Oder er träumt von baldigen euphorischen Arminia-Zeiten! Von Visionen in denen Arminia Europa aufmischt
Gruss
x-man
Oder er träumt von baldigen euphorischen Arminia-Zeiten! Von Visionen in denen Arminia Europa aufmischt
Gruss
x-man
Ist dass jetzt ein Scherz oderso?
Kann ich ja garnicht glauben. Ich denke, die Fussbalspieler halten die meissten Fans für dumme Leute, mit denen es sich nicht lohnt sich ausseinander zusetzten. Falsch gedenkt ??
Finde ich ja grosse Klasse! Also wenn das stimmt fahre ich nicht nur nach Ahlen um ein spannendes Spiel zu sehen und um mit den Öchern etwas Stimmung zu machen sondern auch um die nette Geste, Fans des letzten Vereins zu achten, Klitze Anerkennung zu zollen!
Bravo
Gruss
x-man
Also ich bin auch in keinem FC und auch kein Mitglied(jedenfalls was Arminia betrifft ).
Ich könnte mir evtl einen Internet Fanclub vorstellen. Wie zum Beispiel die Pinnwandfohlen von Borussia M'GLadbach. Die haben sich vor ein paar Jahren im offiziellen Borussia-Forum getroffen und haben da ein eigenes Forum gegründet. Nach einem viertel Jahr hatten sie bereits so viele Interessenten, dass sie aus sich einen offiziellen FC machen konnten. Sie haben so circa um die 30 Mitglieder und seit August letzten Jahres eine eigen Homepage: http://www.pinnwandfohlen.de , es sind viele verschiedene Leute und sie treffen sich sogar zu den Spielen(So gut es natürlich geht, ist ja keine Pflicht).
Ich habe auch nur übers Internet Kontakt zu ihnen, dreimal ist ein Treffen mit ihnen gescheitert. Vorraussetzung für einen deartigen FC sind natürlich nette tolerante Leute. Aber Potenzial dafür würde man auf dieser Seite allemal finden. Die Pinnwandarminen oderso. Habe auch schon eine anderen FC gefunden der sich -Pinnwand- schimpft.
Gruss
x-man
Ich lese immer was von Anzeigen!
Oder meint ihr die "Anzeigetafel" auf der die Ergebnisse angezeigt werden??
Ähm Benno meinte, es könnte Probleme geben, weil es eine Art Konkurrenz wäre. Ich meine, es hat damit nichts zu tun, schliesslich ist dieses ja keine Kommerzielle Werbung.
Gruss
x-man
Ist uns doch scheiss egal!
Also in Sachen Fan-sein sind wir uns alle ja so ziemlich einig? Auch was mit dem ausweichen an den unaussprechlichen angeht, aber Benno: Wir sin doch der "Rekordaufstiegsmeister aller Klassen" Dann würden wir doch sicherlich auf Prx mal treffen? Oder? Es sei Denn wir würden Meister der Klasse werden und trotzdem nicht aufsteigen! -Kennen wir ja auch!
In Sachen "untereinander kennen", meinte ich wirklich nur persönlich, da wir übers Net ja eh schon getroffen haben. Aber Benno(wieder): Du kennst auch wirklich jeden, was?
Gruss an alle
x-man
Das Design gefällt mir recht gut, wenn jemand ein paar Probleme mit dieser Seite hat, so soll er sich erstmal nicht dran stören, nach kurzer Zeit, wenn man sich dran gewöhnt hat, stört es schon nicht mehr. Einen Link, indem man die letzten/neuesten Beiträge sehen kann finde ich auch gut. Ich glaube viele User achten nicht darauf, wer zur Zeit online ist, so könnte man zügiger AW geben, wenn man weiss, dass man sich zur Zeit mit jemandem in irgendeiner Sache Informationen austauscht.
Gruss
x-man
ich meinte den von dir angedeuteten Rausch!
Gruss
x-man
Ich würde es dem Dennis wie Jens es schon sagt gönnen in der Oberliga zu spielen. Wenn ich aber vergleichen muss, ist er die Nummer2 hinter Matze!
Bei dem Müller krieg ich Kotzzustäne wenn ich den schon sehe, der ist die Graupe schlechthin. Unde der fühlt sich auch noch so toll, mann mann mann hat der ein arrogantes Auftreten für so eine Wurstspielerei. In Herford und Gütersloch war der so grottenschlecht, dass ich jetzt noch einen roten Kopp habe, obwohl ich doch gar kein Choleriker bin. Also der ist voll zum Kotzen, da fällt überhaupt nicht auf, was seine Qualitäten sind -doch, Matze aufwarmen.
*immernochbrech*
Gruss
x-man
Hallo Flori,
also es wird ja schon seit einer Woche von verschiedenen Seiten her geraten sich möglichst schnell noch eine Karte zu besorgen bzw nicht auf gut glück hinzufahren. Die Südtribüne ist bereits seit fünf(!) Wochen ausverkauft. Das weiss ich von einem Dortmunder. Ein paar Kumpel von mir wollen sich davon aber wohl auch nicht beirren lassen, die fahren da auch "auf gut Glück" hin.
Gruss
x-man
Jo, aber wer war denn die vierte Stimme?
Der dritte war ich, mein Statement dazu hat der Server wohl irgendwie nicht geschluckt
Verschwunden?
Gruss x-man
Das haben wahrscheinlich dann wieder drei verschiedene Sachbearbeiter völlig unabhängig von einander bearbeitet. Das sieht man mal wieder, dass der eine nicht weiss was der andere macht!
Gruss
x-man
Hallo ManndervielenNamen,
Mann, du musst ja letzte Nacht ganz schön zugeschlagen haben?
Ja dann - Guts Nächtle
Gruss
x-man
Halli Hallo,
ich habe da noch zwei kleine Fehler im FAQ gefunden, und zwar:
-unter Abkürzungen: aka = also known as = ebenfals bekannt als...
-unter Umfragen: ...unterhalt des Testfeldes...
Gruss
x-man
-Also ich hätte da gerne gewusst, was hier von uns Kunterbunten sturen Bielefelder Publikum haltet, oder vielmehr, was zeichnet einen guten Fan aus?
Bin da gerade so drauf gekommen, weil ich mir einige alte posts im offical Forum durchgelesen habe, wo doch ach so viele Typen sich für die "wahren" Bielefelder halten(war ja auch im alten Forum von einigen immer zu lesen).
-Wer von euch kennt sich eigentlich alles untereinander?
-Was glaubt ihr, werden wir irgendwann nochmal gegen RWE oder die unaussprechlichen Prx... auf Dauer spielen?
Gruss
x-man
Woher hast du das? Ist das offiziell?
Na, das ist ja mal 'ne schöne Nachricht!
Gruss
x-man
...kein Punktspiel!
Das wäre ein schlechtes Omen, '98 habe ich nämlich 6Pkt mitgenommen: 3Stück in Bielefeld und 3Stück in Flensburg
Ich kann mir vorstellen das es schwer wird, aber ich denke wir können da was erarbeiten.
Gruss
x-man
Vanni ist eine Kämpfernatur und ackert echt viel, er ist ein Super-Vorbereiter und hängt sich echt rein. Nur die Liga muss auch zu ihm passen. Wie er selbst im FootbOWL-Magazin von sich lesen lies, ist er ein Mann zwischen Regional- und 2.Liga, -dass ist meine Welt! Und das bleibt auch so, er ist keiner, der vier Abwehrspieler umdribbelt und danach den Torwart tunnelt oder lupft. Er verdamelt sehr viel und ist vorm Tor manchmal genauso nervös wie ein Jugendspieler bei seinem Debüt in der ersten Mannschaft. Aber er war massgeblich am Aufstieg dran beteiligt, ich finde in abzuschieben wäre erstmal falsch, falls er einen Regionalligisten oder einen Zweitligaverein in Aussicht hat, könnte er ja dann wechseln. Bis dahin sollte er sich bei den Amas versuchen.
Gruss
x-man