Beiträge von x-man

Hallo Platzwart, grüss dich. Scheint ja als würden immer mehr den Weg hierhinfinden. Falls hier ein paar Deppen auftauchen sollten, kann man sie ja erst zu Wort kommen lassen. Wenn sie sich dann aber als potenzielle Störenfriede zeigen, dann hat dieses Forum bzw DSC4ever noch eine Option für diese Leute parat. Hat er glaub' ich auch irgendwo hier mal angesprochen.

Gruss
    x-man

Das Tor von Arne war zwar für das falsche Team, aber dafür auf unserer Seite(obwohl die doch erst in der zweiten Halbzeit auf dieses Tor spielten!) und der Treffer war echt geil! Flugkopfball und dann an Olli vorbei, genial..naja..
    Jedenfalls haben die Färöer mächtig Stimmung da gemacht. Respekt.
    Ansonsten kann ich nur sagen das dieses Event scheisse war. Um mich herum nur Choleriker im BlockG27, dachte schon ich wär auf der Alm :pillepalle:
    Die Prognose der Medien und einigen Fussballfans mit einem klaren Abschuss hat wohl nicht so ganz hingehauen.

Gruss
    x-man

Zitat

Original von KSV-Jens

Cottbus hat mal für Schlagzeilen gesorgt, als sie in der BuLi das erste Mal eine Elf ohne Deutsche ins Spiel schickten. Es müssen halt nur genug EU-Ausländer in der Mannschaft sein.

Das Thema mit den Auländern in der Buli habe ich im offiz. Forum auch schon mal in der Sommerpause angesprochen. Da habe ich dafür plädiert, dass Arminia nicht so ein Modell wie in Cottbus aufziehen sollte und so viele Ausländer spielen sollten, Ich wurde fluchs als Rassist abgestempelt. Es ist ziemlich schwierig in Deutschland diese Thematik anzusprechen, vor allem wenn eine Ladung Gipsköpfe nicht erstmal über den Beitrag nachdenkt wie er gemeint ist. Aber seit ein paar Tagen haben wir dieses Problem mit den Schreihälsen ja nicht mehr, könnte aber wieder kommen!

Gruss
    x-man

Ach ja, und der Lense ist 24 und Rauw 22.
    Schon komisch nich?, ist doch der Murawski derjenige, mit der meissten Erfahrung.
    Das mit Cha vergessen wohl manche desöfteren, der ist nur zur Zwischenstation bei uns gelagert.

Gruss
    x-man

Das Problem kann der Internet-Vertrieb sein mit dem der Verein einen Vertrag hat. bzw der die Site betreibt. Es müsste erstmal geklärt werden, ob es da zu Komplikationen kommen könnte. Aber wir haben uns hier ja alle mal dafür ausgesprochen. Ich weiss momentan nicht den aktuellen Stand, aber ich glaube DSC4ever wollte sich mal schlau machen, ob eine eventuelle Fusion möglich wäre.

Gruss
    x-man

Ist der nicht in der Türkei? Ich weiss es ehrlich nicht. Ich glaube, ich habe noch vor kurzem was im Fernsehen von ihm gesehen.

Gruss
    x-man

Zitat

Original von Indernet

Also die Smilies sind echt lustig. Da kann man voll die Geschichten erzählen *Yippieun:klatschen: indieHände*
    Echt ihr hättet 4Substance sehen müssen. Ich glaub der hat ne neue Beschäftigung gefunden :love:

swb greetz Indernet :angel:

Das glaube ich aber auch! Du hast dich darin schon so verliebt, dass du mir mit den vielen kopfzerbrechenden bunten smilies arg die Ruhe beim lesen nimmst :wall:
    Hui, ist mir schon wieder schwindelig :help:

Gruss
    x-man

Hallo Benno ich würde auch mal vorschlagen, unter "Ansicht" - "Schriftgrad" zu schauen. Allerdings hört(..äh.. liest) es sich komisch an, dass du teilweise etwas völlig normal lesen kannst, teilweise nicht.
    Hast du es schon mal mit einem anderen Monitor probiert. Vorrausgesetzt du hast insgesamt u.a. im Windows dieses Problem.

Gruss
    x-man

Ist in meinen Augen eine Schweinerei! Vor ein paar Jahren ging das bei Dundee auch von heute auf morgen und normalerweise kann ein Ausländer erst nach mehreren Jahren die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen! Und er ist noch nicht mal EU-Ausländer. Das ist Gleichberechtigung!

kannst du mir noch vier Sitzplatzkarten für Dortmund vs Arminia besorgen, bitte bitte ???

War'n Witz!!

Habe nun schon desöfteren gelesen, dass du eine, immer wieder gern angesprochene, Anlaufstelle für Karten bist ;)

Gruss
    x-man