Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von x-man

Das mit diesem Forum hier ist auch von Vorteil, weil sich hier die sogenannten Normalos herauskristallisiert haben. Bei den vielen Usern des alten offiz.Forums wusste ich manchmal nicht, wie einige von den Leuten drauf sind und wo ich sie Hinordnen sollte. Wenn man dann dieses Forum hier liest könnte man doch auch eigentlich meinen, dass sich aus uns eine sehr verschworener Haufen machen liesse, der mit den paar 12-13 Pöblern(wenn es sogar nicht nur 5-6 sind) fertig werden sollte. Aber das muss man auch erstmal herrausfinden. Ich könnte mir nun vorstellen, dass es diese jenen Pöbler es in einem Forum wie diesem hier sehr schwer sein dürfte zu bestehen, da diese von uns ganz schön viel Feuer bekämen! Oder etwa nicht?
    Jetzt klingt es wieder so als wenn ich für eine "Fusion" wäre, ich kann da echt noch nichts detailliertes zu sagen.

Gruss
    x-man

Zitat

Original von Indernet

und noch ein grrrrrrrrr. Ich kann das Spiel wahrscheinlich nicht verfolgen, da ich meine Schwester
    vom Frankfurter Flughafen abhole (kommt aus Indien zurück) aber eigentlich freue ich mich darauf. Hoffe nur ich bekomme einen verünftigen Sender wie WDR2 rein, denn dann könnte ich es auf der Heimfahrt verfolgen.
    Let's see.

Aahso, das erklärt diese fremde Signatur von dir. Kommt ganz drauf an, von wo du kommst und wo du herfährst. Viele Leute fahren von OWL aus über die A33 über Kassel, weil sie auf die Karte schauen und glauben der Weg wäre schneller. Etwas daneben. Tatsächlich ist der Weg über die A2 WesthofenerKreuz schneller. Bin ich nach Saabrücken und K'lautern auch hergefahren(nervig, innerhalb von drei Tagen dieselbe Strecke!). Über Kassel bin ich nur auf der Münchentour unterwegs gewesen. Aber was ich doch eigentlich sagen wollte, falls du über die Sauerlandroute fährst kannst du auf dem Rückweg ab Wetzlar WDR2 empfangen.

Gruss
    x-man

..mmh.. stimmt!

sobald der auftaucht ist eine sehr heitere Stimmung sogar auf den Sitzplätzen in der gesamten Südberreich(einschliesslich Blöcke I&J)*aufdembodenkringelvorlachen*
    Jaja immer sehr amüsant!
    *verdammtebauchschmerzenundtränenindenaugen*

Gruss
    x-man

Zitat

Original von Bennobarkeeper
    Ich habe einfach mit der rechten Maustaste auf das Smilie geklickt und dann auf Kopieren! Dann habe ich das kopierte Smilie mir in Word einfach in eine Datei gesetzt, in dem ich die rechte Maustaste klickte, dann auf einfügen und schon hatte ich die komplette URL da stehen. Nun wenn ich sie einfügen möchte in einen Thread gehe ich auf meine geöffnete Worddatei, klicke das Url einmal an, damit es schwarz unterlegt ist, gehe dann mit der rechten Maustaste und klicke, klicke dann auf kopieren und füge sie meinem Thread bei und schon funzt das!

Hallo Benno,
    genauso habe ich das auch gemacht. Dein Schild-smilie anvisiert, rechtsklick kopieren, worddatei geöffnet, rechtsklick einfügen und Worddatei gespeichert. Dann wollte ich es bentutzen während ich einen Text verfasst habe. Also Word-Dokument geöffnet,wieder anviesiert, rechtsklick kopieren und als ich im Textverfassungsfeld wieder den Maus-Rechtklick gemacht habe und eigentlich nur einfügen brauchte waren sämtliche Optionen wie "Ausschneiden", "Kopieren", "Einfügen" etc vernebelt, also unbenutzbar.
    Wieso??

Gruss
    x-man

Das ist ja unglaublich. Tja dann sollten die sich mal was einfallen lassen.
    Du hast die da doch mal angeschrieben(wegen eventuelle Foren-Site-Fusio), was ist daraus geworden, hast du schon eine Nachricht bekommen?

Gruss
    x-man

Zitat

Original von DSC4ever
    Also die Sache mit dem Faken haben wir hier bereits jetzt im griff. Das Forum macht es nahezu unmöglich einen Fakeaccount anzulegen. Zum einen ist es nicht möglich, einen vorhandenen Usernamen nur durch anhängen eines Leerzeichens zu kopieren, da die Software dies nicht zu läßt. Ebenfalls muß bei der Registrierung ja eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden, ohne welche man seinen Account nicht aktiviert bekommt. Als drittes lassen sich eventuelle Fakes sehr leicht blank stellen, da hier neben jedem Beitrag die Beitragsanzahl angezeigt wird und somit würde ein Fake sofort auffallen (es ist aber sowieso nicht möglich einen Identisch aussehenden Namen zu registieren).

Ist das denn wohl dann die Schwachstelle bei der Arminia-Site gewesen? Das hört sich ja ziemlich billig und fahrlässig an. Kannst das bestätigen das es so gelaufen ist?

Jaja, das mit den smilies hat wohl nur der Benno drauf, Ich habe auch dieses schicke smilie mit dem ArminiaEmblemSchild von Benno. Aber ich bekomme es auch nicht rein.

Aber nun wieder zum eigentlichen Thema.
    Ja DSC4ever hat hier was ganz cleveres mit eingebracht und zwar eine Sperrfunktion für diese diversen sogenannten Heinis. Und das mit dem Fake ist auf dieser Seite schätze ich nicht so leicht. Weiss ich zwar nicht so genau aber dieses Forum wirkt auch ziemlich seriöser als das alte offizielle. Ich kann aber trotzdem keine 100%tige Stimme abgeben, ich bin da noch etwas ungehalten.

Gruss
    x-man

Zitat

Original von DSC4ever
    Warum lachen hier eigentlich alle über Deutschland? Wir haben zumindest gewonnen, wohingegen England zu Hause gegen Mazedonien mit 0:2 verloren hat und Italien gegen Walse mit 1:2. :lol:

Sehe ich auch so, gestern dachte ich noch der Daily Mirror wird bestimmt wieder über die Krauts herziehen aber heute haben die mit sich selbst zukämpfen. Respekt an Färöer, aber ich wünsche natürlich meiner Mannschaft(in diesem Falle Deutschland gestern) immer das beste. Wenn Arminia in Dortmund 1-2 gewinnt obwohl Amoross 10mal gegen den Pfosten geballert hat und unsere Blauen genauso gewürgt gespielt haben wie immer, sage ich auch nicht, ich hätte Dortmund den Ausgleich gewünscht. tse tse tse..

Hätte nie gedacht das ich 'nen Beitrag von Jensemann kritisieren würde ;)
    by the way, in Hannover war auch eine HessenKasselBrigade!

Gruss
    x-man

Also ich kann da glaube ich keine Stimme zu abgeben (wäre vielleicht auch ne dritte Option) da ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher bin gestern hätte ich noch "klar, aufjedenfall gesagt" aber nun würd ich sagen das sich die Dinge mal entwickeln sollten.

Falls es aber ein konkretes Angebot von Arminia bzw AST geben sollte und dann gefragt werden würde(dafür/dagegen), dann würde ich die Weichen sofort auf Fusion stellen! Da es momentan keine bessere schnellere Lösung gibt.

Gruss
    x-man

Sorry, das ich den Beitrag an Benno noch im alten Thread geschrieben habe. Habe ich zu spät gesehen

Es ist wirklich ziemlich traurig das wir uns sozusagen den Deppen geschlagen gegeben haben, aber die Deppen(wenn das noch keine untertriebene Beschreibung ist) haben sich so ja auch selber raus gekickt.
    Wie masselou es schon sagte, sie müssen sich jetzt ja ganz schön toll fühlen?!
    Ich habe eben gerade mal eine Mail an den DSC geschrieben wie wir diese Angelegenheit sehen und dass wir(damit meine ich die User hier, wir sind grösstenteils ja alle der gleichen Meinung) es schon prohezeit haben, dass eines Tages mal das offiz.Forum geschlossen wird und das wir es etwas bedauern, dass es dazu kam. Aber sie(AST) haben sich ja auch nicht wirklich mal dafür eingestezt etwas an dieser Misere zu ändern. Schade.

Aber mal ganz was anderes:
    Wir sind hier seit nicht mal einer Woche und haben bereits 35Mitglieder(Tendenz steigend) und 0Pöbler, wann hat der DSC mal diese Quote gehabt? Also ich gehe mal davon aus, dass wir bald mehr sein werden und was wäre, wenn wir diese Diskussion mit der Fusion zwischen offizieller Seite und diesem Forum mal einfach fallen liessen? Ja, dies kam mir eben so in den Sinn. Diese Seite hat doch schon soviel Potenzial wie das alte Forum nie hatte! Hier werden noch andere alte Hasen auftauchen(u.a. die, die KSV-Jens sich noch wünscht wie z.B. Toto, komanda, usw) und noch einige mehr. Und dann würde sich nämlich mal das AST Gedanken machen wie sie an UNS Information geben könnten.

Gruss
    x-man

Ja Jens also im groben habe ich das vohrer auch verstanden. Ich fand es nur ziemlich übberraschend, dass du mit mal von Signaturen gesprochen hast, die du einbringen wolltest.
    Also isch habe TISDN bei mir machts Klick und das posting ist da ;)

Gruss
    x-man

was sind Ladezeiten :D