicht viele Spieler unterschreiben bei Arminia einen Kontrakt, wenn noch nicht grösstenteils feststeht, wo Bielefeld die folgende Saison spielen wird. Aber wo liegt den Como-dingsbums??

Gruss
    x-man

Profil - Avatare - Avatare verwenden/oder vom eigenen Rechner. Wie das vom eigenen Rechner klappt habe ich auch nicht hinbekommen, ich habe einfach ein Foto an DSC4ever gesckickt und der hat es mir dann in die verfügbare Bild-Liste reingestellt.

Gruss
    x-man

Zitat

Original von SupporterDSC
    Auf der HP stand es wäre wegen dem Hauptsponsor. also mir ist der Hauptsponsor ziemlich egal, er soll bezahlen und bekommt dafür auch genug Werbeflächen und Ansprachen über die Audioanlage im Stadion.
    Mir gefielen die grünen Trickots (in letzter Zeit) noch am Besten. Wieso spielen wir auswärts nicht in weißen Trickots und Blauer (weißer) Hose ? Ich glaube zu den Seidensticker und Grannini Werbezeit war es auch so.

SCHWARZ WEISS BLAU bis in den Tod !!!

Scheint so, als wurde dieser Beitrag erhört! Mir gefällt der weisse Dress auswärts auch lieber.

Ganz in Weiss wie einst Real Madrid...!

Gruss
    x-man

Hallo Block3
    Ich habe auch nicht gesagt das du an einer massiven, mutwilligen Zerstörung öffentlicher Verkehrsbetriebe, die es ja noch nicht mal war, teilgenommen hast. Dann hast du mich falsch verstanden. Und ich gehe mal davon aus wenn du sagst, dass es lustig war, nicht gleich in deinem Sinne war, etwas kaputt zu mchen. Das habe ich auch so verstanden.
    Aber nein, ich hätte wohl nicht da mitgemacht, da es darin ziemlich heiss war und sich alle Fahrgäste, die in dieser Sardinenbüchse sich Körper an Körper quälten, mit dem ausharren aneinander beschäftigt waren und da habe ich nur Gedanken dafür gehabt, schnellst möglich ans Ziel zu kommen und auszusteigen. Was waren das denn für Deppen die damit angefangen haben?

Gruss
    x-man

Hallo Leute
    Sehe ich auch so. Mann darf diese Aussage nicht überbewerten, sondern seine Formulierungen anders auseinandernehmen. Er hat sicherlich nicht gemeint, dass dem Schiri mal der Kühler verbeult werden müsste. Und eigentlich sollten alle u.a. auch die Medien mittlerweile den Basler verstehen können, wie er es meint. Aber für die Presse sind solche Aussagen natürlich ein gefundenes Fressen. Viele Fans in Fussballdeutschland teilen seine Meinung, nur den Funktionären und Offziellen sind solche Beiträge ein Dorn im Auge. Die Erkenntnis ist, dass sich alle nur viel zu schnell angepisst und ihre Autorität untergraben fühlen!

Gruss
    x-man

Ich fand as Spiel super und die Stimmung war schon annähernd so Gut wie bei den Spielen in Hannover oder dem Aufstieg in Bochum. Wir hatten Glück, dass ein paar ältere Damen und Herren mit uns die Karten getauscht haben so konnte ich im Block60 stehen. Und gut Stimmung mit machen. Um 1525Uhr bekam ich 'ne SMS, dass ich mit meinen Leuten auf Premiere zusehen war, na toll! Das 0-0 haben wir dann ja ausgiebig gefeiert. Super!

Zitat

Original von Block 3
    Lustig war es auf der Rückfahrt zum HBF da wurde durch hüpfen in der S-Bahn der Motor immer wieder ausgehüpft und nach 5 min. war die im Arsch und alle mussten zu Fuß gehen :) !!!

Scheiss Aktion kann ich nur sagen!! Durch soetwas haben die nachfolgenden nur die schlechten Karten. Naja, ist ja immer wieder so, dass bei einigen Leuten für einen kurzen Spass der Verstand aussetzt.

Gruss
    x-man

Wenn ich auf den Link "letzte Beiträger der letzten 24h" gehe, wird mir nicht mehr mit einem kleinen bronzenen Quadrat mit weissem Pfeil angezeigt, was ich schon gelesen habe und was nicht. Das ist für mich ziemlich unübersichtlich, wo ist dieses Hinweispfeilkästchen hin?

Gruss
    x-man

Zitat

Original von Henn
    macht euch mal keine sorgen.
    der fcn wird schon nicht zwangsabsteigen. die bekommen das geld sicher zusammen. leider ;(
    ob legall oder ilegall(durch die dfl)
    für uns heißt das sowie so nichts. wir bleiben sicher drin.

Denke ich auch! Was Unterhaching schafft und dieser Skandalklub Krankfurz wird bestimmt auch der FCN schaffen. Andere Clubs hätten da schon eher ein Etat-Loch zu stopfen!

Gruss
    x-man

...und umgekehrt :mad:

Also diese Roten :pillepalle: Jersey's sind eine Augen/Herz/Selen-Vergewaltigung am Bielefelder Fan. Also bei rot muss ich würgen:kotzen:, so ein Quatsch! Wir gehen doch nicht ins Georg-Melches-Stadion und singen "Ja watt denn".
    So ein Blödsinn. (Sorry)

:ball:SWB:ball:

Gruss
    x-man

Indernet: überrascht du uns jetzt immer mit ein paar hübschen Versen?

hat auf der Libero-Position gespielt gute Stimmung, die Öcher sind da sehr kreativ. Der Efler für Ahlen, fand ich, war keiner, die Rote Karte für Ahlen war aber auch überzogen. Alles in allem hat Aachen verdient 1-2 Gewonnen(Chancen insgesamt 9-13)

@Melodian
    bist du auch da gewesen?!
    Was sagst du zu der Stimmung der Aachener? Dafür das es nur 850 waren haben die da genz schön was geboten. Besonders witzig fand ich bei diversen Standarts bzw Ecken der Ahlener vor dem Öcher-Block dieses
    " AAAAArrrrrrrr!!!! "

Achja und die Choreo!

Gruss
    x-man

Sag ich ja auch nicht! Es geht ja wieder. Und das was ich dir letztens mal geschrieben habe, von wegen "letzte Beiträge", das hat sich auch schon wieder von selbst erledigt. Du hättest da ja sowieso nichts machen könne, aber wenn man diese Seite versteht kommt man mit allem super klar. Über "den letzten Beiträgen der letzten24h" steht ja auch der Hinweis wieviele neue Postings, seit meinem letzten Besuch, auf der Seite sind. Das reicht auch schon als Anhaltspunkt.

Super Forum
    Gruss
    x-man

Tja ich finde es auch ziemlich lustig. Du bist auf der Alm und ohne es zu wissen steht der Typ, mit dem du dich 3Std später wieder austauscht, neben dir!
    Also ich kann ganz bestimmt sagen, dass ich niemanden von euch kenne. Ihr kommt alle aus einer ganz anderen Ecke und die Gesichter die ich auf der Alm um mich herum sehe sind meisst bekannte aus Bünde, Enger, Spenge usw. Und mein Nachbar? Höhö, meine nächsten Nachbarn wohnen, in alle Richtungen, 350 Meter von mir entfernt. Wenn ich zum Fussball fahre, liegen die noch auf den Kartoffeln! Tja, muss man nur etwas schneller sein ;)
    Also hier im Forum läuft das ja gut unter uns. Ich hätte also auch kein Problem damit, wenn ihr mich mit Manuel ansprecht. x-man kommt übrigens von Axmann!
    So, hab' ich das nun auch mal deklariert.

Gruss
    eben jener

das vorhätten was in der NW ansatzweise spekuliert wird, dass man die komplette Identität zum registriern braucht.

Aber was war hier denn eben bei mir los? Ich versuchte 'ne viertel Stunde lang hier rein zukommen. Ich hatte noch nie Probleme mit meinen Cookies. Ja ich melde mich sogar nie ab, da ausschliesslich PC-at-home. Wenn ich diese Seite aufrufe, merkt diese auch immer das ich da bin. Nun wollte ich etwas zum Thema posten und es kam immer die Meldung, dass ich ausgeloggt wäre, obwohl auch in jener Zeile sogar mein Nickname stand!
    Also habe ich mich ausgeloggt, dann kam auch "Erfolgreich ausgeloggt" und ich habe mich postwendend wieder in die Zeile eingetragen die ich zuvor gelöscht habe. Dann kam "Erfolgreich eingeloggt" und als ich den Beitrag wieder beantworten wollte, kam wieder "Du bist nicht eingeloggt"!
    Und das ganze so 5-6mal. Ich habe nichts an meinen Einstellungen gemacht(hatte vorher ja auch nie Probleme) und auf einmal kam ich doch wieder rein.
    Komisch! Was ist das gewesen??

Gruss
    x-mana